Der Devil darf mit den ZSC Lions mittrainieren
NHL-Crack Jonas Siegenthaler schätzt das Sommertraining in der Swiss Life Arena
Einige Schweizer NHL-Cracks nutzen die Sommerpause dafür, um in der Schweiz ihre Sommervorbereitung für die neue Saison zu absolvieren. Zu ihnen gehört auch Devils-Verteidiger Jonas Siegenthaler.
Der 26-Jährige darf dabei zum ersten Mal in der Swiss Life Arena mittun und gegenüber dem Instagram-Kanal der ZSC Lions äusserte sich Siegenthaler wie folgt: "Als Zürcher, der beim ZSC gross geworden ist, ist es auch für mich cool, den Sommer durch hier zu trainieren. Das Eistraining in der Swiss Life Arena ist optimal. Zusätzlich mag ich es, dass ich so einigen meiner ZSC-Kollegen über den Weg laufe und sie nun ein wenig öfters sehen kann."
Externer Inhalt
www.instagram.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://sport.ch/zsc-lions/1144…wiss-life-arena
Externer Inhalt
www.instagram.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.