ZSC - Ambri - Dienstag, 18. Dezember - 19:45

  • erschiesst den Z und befördert Kreis in den Ruhestand,
    danke Stirni


    sackschwach das coaching, wieso muss TiBo gleich
    zweimal hintereinander penalti schiessen, schwach
    später bringen waere besser gewesen

    Kreis hau ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    statt 3 punkte nur 1
    zu wenig :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:

  • Zitat von Edgar

    erschiesst den Z und befördert Kreis in den Ruhestand,
    danke Stirni


    sackschwach das coaching, wieso muss TiBo gleich
    zweimal hintereinander penalti schiessen, schwach
    später bringen waere besser gewesen

    Kreis hau ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    statt 3 punkte nur 1
    zu wenig :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:

    du, heb der sorg, gäll! sovill schtress innert 6 tag isch huere ungsund. dä chreis bliibt au, wänn du ä herzbaracke machsch.

    aber dä mit äm tbone sim doppel-penalty ohni eimal ischnuufä isch also taktisch/psychologisch scho wältklass.

    und dä hirnimaa schafts doch tatsächlich nach 9 jahr emal, mich en matsch lang positiv z überrasche. 4 mal im glichä schpiil dä sulo z'verladä isch scho nöd alltäglich.
    :applaus:

  • kein angst, mein herz ist stark

    Stirni haette besser bei uns so gut gespielt,

    4 tore in einem spiel, das wird er wohl nie mehr machen in
    500 jahren

    wie helfenstein bei den lakers, erschiesst uns und seither
    nur noch ersatz, schon krass

    alle gegen uns
    oder fast im im BR, den besten haben sie abgeschossen
    verkehrte welt

  • Zitat von Modano09

    lol.. was händs füren drink becho? eiwiiss? xD
    und de Alston cha bim schüsse au nüme stah, mues sogar scho ufd chnü^^

    hani au müesse lachä! bringt toticher öppis! :rofl: und mer gaht da also sogar aktiv vor und uf d'schpiller zue. momoll .... mega!

    scho erschtuumlich, wer sich i dem clubumfäld efang bemüssigt fühlt, interviews z'gäh.

    muesch luägö, morn hänged mer, will all dä schiisser händ vo dene villä büsser-proteino-drinks.

  • Zitat von Modano09

    Stirnimann entscheidet das Spiel für Ambri...
    2 Tore in der Regulären Spielzeit und 2 im Penalty


    :skandal:

    Grüeziwohl Frau Stirnimann kennt nach sovielen ZSC-Jahren den Sulo in- und auswendig, das war heute wohl entscheidend. Leider muss die mangelnde Chancenauswertung wieder mal kritisiert werden, manchmal zu verzaubert anstand gradlinig gespielt. Und Ambri-Goalie Bäumle hat einen starken Match gezeigt.

    Das Monnet praktisch auf dem Zahnfleisch laufend hintereinander zwei Penaltys schiessen musste oder wollte, verstehe ich auch nicht.

    Der Start in die Hammerwoche ist somit missglückt, hat man doch gegen den Zweitletzten zu Hause weitere Punkte vergeigt. :sad:

  • Sodeli ich muess ets mich eifach zu wort melde, ich bin au frustriert aber was de edgar bütet, isch doch eifach immer die glichi alti scheisse und viellicht het ja de ceo sone funktion, dass wenn de edgar zum 1000. mal (das sött glaub gege bern so si) d entlassig vom kreis forderet, dass denn en alarm losgaht und sie denn chönd de kreis entlah...

    ich finds eifach müesam, wenn imne matchthread über 50% vode biträg vom edgar sind, wo eifach immer nume s gliche dine staht, und drum frägich mich scho, ob mer de nöd sperre chan? ich bin grundsätzlich degege dassmer user sperrt, aber so öpis hani au no nie imne forum erlebt...

    nervt eu andere das eigendli nöd? :shock:

  • Zitat von Lionking

    Grüeziwohl Frau Stirnimann kennt nach sovielen ZSC-Jahren den Sulo in- und auswendig, das war heute wohl entscheidend. Leider muss die mangelnde Chancenauswertung wieder mal kritisiert werden, manchmal zu verzaubert anstand gradlinig gespielt. Und Ambri-Goalie Bäumle hat einen starken Match gezeigt.

    Das Monnet praktisch auf dem Zahnfleisch laufend hintereinander zwei Penaltys schiessen musste oder wollte, verstehe ich auch nicht.

    Der Start in die Hammerwoche ist somit missglückt, hat man doch gegen den Zweitletzten zu Hause weitere Punkte vergeigt. :sad:


    bin ich deiner meinung,
    falsches coaching, einmal mehr
    im schlussdrittel die 4te linie nicht mehr gebracht obwohl
    noch 4 spiele in 5 tagen sind

    so ein coach hat hier nichts mehr verloren, sorry
    :skandal:

  • Zitat von Simms

    Sodeli ich muess ets mich eifach zu wort melde, ich bin au frustriert aber was de edgar bütet, isch doch eifach immer die glichi alti scheisse und viellicht het ja de ceo sone funktion, dass wenn de edgar zum 1000. mal (das sött glaub gege bern so si) d entlassig vom kreis forderet, dass denn en alarm losgaht und sie denn chönd de kreis entlah...

    ich finds eifach müesam, wenn imne matchthread über 50% vode biträg vom edgar sind, wo eifach immer nume s gliche dine staht, und drum frägich mich scho, ob mer de nöd sperre chan? ich bin grundsätzlich degege dassmer user sperrt, aber so öpis hani au no nie imne forum erlebt...

    nervt eu andere das eigendli nöd? :shock:

    nein du liegst falsch

    sobald der kreis weg ist, halte ich mich in grenzen
    ganz einfach
    logisch habe ich das schon x-mal gefordert, leider
    bis heute ohne erfolg,
    also wo ist dein problem
    grundsätzlich habe ich ja recht,
    mein stil gefällt nicht allen, aber ist ja egal
    oder ??

  • ja aber glaubst du einmal pro thread würde reichen? 15 mal ist zuviel!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!