Und stellt euch diese Penaltydiskussion im Spiel 7 einer Playoffserie vor.....
Beiträge von Der Weise
-
-
Da geb ich dir grundsätzlich recht, aber in der heutigen Schweizer Hockeywelt gibt es keine Gratis Siege mehr.
-
Der Penalty von Shannon war trotzdem drin..
-
Der Sehv müsste die Klubs insofern schützen als das derjenige Klub der den Spieler ausgebildet hat auch das Erstrecht an demjenigen Sieler hat wenn er wieder in der Schweiz spielen will. Er kann nur dann zu einem anderen Verein gehen wenn der Stammklub sein Einverständniss gibt oder eine Ausbildungsentschädigung bezahlt!
Gleiches sollte auch für Spieler gelten welche aus einem laufenden Vertrag in die NHL geholt werden! -
Hört doch auf, vielleicht war das Teil der Vertragsvereinbarung, vielleicht ging er auch nochmals zurück um einige Dinge zu erledigen und hat das am Wochenende als sein Hobby ausgeübt.
Wir wissen es nicht und deswegen ist ihm auch nix vorzuwerfen. -
Was hat der Brunner eigentlich das Gefühl wer er ist? Eine halbe Saison in Detroit; die haben ihm eine echte Chance gegeben, eines der besten Teams, jedes Jahr die Chance um den Cup zu spielen.Detroit macht ihm ein Angebot und der Herr Brunner hat das Gefühl er könne zwischen 3 und 5 Mio verlangen?
Der ist immer noch gleich arrogant und dämlich wie zu seinen Zuger Zeiten.
Hoffe er erwact in der Pampa! -
Ist anscheinend sackstark im Powerplay!
-
Viel Spass Andres....
-
Bin mir relativ sicher dass Crafword eher auf einen anderen Ausländertyp setzt; wir werden ja sehen was kommt!
-
Ich glaube nicht dass bei Briere primär das Geld im Vordergrund steht, der will einfach nochmals Spass haben. Und ja, wahrscheinlich wechselt er innerhalb der NHL. Aber wenn man es nicht wenigstens versucht wird so ein Spieler auch nie kommen. Er kann ja nicht mehr als Nein sagen!
-
Briere wäre cool, wenn er denn nochmals in Europa spielen will. Anscheinend werden ihn die Flyers auszahlen!
-
Anscheinend ist Ralph Krüger in Edmonton gefeuert worden!
-
Ist bei Moser gleich wie bei Ambühl, lieber verzichten und dafür sind sie nicht immer Dauerthema weil sie wenn es irgendwie geht in die Nhl wollen. Sind beide Superspiele, aber zu viele Nebengeräusche!
-
Als d Flyers choemmed bi mir grad nach de Devils.......
-
Der Streit wird aber mächtig auf die Schnauze fallen. So einen Vertrag in seinem Alter abzulehnen?
Haett ihm etwas mehr Intelligenz zugetraut. Captain, ein junges aufstrebendes Team und bald der Umzug in eine neue Arena. Einfach nur dumm. Der haette auch mit dem Islanders Angebot ausgesorgt! -
Es war klar Offside; und noch nicht mal knapp!
-
Und jetzt original 6 matchup, Hockey so Geil wie es nur sein kann!
-
Rangers guenned Spiel 7 und de Richards macht sie!
-
Ein Zitersieg vom feinsten. Aber die Rangers haben es erstmals geschafft etwas Traffic vor Holtby zu schaffen, und prompt war das effektiv.
-
Das hat mit Hockey aber gar nix mehr zu tun!