ZSC vs. Ambri, 18.12.2018

  • Könnte sein. Wissen tut man das ja nicht. Was sicher stimmt, dass die Trainings unter den Schweden ein Highlight waren. Aber war den Spieler wohl zu anspruchsvoll. Muss aber zugeben, dass ich noch kein Aubin Training gesehen haben.


  • Könnte sein. Wissen tut man das ja nicht. Was sicher stimmt, dass die Trainings unter den Schweden ein Highlight waren. Aber war den Spieler wohl zu anspruchsvoll. Muss aber zugeben, dass ich noch kein Aubin Training gesehen haben.

    Ich war ja im Training und habe mir dabei gedacht, diese Übungen musst du auch erst ein paar Mal üben bevor du überhaupt weisst was zu tun ist.
    Alle Übungen, zumindest an diesem Tag, waren zur schnellen Angriffsauslösungen sowie Konter, Über- und Unterzahlspiel gedacht.
    Aufgefallen ist mir auch die z.T. sehr schlechte Chancenauswertung. (Oh Wunder..)
    Den Von einigen hier als „biederen“ Durchschnitt bezeichneten Bachofner war mMn jedoch sehr effizient und brachte immer wieder direkten Zug aufs Tor. Ich bin sicher, der wird seinen Weg machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!