ZSC-SCL Tigers 21.10.22

  • sind wohl das Mass aller Dinge im der Liga. Wir haben mehrmals die Hälfte der Tore bekommen wie die zweitbeste Defensive. Hrubec noch besser als Kovar was ja eigentlich nicht möglich war. Waeber mehr als ein solider Backup, wünsche Ihm einfach mehr Spiele.

    Was mir aber bisher am meisten auffällt ist die Tatsache dass Offensiv nicht Mühe alles von einer Linie abhängt! Eiszeiten sind über alle Blöcke auch viel besser verteilt. Der Lammikko Block gefällt mir bisher am besten! Ausländer Generell stark, mir gefällt auch Rot besser als er jeweils gemacht wird, bin sicher er wird noch besser wenn er wieder Rhythmus hat. Texier drückt langsam aufs Gas, eine Perle. Walmark die Arbeitsbiene. Lehtonen wird nun langsam dominierender.

    Das Powerplay bisher sehr gut. Grönborg scheint doch an gewissen Schrauben gedreht zu haben, wohl auch an den eigenen! Hoffe aber auch dass Chris bald wieder auf seinem alten Niveau ist, scheint mir nicht mehr so furchtlos zu sein wie vor der Verletzung. Mal schauen wies weitergeht!

    Dito, sehr gut zusammengefasst :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!