Ich hatte das auch gelesen. Verkaufte der User nicht, G1 Deluxe Bronze ? Ich habe mal nachgeschaut, Original Preis 70,- Franken, da hätte ich zugegriffen. Im Hallenstadion hatte ich fast immer Tickets für um die 30 Franken mit Sichtbehinderung, sprich Torlinie die man nicht so gut sieht, eigentlich gar nicht. 60,- Franken für 2 und verhandelbar oder war es für 1 ? Wieso daher Viel Glück ? Weil es Ajoie war ? Daher nochmal meine Meinung, okay, das Spiel war jetzt wirklich ein wenig langsam, aber sind andere Spiele außer vom Tempo soviel anders ? Nicht mal die Klotenderbys sind noch Derbys, wenn ich mich an die Spiele gegen die Hollenstein Vater Derbys etc. erinnere im Hallenstadion, wo der ZSC der Außenseiter war. Wo sind die Rüfenachts oder Lapierres hin ? Die Drecksäcke, wo man sich wutentbrannt schon auf das nächste Spiel freute ? Daher hatte ich mich ja so auf eine Play-off Runde gegen Asi Bern gefreut. Leider kam es nicht dazu. Zum Ticket nochmal, war doch Unterrang und in der Kurve. Ich war daher ein wenig irritiert.
ZSC/DEGShanahan
Ja war für beide Tickets zusammen ![]()