ZSC - LugaNO 24. 03. 21

    • Offizieller Beitrag

    :rofl:Klassiker

    So wie Lonnie Loach z.B. ...... Absolut ein Klassiker.

    Aber Lasch scheint tatsächlich nicht wirklich "im Spiel" stattzufinden. Von einem Import erwartet halt immer etwas mehr. Und ja, Geering brutal unglücklich, bzw. mangelhaft in der Szene welche zum Gegentor führt. Aber der Ursprung war - wie so oft - dass ein Stürmer, dieses Mal Bodenmann - seine Sache im Backchecking einfach nur grottenschlecht macht.

    Und ja, Waeber strahlt (noch?) nicht die Sicherheit aus dies es nun einfach mal braucht, um Spiele und v.a. Serien in den PO's oder Pre-PO's zu gewinnen. Würde trotzdem noch immer voll auf ihn und nicht Flüeli setzen. Oder einen ausländischen Goali vom Format eines Joni Ortio holen, wenn überhaupt möglich.

  • Oder einen ausländischen Goali vom Format eines Joni Ortio holen, wenn überhaupt möglich.

    Der Zug ist abgefahren, das Transferfenster hat am 1. März geschlossen... Wenn noch ein Ausländer geholt worden wäre, es hätte für mich ein Verteidiger sein müssen, aber das Thema hatten wir ja schon.

    • Offizieller Beitrag

    Der Zug ist abgefahren, das Transferfenster hat am 1. März geschlossen... Wenn noch ein Ausländer geholt worden wäre, es hätte für mich ein Verteidiger sein müssen, aber das Thema hatten wir ja schon.

    Stimmt, isso. Leider.

    Aber wer weiss, vielleicht wächst Waeber ja auch an diesen Erfahrungen. Und dann ist er "ready" wenn es wieder eine mehr oder weniger normale Saison gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!