Sorry sorry, aber ich kann auf dem iPhone enfach nicht schreiben. Ist schwierig wenn man bei jedem Tipp 3 Buchstaben trifft….
🙏😎
Woe bejannt mur dad votkommz 🤣🤣🤣🤣🤣
Sorry sorry, aber ich kann auf dem iPhone enfach nicht schreiben. Ist schwierig wenn man bei jedem Tipp 3 Buchstaben trifft….
🙏😎
Woe bejannt mur dad votkommz 🤣🤣🤣🤣🤣
sicher nicht, das Kontigent der Schweden wurde grösstenteils retourniert. 300 max.
Okey
mal schauen wieviele Schweden und Sponsoren wirklich rumschleichen.
4000 Schweden?? Lasse mich gern überraschen - glaube das aber nicht.
Eventuell war dies das Ticket Kontingent am Anfang und ging dann zurück an uns, resp. In den Verkauf. Wird sicher noch einiges an CHL Sponsoren gegangen sein.
Dachte auch es wären etwas gar viele wenn ich deren ihre leeren Stadien während der Saison anschaue. Aber die Stimmung wäre dann sicher auch mal geil ![]()
4000 Schweden angeblich erwartet.
Einige waren bereits gegen Fribourg anwesend.
Als ZSC Organisation musstest du diesen Move einfach vollziehen, da sind sie nicht drum rum gekommen. Das schläckt kei Geiss eweg!
Ausserdem wäre es egal gewesen wen du einstellst. Nach der Persönlichkeit MC und den zu verdauenden Schock für die Mannschaft, konnte eigentlich jeder nachfolgende Trainer nur verlieren.
Entweder es klappt jetzt mit MB in den Final oder dann muss man dies halt als ’Chance nicht genutzt‘ ansehen. Je nach Sichtweise: Schade, oder auch nicht.
Andere die ich kenne sprechen hier von einem (Trainer-) Bauernopfer, aber soweit möchte ich noch nicht gehen.
Für welche Vereine hat MB diese von dir aufgezählten, für uns wichtigen Titel und Respekt gewonnen/verdient?
Thema Grant:
Beim 3 vs 3 trifft übrigens nicht Grants Gegenspieler Diaz, Grant hält Diaz im Rücken ziemlich gut und weit vom Tor in Schach.
Bei einem 3vs3 spielst du 3x ein 1vs1 und wenn du dann als Verteidiger (oder bei diesem Beispiel, den verteidigenden Stürmer BALCERS!!, der versucht mit Stock und Körper nur die Passlinie inside zu schliessen) ausgetanzt / ausgespielt wirst, hat definitiv nicht der Stürmer der seinen Gegenspieler im Griff hat den Zonk gezogen. Man könnte auch einfach mal anerkennen, dass dies Sörensen und Wallmark unglaublich gut und clever spielen.
Zwar kein gutes Spiel von Grant, aber beim Gegentor eigentlich aus meiner Sicht unschuldig.
Es bewahrheitet sich auch die alte Floskel: wer sie nöd macht, chunt sie über… (Malgin)
Auch Rohrer brauchte lange unter MB um auf Touren zukommen, warum auch immer.
Einzig Zehnder und Bächler haben unter MB einen grossen Schritt gemacht, vorallem Zehnder macht in jedem Spiel Spass! Der beste Zehnder im ZSC Shirt. Was läuft aber mit Kukan? Ich könnte aber noch viele aufzählen denen es nicht gerade bombig läuft seit dem Weggang von MC.
Alles kann man MB nicht negativ in die Schuhe schieben: Fand das letzte Drittel gg Fribourg inkl. Verlängerung und das Spiel in Lausanne sichtlich verbessert und auch aktiv gecoacht, zBsp. beim Timout, ähnlich wie damals in Kloten als wir den Vorsprung versemmelten und MB versuchte mit dem Timeout einfluss zu nehmen…
Für mich ist die Gretchen Frage einfach: Liegts an MC/MB oder sitzt der Wurm tiefer.
