What a Game!!!!
Einfach geil! Das Glück, das uns noch etwas gegen Rappi in den Schlussminuten gefehlt hat, war gestern etwas gnädiger mit uns.
Einige Spieler mit Aufwärtstendenz:
Baltisberger (mir gefällte er, klar noch nicht der alte und kastriert von der Regel, aber TENDENZ steigend)
Texier (sein Speed ist wieder da, gefühlt zum 1.Mal in einem 1-0 ein Tor geschossen, hat aber schon gegen Rappi ein tolles Spiel gemacht! Gestern +5Bilanz!!)
Marti (klar war lange verletzt, gestern und gegen Rappi unser Fels in der Brandung! Seit er da ist spielen wir besser, ob wegen ihm bin ich nicht sicher),
Weber (nicht nur des Tores wegen)
Truttmann (sauber, einfach unspektakulär)
Lehtonen (auch er noch nicht in Weltmeisterform, aber ich hatte das Gefühl der Finne hat gestern mal gelächelt und Freude gezeigt, Sulo 2? ;P)
Schon die ganze Saison TOP:
Hrubec (WARUM feiert man den nicht mehr?)
LAMMIKO (vielen Dank für diesen Transfer!! Auch er müsste mehr gefeiert werden, gibt in jedem Spiel immer alles, +4Bilanz)
Bodenman (gestern etwas unglücklich und doch hat alles immer Hand und Fuss! was er macht)
Unter jeder Sau:
Siegrist (warum bringt der gefühlt keine Scheibe aus dem eigenen Drittel und spielt Unterzahl?) (siehe/dito Sopa, brotlose Kunst der Bande nach....)
Bachofner (ohne Worte... bitte straf mich Lügen und zeig uns dein Playoffhockey!! Ich zweifle aber schwer. Mir gefällt )
Azevedo (WTF?)
Sopa (das kann auch ein Junior der 2-3 Jahre jünger ist. Baechler, Truog, Reichle, Henry und und und!)
Durchschnitt:
Schäppi (gestern einfach extrem dumm gespielt, kennt man eigentlich nicht von Ihm. Im 1. Drittel schon und das Foul im 3. Drittel war dann einfach on Top)
Wallmark (hmmm schwer zu beurteilen, hat meist alles Hand und Fuss was er macht, hatte aber auch nur 15:07 Eiszeit und leider eine -2Bilanz, für einen Defense C)
Noah Meier (gutes solides Spiel gestern)
Baechler (gutes solides Spiel gestern)
Riedi (gestern wieder etwas besser als die letzten Wochen auch schon)
Ausserdem:
Daniil Ustinkov (Tolles erstes Spiel mit 16!! Jahren und natürlich dem Spielverlauf geschuldet, nur 3:31 min Eiszeit! Cool hat man ihn auch eingesetzt. Ist zwar einmal über sein zu grosse Leibchen gestolpert, jaja kleiner Spass... nach seiner ersten Nervosität ziemlich solide und sogar mit ein zei offensivaktionen und dies als Verteidiger mit Jahrgang 2006!!)
Naja, meine Sicht!
Ps.: Gruss an Colin und ZSC/DEGShanahan