Was hat der Brunner eigentlich das Gefühl wer er ist? Eine halbe Saison in Detroit; die haben ihm eine echte Chance gegeben, eines der besten Teams, jedes Jahr die Chance um den Cup zu spielen.Detroit macht ihm ein Angebot und der Herr Brunner hat das Gefühl er könne zwischen 3 und 5 Mio verlangen?
Der ist immer noch gleich arrogant und dämlich wie zu seinen Zuger Zeiten.
Hoffe er erwact in der Pampa!
Beiträge von Der Weise
-
-
Ist anscheinend sackstark im Powerplay!
-
Viel Spass Andres....
-
Bin mir relativ sicher dass Crafword eher auf einen anderen Ausländertyp setzt; wir werden ja sehen was kommt!
-
Ich glaube nicht dass bei Briere primär das Geld im Vordergrund steht, der will einfach nochmals Spass haben. Und ja, wahrscheinlich wechselt er innerhalb der NHL. Aber wenn man es nicht wenigstens versucht wird so ein Spieler auch nie kommen. Er kann ja nicht mehr als Nein sagen!
-
Briere wäre cool, wenn er denn nochmals in Europa spielen will. Anscheinend werden ihn die Flyers auszahlen!
-
Anscheinend ist Ralph Krüger in Edmonton gefeuert worden!
-
Ist bei Moser gleich wie bei Ambühl, lieber verzichten und dafür sind sie nicht immer Dauerthema weil sie wenn es irgendwie geht in die Nhl wollen. Sind beide Superspiele, aber zu viele Nebengeräusche!
-
Als d Flyers choemmed bi mir grad nach de Devils.......
-
Der Streit wird aber mächtig auf die Schnauze fallen. So einen Vertrag in seinem Alter abzulehnen?
Haett ihm etwas mehr Intelligenz zugetraut. Captain, ein junges aufstrebendes Team und bald der Umzug in eine neue Arena. Einfach nur dumm. Der haette auch mit dem Islanders Angebot ausgesorgt! -
Es war klar Offside; und noch nicht mal knapp!
-
Und jetzt original 6 matchup, Hockey so Geil wie es nur sein kann!
-
Rangers guenned Spiel 7 und de Richards macht sie!
-
Ein Zitersieg vom feinsten. Aber die Rangers haben es erstmals geschafft etwas Traffic vor Holtby zu schaffen, und prompt war das effektiv.
-
Das hat mit Hockey aber gar nix mehr zu tun!
-
Und genau da liegt für mich die Krux eben auch begraben, in einer OT gibt es kein anderes Regelbuch als waehrend einem nirmalen Spiel in der Regular Season.
Ja, die Strafe war sehr streng gepfiffen, für mich war auch kein 2er, aber eine Strafe nicht geben nur weil OT ist geht gar nicht. Frag mal die Genfer... -
Hört auf zu Heulen. Die Isles haben jetzt schon allen mehr gezeigt als ihnen jemand zugetraut hat. Solche Dinge gehören auf dem Weg nach oben dazu. Der Z verlor in den Po auch gegen Kloten bevor man im Jahr danach Meister wurde.
Und ob Strafe oder nicht, dass Tor war herrlich. -
Meine Herren ist der Mc Donagh weich, so eine dumme Strafe und das völlig unbedeängt. Allerdings war der Sieg der Caps verdient, die Rangers sind eine zweimann Show; nur Lundqvist und Nash.
-
Walter Frey wird mit Sicherheit nicht das Prinzip nach mir die Sintflut betreiben. Und ich glaube auch dass es im Hockey einfacher ist Geldgeber zu finden, nicht zuletzt wegen der Tatsache dass es im Hockey halt wirklich nur einen Zürcher Stadtklub gibt.
-
Die Avalanche haben ihren Headcoach Joe Sacco gefeuert. Wenn die sich nur nicht an Marc Crafword erinnern....,