Bei mir löst das ganze ein immer grösser werdendes Desinteresse am Hockey allgemein aus. Olympia, Meisterschaft und NHL geht mir im Moment so was von am A... vorbei.
Es macht so einfach keinen Spass wenn Corona wichtiger wird als die Spiele, am besten unterbrechen.
Beiträge von Der Weise
-
-
Der HCD hätte vermutlich einiges an Kosten gespart haette man den SC früher abgesagt. Es war voraussehbar dass dieses Szenario eintreten würde. Was ich aber am wenigsten verstanden habe ist das Berner Team, ein Mix aus 3 Mannschaften... Hallo?
Und dann wird die Meisterschaft gestoppt weil diverse Teams zu viele Fälle haben? Da hätte die Liga eingreifen müssen!!
Aber Hauptsache das Grümpelturnier findet statt und die Bergler haben sich wieder für ein Jahr saniert.man spricht ja immer von Solidarität, ich kann sie vom HCD nicht sehen. Wenn die Saison Abgebrochen wird ist dies weniger schlimm als ein Ausfall des SC.
-
Ist halt schwierig der Spagat zwischen den Ansprüche und der gleichzeitigen Forderung nach Jungen! Wie bereits mehrmals diskutiert, die Jungen müssen sich die Eiszeit verdienen, Sopa z.B ist meiner Meinung nach auf einem guten Weg!
Und es bring halt auch nix wenn man sie bringt und nach 20 Spielen haben sie das Gefühl für höhere Aufgaben bestimmt zu sein und wechseln den Verein weil sie glauben dort eine bessere Rolle spielen zu können.
Aber seien wir mal ehrlich, bei wievielen Spielern hat das Dauerhaft und Nachhaltig funktioniert?
-
Cervenka kannst du nicht vergleichen. Da hatten sowohl Cervenka wie auch der Z einfach grosses Pech dass er mit einer Lungenembolie ausfiel. Der Entscheid auf Cervenka zu verzichten war richtig, man wusste nicht ob er überhaupt je wieder Spielen wird.
Und für Rappi war wohl das Gamble einfacher da sie ja nicht den gleichen Erfolgsdruck haben!
-
Das Problem mit den ausländischen Spielern ist halt dass die Leistungen weniger werden, also wollen sie entweder einen kurzen Vertrag mit dem gleichen Lohn oder allenfalls weniger Lohn und deshalb einen langen Vertrag. Kann mit seinem Abgang leben.
-
Denke man hat Noreau mitgeteilt dass man nächste Saison ohne ihn plant, ditto wahrscheinlich bei einigen anderen Herren wie Pedrettis usw. DFa stellt man sich halt dann doch die Frage ob da jeder immer 100% für den Club gibt!
-
Gemäss Blick Noreau ab nächster Saison für 2 Jahre zu Rapperswil!
-
Mit Fingern wie ich sie habe kann man auch nicht schreiben....
-
Und wo bitte bleibt die Verantwortung der Spieker? Ist es wirklich so einfach dass nur der Trainer und das Umfeld verantwortlich sind damit die Spieler ihre Leistung bringen?
Ist mir zu einfach!
-
Das pure Gegenteil von Oerlikon. Was der Trainer mach das gelingt. Die haben einen Brutal geilen Lauf!
-
Und alle haben bei den Transfers gejubelt, keine kritische Stimme, nicht eine….
Und jetzt ein wochenlanges bashing, so als gäbe es in der Organisation nur Idioten.
Es gehört zum Sport dass es solche phasen gibt, aber die Ansprüche in Zürich sind wohl doch anders..
-
Ist das Klassische Muster wenn man sich mal auf jemanden eingeschossen hat. Ich fand es absolut vertretbar wie er sich gegenüber Fust vehalten hat. Hätte er es nicht gemacht so wäre ihm das auch vorgeworfen worden.
Wie schon mehrfach gesagt, man sollte nicht den Weg des geringsten Wiederstandes gehen! Vielleicht wäre kurzfristig eine Verbesserung drin, ich möchte aber mal etwas nachaltiges sehenm
-
Ok, wir wollen jedes Spiel mit leichtigkeit gewinnen, dazu möglichst vielen Jungen so viel Eiszeit wie möglich gebe usw.
Natürlich spielen wir momentan Scheisse, die Spiele verlieren wir wegen individuellen Fehlern.
Ich habe aber bei keinem Spiel je das Gefühl gehabt dass die Mannschaft gegen Grönborg spielt!
Wir müssen halt mal eine Krise durchstehen und nicht wie bem Monopoly zurück auf Start.
Und diejenigen die einen neuen Trainer fordern, wer soll es denn sein?
-
Sorry, die Strafe gegen Weber ein Witz, bei uns kleinlich und bei Genf grosszügig. Ist wieder ein Rüttler vom feinsten.
-
-
Wir müssen viel zu viel Aufwand betreiben um die Soft Goals die wir bekommen aufzuholen.
Und die sogenannten Starspieler haben immer noch das Gefühl sie müssten es alleine Reissen.
3 und 4 Block waren gut, insbesondere Schäppi und Sopa!
-
Bin auch kein Superfan von ihm, ABER er ist der Spielertyp der uns fehlt. Kann dem Gegner unter die Haut gehen, haben wir ja selbst gesehen. Schönspieler haben wir genug und genau so ein Typ wurde ja vehement gefordert!
-
Azevedo scheint langsam anzukommen!
-
Da liegt doch der Hund begraben, jahrelang haben wir immer das schlechte Szenario vor Augen gehabt. Damit ist es vorbei, die Luzerner morgen ernst nehmen aber mit Selbstvertrauen spielen, wir gewinnen und zuehen es durch`!
-
Du tust dem guten Chris unrecht, der hat schon Penaltys blitzsauber versenkt. Ich würde dem jetzt nicht so viel Gewicht beimessen, Ghettos Penalty am Montag war schlecht, und vielleicht fühlte sich Geering gut.