Viertelfinal vs Davos

  • Ja, das wären 5min. Ja, die Schiris sind heute stärker im Fokus als ihnen lieber ist.

    Aber:

    Unsere Playoffs und insbesondere diese Serie ist jetzt so richtig lanciert. "äs schäpperet". Und es ist geil.

  • Ihr werdet sehen, am Schluss wird win Schiri Entscheid die Meisterschaft entscheiden, irving bekommt keine Strafe für den Check an Bachofner, unfassbar. Den 2 er kriegt er für das gerangel mit Sigrist der ja auch wine Strafe fasst.

    Ist mir schlicht unerklärlich. Würde da gerne mal eine Stellungsnahme von jemandem hören.

  • ehrlich jetzt…du scheinst definitiv nur den erfolgsschaum erlebt zu haben…respektiere ich, möchte aber keine sekunde mit dir tauschen…nie und nimmer 😉


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ihr werdet sehen, am Schluss wird win Schiri Entscheid die Meisterschaft entscheiden, irving bekommt keine Strafe für den Check an Bachofner, unfassbar. Den 2 er kriegt er für das gerangel mit Sigrist der ja auch wine Strafe fasst.

    Ist mir schlicht unerklärlich. Würde da gerne mal eine Stellungsnahme von jemandem hören.

    Joa, an den Schiedsrichtern hats meiner Meinung nach nicht gelegen… schon klar das sie nicht immer alles Pfeifen könner, aber hey, es sind Playoffs. Das ist nichts neues mit den Schiedsrichtern.

  • [quote='Kingu','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=159696#post159696']

    ehrlich jetzt…du scheinst definitiv nur den erfolgsschaum erlebt zu haben…respektiere ich, möchte aber keine sekunde mit dir tauschen…nie und nimmer 😉


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [/quote]

    meine natürlich theshadow72 😉


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das ist ser Punkt den ich nicht verstehe, es gibt in den Playoffs keine anderen Regeln. Ein Bandencheck bleibt ein Foul, egal ob nach 2 minuten oder in der dritten OT in Spiel 7. puck über das Plexi wird ja auch konsequent geahndet!

  • Das ist ser Punkt den ich nicht verstehe, es gibt in den Playoffs keine anderen Regeln. Ein Bandencheck bleibt ein Foul, egal ob nach 2 minuten oder in der dritten OT in Spiel 7. puck über das Plexi wird ja auch konsequent geahndet!

    Ja schon klar aber die Schiedsrichter können ja auch nicht alles pfeifen, sonst würde durchgehend jemand auf der Strafbank sitzen. Und den Puck über die Bande ist etwas was einfach offensichtlich ist und man beweisen kann, dass es ein Vergehen ist!

  • [quote='Ouimet','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=159695#post159695']

    Zum Davoser Spruchband: Kain normale Zürcher isch ZSC Fan. Ohne Züzis gäbts de HCD i dere Art nümm.

    Führungsetage HCD: 3 ZH, 2 GR, 1 D

    Ohne Tsüri wärt ihr arbeitslos….

    [/quote]

    das isch ihri Antwort gsi, uf euses Band in Davos.“, dass mir eus nöd an Dresscode haltet: daher alles easy…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!