Mmhh, ohne Azevedo und Wallmark, beide überzählig, dafür mit Roe und Kärkki. Das ist mal ein Statement von MC!
Beiträge von Der Weise
-
-
Was aufs Tor von Hrubec gekommen ist war drin oder am Metall.Biel sehr clever aber das Spiel lief auch für sie. Am Montsg gehts weiter, Totgesagte leben länger. Vielleicht braucht es einfach mal ein Tor.
-
Das Gesülze der MySport Crew ist tatsächlich kaum zu ertragen!
-
Roe hat seit Wochen nicht mehr gespielt, erwartet ihr dann wirklich dass er so ein Spiel im Alleingang entscheidet? Auch ein Ausländer braucht Vertrauen und Selbstvertrauen.
Weber 2 Klassen besser als letzte Saison, war gestern der mit Abstand beste Z Spieler.
Offensiv kam viel zu wenig und doch hätte man das Spiel gewinnen können. Stimmt mich eigentlich zuversichtlich für die Serie.
-
Biel mit einer Chance nach der anderen…..
Weiss nicht was die für ein Spiel schauen, hatte eher dass Gefühl dass wir die gefährlicheren Chancen hatten.
-
Alles anzeigen
28. März 2023 – Antti Törmänen erneut an Krebs erkrankt
Bei unserem Headcoach Antti Törmänen wurde leider bei einer routinemässigen Kontrolluntersuchung ein neuer Tumor entdeckt. Die Diagnose bedingt, dass sich Antti in Kürze einer weiteren 6-monatigen Therapie unterziehen muss.
Wir sind erschüttert und traurig. Die ganze EHCB-Familie wünscht Antti und seiner Familie im neuerlichen Kampf alles erdenklich Gute! Stay strong!
Für die aktuell laufenden Playoffs bleibt Antti Törmänen als Headcoach in der Verantwortung. Zusätzlich ergänzt Sportchef Martin Steinegger ab sofort den Coaching Staff.
Hinweis an Journalisten:
Über den Krankheits-/Therapieverlauf werden aktuell keine weiteren Auskünfte erteilt. Bitte respektieren Sie die Privatsphäre von Antti und seiner Familie in dieser schwierigen Zeit und richten Sie keine Anfragen zu dieser Thematik an ihn, unsere Spieler oder an andere Mitglieder der EHCB-Organisation
Da wird der Sport dann wieder unwichtig! Wünsche dem Gentlemen Antti viel Kraft und alles Gute!
Was für eine Scheissnews!
-
Seit es duese Advanced Stats gibt lese ich immer wieder eigentlich entspricht das Resultat nicht den Stats….
All diese Stats sind nette Spielereien welche aber nie der Warheit entsorechen.
Die Warheit liegt auf dem Eis und der Totomat lügt nicht!
-
Und Scherwey gehört für seine Aktion auf der Strafbank eigentlich auch per sofort aus dem Verkehr gezogen.
-
Welche Drogen die auch immer nehmen, ich will die auch! Die fahren ja hammermässig ein….
-
Absolut faszinierend, wir sind als erstes Team im Halbfinale und hier im Forum gibts mehrheitlich ein Bashing.
Der HCD war kein einfacher Gegner, läuferisch und spielerisch stark, aber über die gesamte Serie der Z als Team aufgetreten und dagegen gehalten.
Wer Meister werden will muss uns erstmals 4x schlagen!
-
Absolute Willkür,Irvings Check war schlimmer! Und ich sags nochmals, am Schluss wir ein Schiedsrichterentscheid die Saison entscheiden!
Aber ich würd schon gerne mal eine Begründung hören warum Phils Check sanktioniert wird und derjenige von Irwing nicht, in beiden Fällen haben die Schiris gleich entschieden; kein Foul!
-
Aber Grundsätzlich haben die Schiris gestern gut gepfiffen. Sie fuhren eine relativ grosszügige Linie und blieben der auch treu.
-
Und doch hätten wir das 2:0 machen müssen, Powerplay oder Bodenmann.
-
Könnt ihr jetzt schon aufschreiben dass die Baltisberger Szene ein Nachspiel haben wird, nicht wie bei Irving am Sonntag!
-
Sorry, aber der Linesmen steht einen Meter neben Bachofner als der Check passierte, wenns der Head nicht gesehen hat ok, aber der Linesmen muss es gesehen haben. Und warum er dies nicht dem Head mitteilt bleibt sein Geheimnis´.
-
Das ist ser Punkt den ich nicht verstehe, es gibt in den Playoffs keine anderen Regeln. Ein Bandencheck bleibt ein Foul, egal ob nach 2 minuten oder in der dritten OT in Spiel 7. puck über das Plexi wird ja auch konsequent geahndet!
-
Ihr werdet sehen, am Schluss wird win Schiri Entscheid die Meisterschaft entscheiden, irving bekommt keine Strafe für den Check an Bachofner, unfassbar. Den 2 er kriegt er für das gerangel mit Sigrist der ja auch wine Strafe fasst.
Ist mir schlicht unerklärlich. Würde da gerne mal eine Stellungsnahme von jemandem hören.
-
Warum so passiv? War das Taktik oder einfach schlecht drauf?
Wir haben genügend Potential um dem Gegner ubser Spiel aufzuzwingen!
-
Herzig die Kommentatoren bei My Sports, sie wünschen sich so sher dass der HCD gewinnt.
-
Nix daaaa, The Rules:
Regel 63.4Ich sag ja nicht dass es die Regel nicht gibt, aber es ist im höchsten Grad unfair dass eine Mannschaft in Überzahl spielt obwohl sich die andere nicht strafbar gemacht hat!