Yes...
Oliver Anken für ganz Armi
Yes...
Oliver Anken für ganz Armi
Andrea Glauser vom Lausanne HC wird wegen unsportlichen Verhaltens gegenüber Offiziellen im Playoff-Spiel Lausanne HC vs Fribourg-Gottéron vom 12. April 2025 mit CHF 2’500.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).
LSMarti war doch verletzt und hat nicht gespielt
18:28 auf dem Eis (leider)
dieser hagmann-knallerbse ist tatsächlich ätzend
Hagmann-Kaiser... sonst wäre es mit der Alten nix geworden...
Warst du schon mal in London?
„Mind your steps“, höre ich jedesmal wenn ich eine Metro besteigen möchte.
"Mind the Gap"
Beim Ringkampf Grant vs. Zadina ist der Linesman ja regelrecht auf die beiden gesprungen und hat sich auf beide raufgelegt...
Und ja, das mit den Bullies ärgert mich auch immer. Immerhin sprechen sie heutzutage bei einem inkorrekten Bully "nur" noch eine Verwarnung aus. Früher haben sich die Bullies teilweise ewig lange hingezogen wenn jeweils der Spieler wechseln musste. Und auch den Sinn des Geschnorres sehe ich nicht. Am Spengler Cup haben sie ja jeweils ein Mikro und man hört wie sie den Spielern das Bully erklären wollen und wer jetzt zuerst den Stock platzieren muss, wie wenn sie das noch nie gehört haben... Wäre in etwa wie wenn bspw. der Chef der Kassiererin im Supermarkt vor jedem neuen Kunden noch sagen würde "auf jedem Produkt hat es einen Strichcode, und jetzt bitte alles scannen, am Schluss nicht vergessen dass der Kunde noch zahlen muss".......
... und dass die Linienrichter den Spieler wie einen Kindergärtler auf die Strafbank begleiten muss, man könnte meinen, er findet diese nicht selber oder würde ohne den Bodyguard noch einen Mord begehen!
Bei Fohrler damals für das gleiche Vergehen die selbe Strafe:
Und den Typen mit dem Arschgeweih der immer im TV kommt..😎
Il Cornuto di Zugo
Ist das eigentlich das Auffangbecken für entlassene CH Trainer?
Da soll mal einer sagen, das RAV verwalte nur!
Wie war Grant? Frage für einen Freund.
Ist Marchon dein Freund?
Bin übrigens immer noch kein Fan von Bayer.
Immerhin hat das Malgin Bashing aufgehört.
Soviel zum "Malgin Bashing":
Leuenberger äussert sich bei 26:55 dazu, der BLICK lässt grüssen....
Aussage eines ZSC Verantwortlichen; mit em Lammikko wotsch i dFerie gaa, gaanz en geile Siech!
Beim neusten Insta-Beitrag soeben gesehen, dass "Hole" nicht mehr im roten Trikot sondern in einem "normalen" trainiert. Eine baldige Rückkehr - vielleicht schon am Dienstag - sollte entsprechend zu erwarten sein
... und Rudi steht auch wieder auf dem Eis, ohne Ausrüstung, mehr am "chneble", aber immerhin!
Hollenstein mit rotem Trikot wieder im Eistraining
ZSC Lions ohne Balcers, Hollenstein, Sigrist (verletzt), Hrubec (krank), Bünzli, Ustinkov, Graf (GCK Lions).
https://www.mynationalleague.ch/videos/disciplinary
Die Seite mit den Videos funktioniert irgendwie nicht. Möchte die Szene auch gerne sehen bevor ich mein Balti-Tattoo weglasern lasse.
Video ist jetzt verfügbar, Balti sollte zum Fussball!
An einen 7-Jahres-Vertrag en suite in der National League erinnere ich mich nur bei Christoph Bertschy – natürlich auch Fribourg…
2019, 7 Jahre für Scherwey beim SCB
Lemelin & Wiegand die Achse des Bösen!
Wiegand & Lemelin......... git en Seich!