Nach dem CHL Final werden wir dann schlauer sein. Aber hoffentlich nicht wie in Genf wo seit Monaten praktisch nichts mehr geht. Diese Befürchtung ist begründet und ebenfalls nichts neues für die älteren Hasen hier.
Merci, aber hoffentli hanin nöd verjagt, suscht bechumi no lämpe mitem Reto.
Top Konter MB 😂 dont mess with Nerd MB 😍
Deine Initialen sind mir erst jetzt aufgefallen 😂
Von mir aus könntest du Schwarz und MB mal an der Bande oder im Hintergrund unterstützen 😂
Gebe ich dir zu 100 recht. Aber ich darf ja. Und ich darf mich auch über eine linienlose Arbitrierung ärgern. In einem Spitzenspiel erwarte ich mehr als vier planlose Slowaken/Polen etc.
Wenns dir danach besser geht;
do it and feel it!
Geiles Penaltyschiessen beidseitig!
Gut gemacht Jungs!
Schade, heute wären mit etwas Spielintelligenz definitiv 3 Punkte dringelegen!
man hat den LHC in Lausanne über 30min dominiert, macht Hoffnung!
Yes, aber wenn dann ein Team benachteiligt wird, ist es nicht mehr so schön.
Definitiv und neft mich ja auch, aber ändert ja dan trotzdem nichts ausser das du den FOKUS verlierst!
.
Läuft fast besser wenn Malgin nicht mit Ghetto spielt, evtl. mal in verschiedenen Linien spielen lassen.
Sollten schon lange getrennt werden und würden jede Linie um einiges besser machen. Ausserdem wären wir viel unberechenbarer
Finde ich auch. 4 Lausanner auf dem Eis muss man ja auch nicht pfeiffen, schliesslich treffen wir ja sowieso nicht im PP.
Nicht gepfiffen, ende, weiter gehts!
Aber ja, kannst auch jedesmal rumheulen, Schiri Schiri rufen und rumheulen
Gibt in jedem Spiel zig Strafen die nicht gepfiffen werden! Hu käärs…
Milos bist du es? Zurück aus Sion!? 😂😎
Jööööh ![]()
Die böse böse Schiris aber au, sooo fies immer gäg ois muääh muääh ![]()
10Sekunden vor Schluss können wir im PP dann auf einmal aus jeder Lage schiessen, genau wie gestern im letzten Drittel gg Gotteron
Soooo jetzt unsere absolute Stärke:
PP ![]()
Man darf ja hier nix über die Schiris sagen. Deshalb können wir diese Diskussion schnell ad acta legen..
Wir sehen diese Pisser wieder. Und ich lasse dann meine Fairness als Modefan mal zu Hause..
Welche psychischen Defizite hat eigentlich Lausanne Marti? Es sollte mal mit Miro sprechen!
Den Marti und Raffl wünschte ich mir 😢
Das wär mal wenigstens was wie Gegenwehr
Es fehlt die Spielintelligenz in diesen Phasen!
5er überstehen und dann wieder Hirn einschalten und 3min nochmal alles reinhauen!!!
bleibe dabei:
Sobald Emotionen kommen verlieren wir das Spiel komplett!
30 Top Minuten und dann…
Hat aber nichts mit der Strafe zu tun. Du wirfst beide raus oder keinen. Aber nicht Kukan und der Payass darf bleiben.
Nein!
Hast ja gesehen, dass es anders geht/gepfiffen wurde.
Hätte, sollte zählt nicht!
Schwein gehabt, wie bei Malgins Strafe auch!
Jetzt Hirn einschalten!
Finde nicht. Ausserdem 5 Min vorher hat Raffl versucht seinen Ellbogen an Kukans Helm einzuprägen. Wäre da ehrlich gesagt auch ein bisschen sauer.
Wir spielen die Spielchen von Lausanne mit, sobald sie diese ins Spiel bringen verlieren wir den Faden!
Welche Substanzen haben die vier gestreifften Intus? Sorry.. 38 Minuten Nix pfeifen und dann dieses Geschenk für das welsche Pack.
Extrem dummer Kukan, einmal mehr!
Auch heute wieder mehrfach hirnlos unterwegs!
Was ist los mit dem Jungen? ![]()