Geht nicht, es kommt immer der Satz
Die von ihnen eingegebene Antwort ist falsch.
Google Chrome 79.0.3945.79 offizieller Build
Beiträge von Der Weise
-
-
Anscheinend funktioniert die registrierung im Forum nicht mehr korrekt. Die Aufgabe dass man kein Computer ist sei nicht lösbar. Kann da mal ein Administrator checken?
-
Wenn Schlegel per sofort weg wollte muss menschlich etwas passiert sein! Schlegel ist nicht als Person bekannt die einfach hinschmeisst. Und man hat es sich bei Bern doch sehr sehr einfach gemacht mit der Schuldzuteilung für die Misere!
Kommt noch dazu dass sich bei bevorstehenden Transfers der eine oder andere es sich genau überlegen wird zu Bern zu wechseln!
Und gespannt bin ich dann was passiert wenn sich der Finne verletzen sollte! -
Stellt euch vor der Finne verletzt sich bei Bern......
Und dümmer als Biel kannst du auch nicht ausscheiden.... -
Es ist schon ne Frecheit wie eine ganze organisation ihre Fehler damit kaschiert einem jungen Goalie die Hauptschuld fürs straucheln zu geben. Das ist unterste Schublade und es wird den Bernern noch wehtun! Da wird sich hoffentlich der eine oder ander Spieler Gedanken zu machen dort zu nzerschreiben!
-
Strafe ist korrekt, keine Frage, der Schale Beigeschmack ist einfach dass ähnliche Vergehen von anderen Spielern nicht bestraft wurden, von dem her muss man beim Verband einfach mal über die Bücher!
-
Die Antwort ist ganz einfach.Wenn Du einen 3 fachen Meistergoalie hast brauchst Du keine Ausländerlizenz für einen Goalie. Dieses Jahr scheint ja speziell zu sein , anscheinend war ist Guntern nicht gut genug.
Den Backup für die nächste Saison haben wir ja schon.
Und auch ein ausländischer Goalie kann den Titel nicht alleine gewinnen! -
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Spiel Footballmanager 19/20? Ist das wirklicht so toll wie viele sagen?
-
Aber die 3 Tore gegen Rappi Flueli zuzuschreiben ist ja wohl ein Witz, oder? Gestern war Ortio im Tor und es hat auch nach 1:30 geklingelt. Das Problem ist wohl dass im Moment kein Ueberlebensmodus angesagt ist. Ich glaube aber dass das Grönborg gar nicht so ungelegen kommt. Er sieht jetzt die verschiedenen Gesichter der Mannschaft und kann da gezielt gegensteuern. Es scheint momentan so dass die mannschaft irgendeinen speziellen Challenge braucht um auf Hochtouren zu laufen. Das muss abgestellt werden und die Zylinder müssen schon bei Spielbeginn laufen.
Es ist jetzt etwas mehr als die hälfte der Quali gespielt, genug Zeit um an den richtigen Schrauben zu drehen! -
Ist eigentlich ne Sauerei, ja klar hat er auch haltbare Tore bekommen, aber es jetzt so darzustellen dass die ganze Misere die alleinige Schuld der Goalies ist kommt mir schon schräg rein.
Schlegel ist ein sehr guter Goalie, ob er das Zeg zu einer Nr.1 har werden wir sehen, wirklich lang Zeit gegenem haben sie ihm ja nicht! -
Die schlimmste Heimreise aller Zeiten!!!
Die Krönung der Ironie war ein Artikel im Tagi über die Region Ajoie mit dem Titel der vergessene Zipfel der Schweiz....
Auch noch in Erinnerung die Tatsache dass sich Chrigel Weber mit einer Erkältung krank meldetete vor diesem Spiel! -
Find ich schon noch happig beim SCB die beiden Goalies nun als Alleinschuldige stehen zu lassen. Schlegel tut mir echt leid.
Aber da muss er wohl durch. -
ISt mir so fast lieber als wenn er mit einer Klausel bei uns unterschrieben hätte, da bleibt immer ein Restrisiko dass du am Schluss mit leeren Händen da stehst!
Mit Blindi verlängern und noch einen Jungen suchen, pass. -
Ich finde dass Wick in dieser Saison eine ganz andere Rolle spielt. Einiges aggressiver als früher, geht in die Zweikämpfe, spielt Körperbetont, seine Spielweise öffnet eben auch die Räume für seine Mitspieler.
Mir gefällt er in dieser Saison sehr gut, bin froh hat man verlängert! -
Ist wahrscheinlich ein ähnliches Problem wie schon früher. Die wirklich guten Goalies sind schon oder auf dem Sprung nach NA.
Waeber ist wahrscheinlich der momentan beste zur Verfügung stehende Mann.
Die Academys haben generell nicht mehr die Wirkung wie früher; zuviele junge springen schon früh (zu früh) ab! -
Ist ja auch nix dabei wenn man Role players holt. Auf der anderen Seite muss man einfach sehen dass die Jahrzenttalente halt eben immer früher nach Uebersee gehen. Nur ganz wenige Spieler haben NAtional league gespielt, und das nicht nur bei uns. Da fragt man sich halt dann schon ob sich der Aufwand in dem Masse lohnt wenn der Ertrag doch eher bescheiden ist!
-
Wenn das Goalibehinderung ist.....
Schaut euch mal das erste Tor von Boston gegen die Rangers an welches vor einigen Tagen passierte....
Das Tor wurde übrigens gegeben -
Hätte Biel dieses Tor geschossen, es wäre mit 100% iger Garantie gegeben worden!
-
Mit Blindenbacher unbedingt Zweiweg verlängern, 2-3 Jahre inkl. GC und anschliessend Job im Staff.
-
Gefällt mir irgenwie dass wir plötzlich Spieler holen welche niemand auf dem Radar hatte, Pedretti, Morant.