• Schlechter entscheid von Ambühl! mit diesem Vertrag wird ihm der Neid im Team und im Dorf sicher sein, mal schauen wie die dann reden wenn er den ersten Hänger hat. Zweitens wird del Curto eine 8 Jahre mehr am Ruder sein. Und für uns ist es nicht so schlecht, lieber fix weg als eine
    Vertragsverlängerung zu unsummen und am Schluss ist er trotzdem weg.
    Mal schauen was als Ersatz kommt, Pestoni von Ambri würde mir gefallen, oder Berger der scherway von Bern.

  • Ersatz gibt es nur.. wenn du einen der Spieler aus dem Vertrag kaufst.. oder die neue Art.. der Club und der Spieler sich auf eine Vertragsauflösung einigen...
    Moser von Langnau fände ich noch toll.....

    Wir waren in den letzten Jahren verwöhnt. Haben fast jeden Spieler erhalten, den wir wollten. Aber natürlich kannst du als Sportchef nicht zufrieden sein, wenn du 2 Topshots verlierst und 2 von 4 Ausländer davonlaufen...
    Vielleicht zaubert Salis ja noch was aus dem Aermel. Kohle ist ja nach den beiden Abgängen reichlich vorhanden.

  • http://www.20min.ch/sport/eishocke…t-heim-28714430

    wänns stimmt, und das chani mir durchus au bi chlausi mal vorstellä, was söll dänn en salis mache?
    "Davos hatte 6 Jahre offeriert, Ambühl wollte 8 - und bekam sie. Für Präsident Gaudenz Domenig eine Ehrensache."

    Ambühl: LEITWOLF???
    "Aber die Zürcher verlieren per Ende Saison bereits Topskorer Thibaut Monnet (zu Fribourg) und nun ihren Leitwolf. Ausländer sind immer ersetzbar. Schweizer Spieler mit den Qualitäten von Monnet und Ambühl nicht. "

    aber irgendwie isch es wie immer: eifach nur amüsant zum läse, wänn de sami-chlaus was schriebt... (so wie sini Prognose, dass de Büehli zum Bob gaht und dänn mit 31 zrugg chunt und no bis 34/35 voll im Saft isch :-))

    wär unbeschrieblich geil:
    büehli underschriebt 8 jahresvertrag und chunt mit 34/35 wieder vom Bob zrugg, zum nochli s'Tüürli go ufmache und Gäld abhole :mrgreen:

  • und wieso erzählt Arno heute schon wieder, dass Daffos nur mit 2.75 Ausländer spielen wird.. und und und..
    was für ein elender Jammerverein....was für ein Scheiss Theater. Eigentlich bin ich froh ist es über die Bühne...

  • Zitat von larlf

    http://www.20min.ch/sport/eishocke…t-heim-28714430

    wänns stimmt, und das chani mir durchus au bi chlausi mal vorstellä, was söll dänn en salis mache?
    "Davos hatte 6 Jahre offeriert, Ambühl wollte 8 - und bekam sie. Für Präsident Gaudenz Domenig eine Ehrensache."

    Ambühl: LEITWOLF???
    "Aber die Zürcher verlieren per Ende Saison bereits Topskorer Thibaut Monnet (zu Fribourg) und nun ihren Leitwolf. Ausländer sind immer ersetzbar. Schweizer Spieler mit den Qualitäten von Monnet und Ambühl nicht. "

    aber irgendwie isch es wie immer: eifach nur amüsant zum läse, wänn de sami-chlaus was schriebt... (so wie sini Prognose, dass de Büehli zum Bob gaht und dänn mit 31 zrugg chunt und no bis 34/35 voll im Saft isch :-))

    wär unbeschrieblich geil:
    büehli underschriebt 8 jahresvertrag und chunt mit 34/35 wieder vom Bob zrugg, zum nochli s'Tüürli go ufmache und Gäld abhole :mrgreen:

    Gut in diesen und jeden Transfer lassen sich 1212 Dinge hineininterpretieren. Was wird Kläusi sagen wenn Salis und Zahner doch noch zuschlagen... z.B. mit Moser.... wird er dann das Mosaiksteinchen das aus dem ZSC den Serienmeister bis 2018 macht...

  • Zitat von Blackstar

    und wieso erzählt Arno heute schon wieder, dass Daffos nur mit 2.75 Ausländer spielen wird.. und und und..
    was für ein elender Jammerverein....was für ein Scheiss Theater. Eigentlich bin ich froh ist es über die Bühne...

    ach, sie jammered scho die ganz Saison (eigentlich so wie jedi Saison) über ihri 300 Verletzte Spieler!
    ich weiss nöd wieviel Matchtelegramm ich die Saison scho gseh han, wo meh Verletzti pro Team druf sind, als bi de jömmerlisis...

    Irgendwie errinered mi de Adc bitz an beKloppte in DE: beid mached gäge usse uf understatement und chönd wie sau tobe, etc.

  • Und nach dem SC kann Arno dann wieder erzählen, dass er immer gewusst hätte, dass die Mannschaft noch nicht so weit sei dieses Turnier zu gewinnen, weil ja Guggisberg und Co. halt schon die ganze Saison fehlen und er seine Leistungsträger in Hinblick auf die Playoffs nicht zu stark forcieren wollte. Es seien nur immer die Journis die den HCD zum Favoriten machen würden.

  • Wünsche ihm alles Schlechte bei der Davoser-Del Curto-Sekte !
    Für mich ein Heimwehtyp, der anscheindend den Schoss von "Mami" Del Curto braucht !
    Weine ihm keine Träne nach, ist es nicht wert !

  • Zitat von Gysino

    :rofl:

    no hämer en, bin gspannt uf sini Leischtig in Zuekunft, es hät scho mänge d'Leischtig nüme bracht will er angeblich uf sis Herz glosed hät.......

    Gruss Lolo

  • Zitat von Blackstar

    Da schätze ich Ambühl anders ein. Aber gut. Nach dem Alpentheater mit Happy End ist manches möglich.


    ich schätz ihn überhaupt nöd i, mir isch nume de Schrepfer in Sinn cho........ und e hät gern no sis beschti ge, aber es isch ihm eifach nöd glunge.......

    Gruss Lolo

  • Zitat von Lolo

    ich schätz ihn überhaupt nöd i, mir isch nume de Schrepfer in Sinn cho........ und e hät gern no sis beschti ge, aber es isch ihm eifach nöd glunge.......

    Gruss Lolo

    oder gardner

  • isch öppe glich nervig wie d'nhl: wenigstens isch ab mitti jan. dänn wieder rueh...

    aber isch scho interessant, mit was sie ihn alles glockt händ: "HCD-Präsident Domenig sagt, man werde auf Wunsch natürlich auch Ambühls Freundin bei der Stellensuche behilflich sein"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!