Viel Spass allen Vereinen wenn die Stars wieder weg sind. Ich hoffe wir bleiben bei unseren Regulars!
Beiträge von Der Weise
-
-
Meine Erwartungen sind ziemlich klar; attraktives offensives Hockeyund zwar schon in der Quali; in den Playoffs kann wie immer alles passieren, aber ich will grosses Kino diese Saison!
-
Da muss ich Dir widersprechen, das Team 2000/2001 war auf dem Papier definitiv nicht besser. Wir hatten einige hervorragende Einzelspieler und einen überragenden Torwart. Zudem passte damals vor allem bezüglich teamwork alles zusammen, wenn ich aber die Finalserien gegen Lugano Revue passieren lasse, so waren wir einfach Defensiv sehr stabil und hatten zum richtigen Zeitpunkt auch das nötige Glück.
Von der jetzigen Mannschaft erwarte ich aber dass Sie dominant auftreten wird und jedem Gegner auch spielerisch überlegen ist. Die Ausländer sind etwas vom besten was es Momentan in Europa gibt; vielleicht einige Spieler in der KHL ausgenommen.
Aber wie gesagt, ich habe bewusst betont auf dem Papier; ob das dann tatsächlich so ist das sei dahingestellt! -
Also auf dem papier hat der Z die beste Schweizer Mannschaft aller Zeiten!
Und betreffend dem Lockout bin ich zu 100 % einverstanden mit der Klubpolitik.
Ich habe lieber unsere Ausländer als einen Superstar der einen ca. 5 wöchigen bezahlten Urlaub in der Schweiz machen will! -
Grundsätzlich ja, aber dann müssten ja alle in die KHL. Ich glaube schon dass das Geld nicht mehr der alleinige Grund ist; aber schlecht verdienen tun sie in der Schweiz ja auch nicht; zudem sind sie nicht eine Woche lang auf dem Road Trip und die Qualität des Hockeys ist auch nicht schlecht.
-
Langsam scheinen sich die Erfolge in der Champions league und Victoria Cup, sowie die Trainer Hartley und Crawford auszuzahlen.
Ich glaube wir gehören mittlerweile auch in Nordamerika zu den bekanntesten Europäischen Teams! Siehe auch die Partnerschaft mit Toronto.
Und es scheint als haetten das auch Spieler gemerkt; wir sind eine valable Adresse geworden ausserhalb der NHL; siehe die Verpflichtungen ! Das sind alles Spieler welche vor 5 Jahren nicht zu uns gewechselt hätten!
Weiter so! -
Es ist ein schmaler Grat, soll man warten ob die Superstars wirklich in die Schweiz kommen; und wenn ja für wie lange?
Ich habe das Gefühl das im Moment Spieler auf dem Markt sind die es später wahrscheinlich in dieser Qualität nicht mehr gibt. Aus dieser Sicht begrüsse ich diese Transfers sehr, das sind Top Spieler für die Schweiz. Ich stufe eigentlich beide neuen Stürmer stärker als Tambellini ein, und der war ja beileibe nicht schlecht! -
Wurden wir nicht mit dieser Verteidigung Meister? Sorgen habt ihr....
-
Da würden sich alle anderen Teams die Finger abschlecken wenn sie soche Sponsoren hätten!
-
Ich glaube nicht zwingend dass die Verletzung der entscheidende Punkt für seine Leistungen in der letzten Saison waren, der Typ hat sich in Kloten aus welchen Gründen auch immer nicht mehr sehr wohl gefühlt. An Wick werden wir sehr, sehr viel Freude haben!
-
Wick hat mit Sicherheit keine 800'000 verdient!
-
Eine kleine Frage, einfach weil es mich interessirt. Mit wem bestreitet Wick eigentlich das Sommertraining?
-
Langsam wird es einfach nur noch lächerlich. Man hat den Besitzern der Schrebergärten faire und schöne neu Flächen offeriert. Wenn das wieder nicht reicht und man sich jetzt hinter der Kulturlandinitiative versteckt dann muss man sich schon fragen für was gewisse Politische initiativen überhaupt taugen.
-
Wieso? Die arrivierten Spieler hast du in jedem Team der Welt und in der Schweiz im speziellen.
Man hat gute Erfahrungen mit dem Kanadischen Stil gemacht, wieso soll man das aendern? -
Vor allem diese Tatsache stimmt mich zuversichtlich:
"Als Assistenten bringt Crawford seinen Landsmann Rob Cookson ins Hallenstadion mit, den er seit Jahren kennt. Cookson soll neben Crawford dafür stehen, dass das Element «Förderung junger Spieler» ja nicht zu kurz kommt. Er war in der NHL jahrelang als Assistenz- und Video-Coach tätig und ist auch im Juniorenbereich erfahren, wo er als Assistent des kanadischen U-20-Teams vier Mal WM-Gold gewann." -
Und dem Z wirft man immer vor dass man verdiente Spieler zuwenih würdigt...
Ich bin ja kein Fan von Fige, aber dass ist eine Sauerei!
Und langsam frage ich mich ob der Bossert wirklich glücklich ist mit dem was jetzt aus der Taskforce entsteht.
Bei einem Neuanfang wäre Kloten kloten geblieben, jetzt wirds ein Retortenclub. Bin mal gespannt was die Fans dazu meinen -
Das könnte noch ein schönes Eigengoal geben.....
Bin vor allem auf Fetscherin gespannt! -
Würd ich auch so machen!
-
Also es gibt schon gewisse Beiträge welche an Dummheit nicht zu übetreffen sind!
-
Falls Du es noch nicht bemerkt hast, der Verein beateht nicht nur aus der ersten Mannschaft, und Zahner ist der Hauptverantwortliche. Aber halt, er ist ja nur in der Verantwortung wenn was schief läuft, Erfolge und positive Dinge sind ja Zufall oder glückliche Fügung.