- Offizieller Beitrag
und es kommt drauf an, was man sonst noch so für Sorgen im Leben hat
Den Spruch kannst du immer bringen, auch wenn du gerade CS-Mitarbeiter bist.
Von dem her ........ ist das so eine Aussage wie "Wasser ist nass".
Auf dem zscfans.ch Forum ist dies ganz sicher eine wichtige Sache während den Playoffs.
Aus meiner Sicht natürlich.
Prickelnder Playoff-Halbfinal - Als es beleidigend wurde: «Halt die Klappe, Hollywood»
Prickelnder Playoff-Halbfinal - Als es beleidigend wurde: «Halt die Klappe, Hollywood»
Gegen Anti wirds sowas niiie und nimmer geben
Ich glaube/befürchte, dass es über 7 Spiele gehen wird. Biel wird uns noch mehr fordern im Vergleich zum letzten Jahr. Und Hollenstein fehlt (ja genau!).
Sollten wird den Final erreichen - werden wir Meister. Für mich Biel das stärkste und ausgeglichenste Team. Und ja, wird wohl ein echtes Goali Duell.
Freue mich sehr auf die Serie!
Schätze Biel auch stark ein; sehr sogar. Aber trotzdem würde ich Biel als Gegner für den Halbfinal aussuchen; denke mir, dieser Gegner liegt uns nicht schlecht.
Spielerisch sind wir wohl "etwa ebenbürtig"; im "Faktor Dreck" schätze ich uns stärker ein.
Bei den anderen beiden sehe ich Zug spielerisch leicht besser, und Liebe Lugano beim "Dreck" ...
Spielerisch sind wir wohl "etwa ebenbürtig"; im "Faktor Dreck" schätze ich uns stärker ein.
kommt darauf an, was mongo beat noch so drauf hat!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kommt darauf an, was mongo beat noch so drauf hat!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehe eher Ratgeb oder Schneeberger in dieser Rolle, Beat macht seinen Job und spart seine Kräfte
Diese Serie findet ohne unseren damaligen RETTER statt:
Schätze Biel auch stark ein; sehr sogar. Aber trotzdem würde ich Biel als Gegner für den Halbfinal aussuchen; denke mir, dieser Gegner liegt uns nicht schlecht.
Bei den anderen beiden sehe ich Zug spielerisch leicht besser, und Liebe Lugano beim "Dreck" ...
Gem. den Advance Stats ist Biel der ziemlich klare Favorit. Aber ich glaube auch, dass auch unser Halbfinal eine Serie auf Augenhöhe wird.
Anders in der Spielausführung, doch genau so eng. Kleinigkeiten werden den Unterschied ausmachen. Ausserdem treffen meiner Meinung
nach 2 der 3 besten Goalies der NL aufeinander. Und Biel hat mit uns sicher noch eine Rechnung offen!
Gemäss Stats haben wir:
chunt guet
Ich hätte noch 2 Sitzplätze am 1.4. zum Orginalpreis abzugeben Sektor G2 Reihe 8 zusammen 162.-
Ticketverkauf ist eröffnet.
Biel Find ich den besten Auswärtssektor der Liga. 2 mal auswärts dabei.
Biel Find ich den besten Auswärtssektor der Liga. 2 mal auswärts dabei.
Zusammen mit Davos. Meine Rangliste wäre:
1. Biel und Davos - mit Abstand!
3. Bern
4. Rappi (wäre auf Platz 3. - aber 30 Min. für ein Bier zu warten ist brutal!)
5. Langnau
6. Lugano
7. Zug
8. Fribourg
9. Kloten
10. Ambri
11. Genf
12. Ajoie
Im "neuen" Stadion von Lausanne bin ich noch nicht gewesen.
Ich habe zwar die Bestellbestätigung für Donnerstag erhalten und das Geld ist gemäss Twint überwiesen worden, aber ich habe immer noch kein Email mit den Tickets erhalten. 🤷🏻♂️
Geht das nur mir so? 😬
Ich habe zwar die Bestellbestätigung für Donnerstag erhalten und das Geld ist gemäss Twint überwiesen worden, aber ich habe immer noch kein Email mit den Tickets erhalten. 🤷🏻♂️
Geht das nur mir so? 😬
Ja
Ja
Du bist ja ein richtig Lustiger.
Wärst du mit "nein" zufrieden gewesen?
Oder "ich weiss nicht"?
Wärst du mit "nein" zufrieden gewesen?
Oder "ich weiss nicht"?
Ja, ich habe ja gefragt, ob es nur mir so ergangen ist bzw. ob jemand das auch so erfahren hat, z.B du.
Du kannst ja nicht für alle antworten… wobei offenbar schon.
Geht das nur mir so? 😬
Nein bei mir ist das auch so… habe auch per Twint bezahlt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!