Halbfinal vs. Biel

  • Seit es duese Advanced Stats gibt lese ich immer wieder eigentlich entspricht das Resultat nicht den Stats….

    All diese Stats sind nette Spielereien welche aber nie der Warheit entsorechen.

    Die Warheit liegt auf dem Eis und der Totomat lügt nicht!

  • Ich habe zwar die Bestellbestätigung für Donnerstag erhalten und das Geld ist gemäss Twint überwiesen worden, aber ich habe immer noch kein Email mit den Tickets erhalten. 🤷🏻‍♂️

    Systeme mit einem guten Workload Management priorisieren in Zeiten von grosser Auslastung jeweils wichtige vor unwichtigen Tasks um die Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Das kann zum Beispiel sein, dass das definitive Ausstellen des Tickets im Hintergrund und der Mailversand verzögert wird, damit gleichzeitig mehr Leute im System Bestellungen tätigen können. Ich hatte das bspw. als ich fürs allererste Spiel in der SLA gegen Fribourg auch, dass mein Ticket erst knapp 3 Stunden nach Bestellung im E-Mail hatte.

    Ich würde mir da keine allzu grossen Sorgen machen.

  • Gibt immer noch Tickets für die Heimspiele, die ganz grosse Euphorie ist wohl noch nicht vorhanden…

    Also um 14:30 war Spiel 2 ausverkauft und bei Spiel 4 waren nur noch Jugendliche Stehplätze verfügbar. Jetzt sind wieder ein paar Sitzplätze in den Verkauf gekommen, die kannst du aber an einer Hand abzählen.

  • 1. Kloten

    2. Rappi

    3. Kloten

    4. Rappi

    5. Ambri

    😉

  • 28. März 2023 – Antti Törmänen erneut an Krebs erkrankt

    Bei unserem Headcoach Antti Törmänen wurde leider bei einer routinemässigen Kontrolluntersuchung ein neuer Tumor entdeckt. Die Diagnose bedingt, dass sich Antti in Kürze einer weiteren 6-monatigen Therapie unterziehen muss.

    Wir sind erschüttert und traurig. Die ganze EHCB-Familie wünscht Antti und seiner Familie im neuerlichen Kampf alles erdenklich Gute! Stay strong!

    Für die aktuell laufenden Playoffs bleibt Antti Törmänen als Headcoach in der Verantwortung. Zusätzlich ergänzt Sportchef Martin Steinegger ab sofort den Coaching Staff.

    Hinweis an Journalisten:

    Über den Krankheits-/Therapieverlauf werden aktuell keine weiteren Auskünfte erteilt. Bitte respektieren Sie die Privatsphäre von Antti und seiner Familie in dieser schwierigen Zeit und richten Sie keine Anfragen zu dieser Thematik an ihn, unsere Spieler oder an andere Mitglieder der EHCB-Organisation.

  • Da wird der Sport dann wieder unwichtig! Wünsche dem Gentlemen Antti viel Kraft und alles Gute!

    Was für eine Scheissnews!

  • Das ist einfach nur Scheisse....

    Aus, leider Familiärer Erfahrung, weiss ich lwas das bedeutet....vor allem auch psychisch einfach wirklich nur Scheisse....EINMAL überstanden, hoffe Antti hat die Kraft für ein zweites mal, wünsche ihm und seiner Familie nur das beste. scheiss Krebs!!

  • Habe noch zwei Tickets für den Gästesektor in Biel (Spiel 1/Donnerstag) und 2 tickets für spiel 4 übrig. Verkaufe sie für 30.-

    Bei Interesse gerne melden.

    Edited once, last by schololo (March 28, 2023 at 10:29 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!