Beiträge von zur1930igo

    Ich habe zwar die Bestellbestätigung für Donnerstag erhalten und das Geld ist gemäss Twint überwiesen worden, aber ich habe immer noch kein Email mit den Tickets erhalten. 🤷🏻‍♂️

    Geht das nur mir so? 😬

    Nein bei mir ist das auch so… habe auch per Twint bezahlt

    Soweit ich weiss werden restbestände noch verkauft, zukünftig wird nur noch im Stadion verkauft.

    (korrigiert wenn ich falsch liege)

    Es wurden Ja bereits Pullis, Shirts sowie Stickers verkauft😉

    Wenn du auf der suche nach einer Jacke bist, melde dich am besten beim Verkaufstand, da kannst du für 80.- eine bestellen. (wahrscheinlich erhälst du sie erst nächste saison)

    Also mit Verkaufstand meinst du einfach in der Pause in die Mitte des Blocks gehen oder was?

    Das ist ser Punkt den ich nicht verstehe, es gibt in den Playoffs keine anderen Regeln. Ein Bandencheck bleibt ein Foul, egal ob nach 2 minuten oder in der dritten OT in Spiel 7. puck über das Plexi wird ja auch konsequent geahndet!

    Ja schon klar aber die Schiedsrichter können ja auch nicht alles pfeifen, sonst würde durchgehend jemand auf der Strafbank sitzen. Und den Puck über die Bande ist etwas was einfach offensichtlich ist und man beweisen kann, dass es ein Vergehen ist!

    Ihr werdet sehen, am Schluss wird win Schiri Entscheid die Meisterschaft entscheiden, irving bekommt keine Strafe für den Check an Bachofner, unfassbar. Den 2 er kriegt er für das gerangel mit Sigrist der ja auch wine Strafe fasst.

    Ist mir schlicht unerklärlich. Würde da gerne mal eine Stellungsnahme von jemandem hören.

    Joa, an den Schiedsrichtern hats meiner Meinung nach nicht gelegen… schon klar das sie nicht immer alles Pfeifen könner, aber hey, es sind Playoffs. Das ist nichts neues mit den Schiedsrichtern.

    :applaus: :rofl: sehr geil

    Die Kids-Spiele hätte ich schon echt gerne abgeschafft. Aber Sonntag-Mittag und Ambri, da kommen sie dann aus allen Ecken. "Duuu, du bisch doch Zättässcee Fän, häsch ächt no Billet für de Sunntig?". Jänu, danke Blacky, ich schreib dir.

    Also ganz ehrlich bin ich auch Lion Kid aber auch nur weil ich dann nichts zahlen muss :rofl: Aber natürlich gehe ich sonst auch an die Spiele… Also Modefan würde ich nicht sagen…

    Ich weiss das Songafrage oft „unerwünscht“ sind, aber ich gah au id Kurve und weiss nie wie das gaht:

    Jungs vo Züri das sind mir

    Singed luut und suufed Bier

    Würd mich über e Antwort freue… :D

    Das liegt definitiv am Jahrgang, wenn man die Trommeln vermisst. Wurde mir heute auch bewusst bei einigen Reaktionen ;)

    Es ist schon nicht mehr das gleiche, ohne Trommeln. Das ist ja das Gute daran.

    Apropos: Finde das Schreiben vom Limmatblock wirklich gut, das sie heute aufgelegt hatten. Sehe nur ich das so?

    Kann gut sein mit dem Jahrgang… Ich mein ich verfolg den ZSC seit 2014 aber bin erst seit dieser Saison im Block… Ansonsten sind hier gefühlt nur OG‘s ;) . Aber ich fand das Schreiben auch sehr gut und es hat Infos geliefert…

    Leute. Was ist denn sooo schlimm daran? Mir hat gefallen, die die Stimmung im Fanblock trotzdem gut war (mal im Verhältnis zur Leistung des Teams gesehen).
    Trommeln waren doch früher so Murmeli-Zeugs, das ich persönlich völlig unnötig fand und jetzt vermisst man die im ZSC-Stadion?

    Für mich ist es irgw nicht mehr das selbe ohne Trommeln usw. und es sieht auch viel besser aus mit Fahnen… Ich war ehrlich gesagt auch positiv überrascht das es trotzdem so viel Stimmung hatte bis zum Schluss… Ich glaube es war mal eine einmalige gute Ehrfahrung.

    Hoi zäme

    Ich gseh immer wieder lüt wo e schwarzi Winterchappe vo New Era hend mit em neue oder alte Zett Logo druf… Chamer die irgendwo chaufe oder ish das mal im Fanshop gsi und ich hans verpasst? Und weiss öpper wie tüür die ish?

    Bin nonig lang im Block also bitte nöd uslache oder so :saint: