Hollenstein mit rotem Trikot wieder im Eistraining
Beiträge von zappa10
-
-
ZSC Lions ohne Balcers, Hollenstein, Sigrist (verletzt), Hrubec (krank), Bünzli, Ustinkov, Graf (GCK Lions).
-
https://www.mynationalleague.ch/videos/disciplinary
Die Seite mit den Videos funktioniert irgendwie nicht. Möchte die Szene auch gerne sehen bevor ich mein Balti-Tattoo weglasern lasse.
Video ist jetzt verfügbar, Balti sollte zum Fussball!
-
An einen 7-Jahres-Vertrag en suite in der National League erinnere ich mich nur bei Christoph Bertschy – natürlich auch Fribourg…
2019, 7 Jahre für Scherwey beim SCB
-
-
Lemelin & Wiegand die Achse des Bösen!
-
Wiegand & Lemelin......... git en Seich!
-
Grönni hat sich entschieden, Meister zu werden!
-
Schiedsrichter Wiegand und Borga........... git en Seich!
-
-
ZSC Lions ohne Harrington, Bodenmann, Zehnder, Meier, Bünzli, Landolt, Schwendeler, Ustinkov, Graf, Henry, Truog (alle überzählig).
-
ZSC Lions heute ohne Harrington, C. Baltisbeger, Meier, Bünzli, Landolt, Schwendeler, Ustinkov, Baechler, Graf, Henry, Truog (alle überzählig).
-
Es stellt sich auch die Frage, warum die Hilfsheriffs immer eingreifen müssen. Sollen sich doch die beiden in Ruhe verwamsen und wenn einer auf dem Eis liegt, kann eingegriffen werden. Dann ist die Gefahr auch viel kleiner, eine an die Nuss zu bekommen. "Weg vom Geschütz gibt alte Krieger".
Und warum jeder bestrafte Spieler durch den Assi noch auf die Strafbank eskortiert werden muss, verstehe ich auch nicht. Man könnte meinen, die finden die Strafbank nicht von selbst. -
Vorzeitiges Saisonende für Grégory Hofmann
Schlechte Nachrichten vom EV Zug. Wie der Klub mitteilt, muss er im Saisonendspurt auf Grégory Hofmann verzichten. Der Stürmer fällt wegen einer Fussverletzung aus.
-
-
Deine Sicht der Dinge, Segi sah das ein bisschen anders...
-
Nachtrag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.15:34
-
Die meisten hassen ihn. Und ich weiss nicht wieso.....
Remember 2012:
Das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Teams endete mit einer peinlichen Klatsche für Quali-Sieger EVZ: Im Halbfinal 2012 watschte der ZSC – ebenfalls Siebter nach der Quali – die Zuger gleich mit einem 4:0 ab.
Zunder gabs damals in diesem Duell: Zugs Stürmerstar Damien Brunner hatte sich zu Provokationen gegen ZSC-Goalie Lukas Flüeler hinreissen lassen. Er sah nach dem Saisonende aber ein, dass es ein Fehler war, und entschuldigte sich bei Flüeler noch dafür.
-
Mit Malgin und Zehnder, ohne Kukan und Riedi
-
Mit Horst ohne Harrington heute Abend