• mer chas au nöd luege. es isch so mega peinlich. guet zahl ich kei billag. de rainer maria arschchopf mit sim zuehälter pelz und d'steffi "die vogelscheuche" buchli. därfsch NIE öppertem in kanada (oder eigetli egal woher) zeige. de jan ticketer hilft au nöd, hauptsach Hock-ei.

    danke SRF (lol). immerhin en sackschwache hcd, en troscht.
    so, schtell um, gnueg fremdschämen für hüt.

    ja sorry, bin mega niidisch.

  • Zitat von Gysino

    mer chas au nöd luege. es isch so mega peinlich. guet zahl ich kei billag. de rainer maria arschchopf mit sim zuehälter pelz und d'steffi "die vogelscheuche" buchli. därfsch NIE öppertem in kanada (oder eigetli egal woher) zeige. de jan ticketer hilft au nöd, hauptsach Hock-ei.

    danke SRF (lol). immerhin en sackschwache hcd, en troscht.
    so, schtell um, gnueg fremdschämen für hüt.

    ja sorry, bin mega niidisch.

    s'geilscht isch ja de billeter grad gsi, wäg de südtribüne, dass mer die ja scho langsam sött renoviere. und er machi jetzt chli werbig, dass chli gäld zämechunt... :facepalm:

    und ja, ich luegs hüt abig. aber usschliesslich, wil mannheim spielt!
    bin sogar uf iladig vo däne vorgeschter dobe gsi. aber ganz ehrlich, da häsch de konzentrierti abschuum vo de ganze liga im stadion, buurekacke im quadrat, ganz ganz schlimm. und au ilasskontrolle wieder oberpeinlich :roll:

  • Wieder mal typisch:

    Es ist schade, dass ein solcher Treffer mit diesem Makel in diesem sehr guten und abwechslungsreichen Match zählt. Aber auch die Heads könne sich mal irren. Das Beinstellen von Taticek war allerdings ziemlich eindeutig.

    47' Tor
    3:4
    THORNTON! Big Joe kommt nach einem langen Zuspiel von Taticek alleine vor Sindelar und bezwingt den tschechischen Goalie souverän. Aber es gibt ein Makel: Taticek hat zuvor einen Vitkovice-Spieler gefoult. Die Steelers protestieren, aber ohne Erfolg. Eine Fehlentscheidung!

  • Laut einem Tweet von Nicola Berger, Neue Luzerner Zeitung könnte es zu einer interessanten Goalie-Rochade kommen

    Reto Berra dessen Vertrag mit dem EHC Biel ausläuft könnte zu Genf-Servette wechseln, Tobias Stephan der noch einen Vertrag bis 2013/14 besitzt würde zum EV Zug wechseln.

    Russki standart!!

  • Ein anderes Gerücht lautet, dass Berra zum SCB gehen soll, und Bührer zurück zu Kloten ginge, um dort mitzuhelfen, Meili "aufzubauen". Auch diese Rochade ist kaum nachvollziehbar, aus den teilweise schon genannten Gründen. Ein Torhüter Nr. 1 mit Ausstiegsklausel, der dann von einer Saison auf die andere nach Nordamerika abhaut? Zumal Bührer - allen Unkenrufen zum Trotz - ein guter Goali ist, den ich auf jeden Fall einem unsicheren Experiment vorziehen würde. In Kloten steht zwar tatsächlich die Ablösung von Rüeger durch Meili bevor. Aber Rüeger kann - ähnlich wie seinerzeit Sulander - diesen Wechsel optimal unterstützen. Der EVZ möchte zwar nicht mehr eine Ausländerlizenz auf der Torhüterposition opfern, wenn die einen überdurchschnittlichen CH-Torhüter ergattern können, werden sie dies sicher tun. Aber ob die sich auf die unsichere Sache mit Berra einlassen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Und sonst hat eigentlich keiner der üblichen Verdächtigen ein drängendes Goaliproblem, welches das Risiko mit Berras Ausstiegsklausel rechtfertigen würde. Etwas anders sieht es aus, wenn ein Goali aus privaten Gründen einen Klubwechsel und/oder einen evtl. schrittweisen Wechsel ins Berufsleben plant.

  • ja guet, wännd gwüssi Kommentär dezue liesisch, dänn gsehsch ebe die würklich Bedütig vo dem internationale Ishock-ei Turnier (wo eus im Usland all drum beniedet!)
    ...zudem hani scho länger nüt meh vo sinere lange Verletzte-Liste ghört, wär ja komisch, wänn er sich uf eimal ändere wür.... :spinneli:

    under denä "Umständ" sötted mir demfall die nöchste 2 Spiel 6 Punkt ieplane.

  • Isch klar gsi chunt jetzt wider öpis vom AdC, de HCD isch knapp überem Strich und mer mues sich wider id Underdog-Rolle bringe, schliesslich gahts jetzt gäg de SCB und de ZSC. Nacher isch dänn de Exodus vode Lockout-Spiler schuld und dänn gits sicher au scho wider es paar uf de Verletzteliste.

    Merkt de eigentlich nöd, das ihm das niemer meh abchauft (usser s'Schwizer Fernseh)??

  • An die Tiefstapelei und Jammerei von AdC hat man sich ja langsam gewöhnt. Er jammerte ja schon in den gloriosen Meisterjahren. Soweit nichts neues. Was mir aber langsam auf den Keks geht ist, dass die Moderatoren vom Farbfernsehen Leutschenbach dieses ewige Lamento auch noch unterstützen. Am Spenglercup sehen sich Salzgeber, Bucheli & Co. zudem offensichtlich als verlängerter Arm des Stadionanimateurs und HCD-Propagandaministerium. Da wird der Entschuldigungskatalog schon heruntergeleiert, bevor eine missglückte HCD-Aktion überhaupt abgeschlossen ist.

    Beim Interview von Quoten-Walliser Salzgeber mit Mark Streit ging die Hälfte der Zeit dafür drauf, dem Herrn Streit zu entlocken, wie sehr er sich über den bösen SCB ärgere, der ihm die Teilnahme am Spenglercup nicht erlaubt hatte. Dass der SCB mit Tavares, Ritchie, Roche und Kinrade bereits 4 Teamstützen zwangsweise abgeben musste, wurde geflissentlich übergangen. Vermutlich weil R.M. Salzgeber - ausser in den Slapstickeinlagen mit G. Gress - über keine Kompetenz in der Materie verfügt, und überdies zu faul ist, sich zu informieren.

    Dazu wird kein ausländischer Spieler vom Mikrophon der dauerbegeisterten Moderatoren weggelassen, wenn er - teilweise nach mehrmaligem Nachfragen und "auf die Nase binden" - nicht endlich sagt, was für ein sportlich hochstehendes Event der SC doch sei. Die Höflichkeit der ausländischen Teilnehmer wird dann jeweils als bare Münze genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!