ZSC - Lugano 13.10.2015

• Zitat von Boxplay2012

Ja gewonnen haben wir obwohl LugaNo ein Heimspiel hatte, ich dachte im HaSta wird es nie einer wagen die Fans mit einem Megafon "anzutreiben"..Mann ich war kurz davor zu dieser Tröte zu gehen und die Batterien zu verstecken...diesen - sorry für die Fäkalsprache - aus LugaNo importierten Kakmist soll sofort aufhören! Schlimmer gehts nimmer.

Zum Spiel - ich bin zufrieden mit den 3 Punkten - es gibt aber fast überall noch Potential was noch nicht ausgeschöpft worden ist. Uebrigens gab es gestern einen Check?

Nächstes Mal komm bitte hoch in unseren Sektor, je mehr wir sind, die durchsingen und Stimmung machen wollen, desto weniger Megaphone brauchts.. ;)

Oder gehörst etwa zu denen, die uns zu laut finden???

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Adm. Bööf

Nächstes Mal komm bitte hoch in unseren Sektor, je mehr wir sind, die durchsingen und Stimmung machen wollen, desto weniger Megaphone brauchts.. ;)

Oder gehörst etwa zu denen, die uns zu laut finden???

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Haha, sooo geil ...!! Als das 1. Mal Musik während den Unterbrechungen vom DJ gespielt wurden - der pure Hass!! Und als wir Benny erdulden mussten ...... ebenso. Und heute??
    Nix bleibt so wie es war. Und to be honest, es ist auch gut so. Auch wenn man als Nostalgiker der verrauchten Halle und den Sitzbänken ein bisschen nachtrauert ...... :nick:
    Gysino hat auf diesem Board auch mal vor x Jahren geschrieben, dass sie Zuhause NIE ein Megafon benützen würden, nur Auswärts. Was mich damals auch leicht befremdet hat.
    Easy, it is how it is. Und die Stimmung ist - meiner Meinung nach - eindeutig besser, seit dem der unnummerierte existiert. Lass die Jungen machen - it's their world!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!