Egal wer bietet, es gibt keine 35 Mio mehr! Und UPC kann es sich schlicht nicht mehr leisten!
Die Vereine lassen sich nur ungerne vorschreiben wann und wie sie zu spielen haben!
Beiträge von Der Weise
-
-
Bin mir sicher dass die UPC mit dem Durchzwängeln der Playoffs gleichzeitig die zukünftigen Rechte verspielt hat!
Bin mir sicher die gehen wieder an Teleclub. -
Hauptsache nix bezahlen für die Leistung..... Aber Fr. 9.-- für Zigis sind schmerzfrei....
-
Bin ich eigentlich der einzige der den Check von Diaz gegen Pedretti übel fand? Ellbogen voll gegen den Kopf und dabei noch abgesprungen!
-
Das bestreite ich ja auch nicht, aber spätestens nach den entscheid der Kantone muss der Verband als Leitung des Spielbetriebs zumindest mal ein statement abgeben.
-
Das ist ja wohl ein absoluter Witz! Der Verband versteckt sich hinter dem Bund und hat weder eine eigene Meinung noch irgendwelche Eigene Szenarien.
Es sind die 2 letzten entscheidenden Runden, und ja, es ist ein Unterschied ob das Tessiner Derby vor leeren Rängen stattfindet und die Partie in Rappi auch.
Und Bern muss noch in den Hexenkessel nach Lausanne, nicht fair!
Man müsste dann vielleicht schon für alle gleich lange Spiesse machen oder anders gesagt, wie will ein Verein der kein Geisterspiel hat kontrollieren was für Leute ins Stadion gehen? In Zürich gehen ja sicher auch Aargauer ins Stadion, und die hatten schon einen Fall.
Ich weiss nicht ob das ganze so Sinn macht, bin ja kein Arzt, aber vom Scheissverband kommt kein Pieps.
Hauptsache Swissness! -
Also wenn sie in Lugano und Ambri die Spiele ohne Zuschauer austragen und der Engadiner abgesagt wurde dann bin ich mal gespannt auf die Playoffs. Scheint ja nicht so zu sein dass der Virus innerhalb einer Woche verschwindet.
-
Einfach mal 2-3 dieser Hirntoten für minimum 5 Jahre versorgen und das ganze hört Blitzartig auf!
-
Wie wärs mit ein wenig mehr Selbstvertrauen? Es gibt keine leichten Gegner mehr und wie wir alle wissen haben die Playoffs eigene Gesetze. Aber wir brauchen vor niemandem Angst zu haben.
Kein Team hat unsere Breite, schon gar nicht wenn wir mit 4 Ausländern im Feld spielen. Wir nehmen was kommt, drum auch in den nächsten Spielen auf Sieg gehen und Zeichen setzen! -
Auch interessant, Paterlini wohl gefeuert als U20 Trainer, notabene ohne Begründung....
Hoch lebe die Vetterliwirtschaft beim Verband mit Sektenführer Patrick Fischer. Im Gegensatz zu all seinen Vorgängern als U20 Coach wollte Fischer ihn anscheinend nicht im Coaching Staff der A Nati.
Ich weiss nicht was dort abgeht, aber es kommt mir schräg rein! Paterlini hat für mich einen sehr guten Job mit der U20 gemacht, und vor allem war er nicht so ein Selbstdarsteller wie Wohlwend! -
Vielleicht müsste man versuchen den Liniger längerfristig zu binden, scheint vielversprechend um mal das Fanionteam zu übernehmen!
-
Für mich zwischen den Zeilen schon!
-
Dies ist einer der besten Artikel seit langer Zeit! Vielleicht zahlt es sich ja wirklich einmal aus nicht den üblichen Mechanismen des Business zu folgen!
-
Gutes Comeback von Luki! Das Team gefällt mir mit 4 ausländischen Feldspielern einfach besser! Die Feinabstimmung und Ausgeglichenheit passt einfach besser. Krüger wird in den Playoffs sehr wichtig werden, seine Rackerei macht die ganze Linie besser!
Kommt gut! -
-
Mit unseren Ausländern hat man ja auch taktische Möglichkeiten! Je nach Situation oder Stand der Serie kann man umstellen. Grundvoraussetzung dazu ist aber dass die Ausländer dies auch annehmen!
Aber ich bin mir sicher dass wir in den Playoffs schwieriger auszurechnen sind als auch schon! -
Der Leistungsabfall von Fredi ist frappant, auch sein Einfluss auf das Spiel. Das schlimme daran ist dass es nicht an Willen und mangeldem Einsatz liegt. Ich habe einfach das Gefühl dass er seit seiner Rückenverletzung nicht mehr derselbe ist. Und seinen part im Powerplay kann in bälde wohl auch Simic übernehmen.
Wie lange hat Fredi noch Vertrag? -
Klinsmann ist einfach ein schlechter Trainer!
-
Was wären denn seriöse Alternativen?
-
Colin, ich ziehe meinen Hut! Hammer
