Beiträge von Sbornaja

Da kommt also noch einiges auf uns zu.
    APP`s mit der man die Warteschlangen an den Foodständen oder beim WC sieht, den schnellsten weg zu seinem Sitzplatz oder kann seine Getränke- und Foodbestellung per App vorbestellen und dann bei der Schnellspur der Essensstände abholen kann.

Auch gut finde ich, bringen sie das nicht alles auf einmal sondern immer wieder Neuerungen.

Dem Schäppi auch ein Lob für seine Kreativität neben dem Hockeyprofitum!

Stimmt so leider nicht ganz. Klar, nicht offiziell. Aber gewisse Dinge und auch Aussagen gingen gar nicht. Nicht weiter schlimm, aber wenn ich z.B. an den

Meister - Kult - Holzstuhl denke oder auch sonst an gewisse Aussagen von ihm im kleinen Rahmen, dann ist das schon nicht immer gut gewesen. Aber

nobody ist perfect und solange er AUF DEM EIS seine Leistungen gebracht hat und unser Leibchen trägt - alles gut Fige jun.

Und ja, die Anfeindungen waren zum Teil schon ziemlich unterste!

Ouu Fuck, stimmt, da wr doch was. Tammi den hassen jetzt, die huere Chlöti sau :rofl:

Nänei, bin würklich zume chline Fan vo ihm worde.

Isch mer grad in Sinn cho; Baby Jail hani au scho lang nümme gloset, holi grad nah :mrgreen:

Ich tippe klein Fige erhält einen neuen 3 Jahresvertrag und bei Bodie gibts eine Vertragsverlängerung von +1 Jahr.

Und das finde ich gut so!

Klein Hollenstein hat von Tag 1 an immer alles für den ZSC gegeben und sich nicht einmal negativ geäussert oder sich daneben benommen!

Ausserdem musste er von uns genügend einstecken resp. sich einiges unter der Gürtellinie anhören, dafür dass er immer die Schnauze stillgehalten hat, gebührt ihm von mir wirklich grosser RESPEKT!

Der Typ ist nicht aus Zucker und das hat er wirklich nun genug bewiesen.

Danke Denis mach weiter so!

Ja Scheisse du! Zum Chotze ....... Mini Eltere bruuchet d'Spitex au, chan alles in allem nur säge, dass die (versuechet) en guete Job machet.

und Arschlöcher häts überall meh wie gnueg. Heisst aber no lang nöd das alli bi de Spitex so sind, im Gägeteil, die Type sind die übliche 1% wo us negativ de Reihe tanzed.

Zum Goalsong noch kurz:
    hier konnte hinz und kunz abstimmen, also jeder Berner, Aargauer oder Zuger.
    Ich VERMUTE, diese dachten, dass dies zur Tradition der Zürcher gehört und stimmten deshalb für diesen Song.

Kenne einige Aargauer die mir dies genau so mitgeteilt haben und sich nun dafür entschuldigten :nick:

Wie wäre es mit Bon Jovi`s: Raise your Hands?
    Kennt jeder, Song hat Power und beim Refrain gehts ja um die Hände hoch... ich meine... :

When you want to let it go

(Raise your hands) When you want to let a feeling show

(Raise your hands) From New York to Chicago

(Raise your hands) From New Jersey to Tokyo

(Raise your hands)

....

Hab den Song am letzten Samstag bei uns in der Garderobe abgespielt, danach war bei den Ü35 der Teufel los und alle waren glücklich!

Wie geschrieben, gebt mir 30 Tage mit den Jungs :rofl: 8)  :blosswech:

Im Grunde erwate ich schon, dass Bruno Voller mindestens einen von hier in den Bearterstab nimmt.

Klar parteilos, weder GC noch FCZ Fan. Nicht zu alt aber auch kein Jungspund. Mit der Kurve verbunden und noch nicht zu sehr involviert.

Und keine Mann Und keine Frau.

Wir könnten eine Findungskommssion gründen?

Gib mir 30 Tage und alle werden zufrieden sein... Auch der Geldsäckel der ZSC Lions ist dann gücklich!

Hast du die gelesen, als die Chinesen den Insektenschwarm übernahemn oder woher deine Empfehlung?

So und jetzt gnueg vo dere GC vs FCZ Kacke i dem Thread!

Es gaht da um di noi Halle vom ZSC nüt anders, da gits gnueg ztue, bis dass en Blech-Burger mal 12.- Wert isch.

Das T-Shirt dazu ist übrigens d'blau mit Schrift weiss-rot. Warum ist das FCZ-Südkurven Jäggli wohl schwarz?

Ich habe nie von irgendwelchen Schriftfarben auf einem T-Shirt geschrieben oder einer Kurvenjäggli Farbe. Warum dieser Südkurven Vergleich? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Mir geht es einzig und alleine um die Farben des Stricione`s, nichts weiter. Hier hätte ICH MIR die BLAUWEISSROTE Farbe gewünscht, denn; blau weiss rot sind die Farben der Nation...

Das die Jungs ihre Imker haben oder nicht fotografiert weden wollen legt ja wohl auf der Hand und in der Natur der Sache...

Mache ein Mail an den ZSC. Finde hat viel gute Ideen hier (und ist nicht nur Nörgeln). Ich weiss wird keiner Lesen etc.

Werde vor allem das mit dem Bonzensong lange und ausführlich beschreiben. :wichs:..natürlich nicht. Aber den Rest.

PS. Mein Sohnemann liest übrigens mit (schreiben will er nicht). Solltet mal seine Meinung zu den Kommentaren hier hören. :welle:

So und was sagt dein Sohnemann dann so zu den Kommentaren und welche Kommentare meint er genau? Negativ oder positiv?

Auch mein Sohn war in der Kurve mit seinen drei Kumpels, gewisse Dinge fanden sie geil/toll/cool andere weniger. Genau wie wir auf den Sitzplätzen.

:fleht:

Heir noch kurz meine Meinung und Gedanken:

SLA:
    mit hat es gefallen, war eindrücklich und nach all den Feuerpolizeilichen Vorgaben die man einhalten muss, bestmöglich gelösst! Beeindruckend!

Food im Stadion:

Preise sind nicht gerechtfertigt und meist überall ein paar Franken zu teuer. 12.- für so einen Hamburger? Schliefts? C`mon der ist keine 9.- Wert.

Videowürfel:

Auflösung extrem geil und auch die Werbung zusammen mit der Spielübertragung sensationell und teils sogar witzig gelöst! Chapeau und vielen Dank den machern!!! Wir mussten wirklich einige mal lachen! Also die Berfürchtung, dass man wie in Zug eine Dauerwerbesendung auf dem Videowürfel aufgebrummt kriegt, wurde zum Glück nicht bestätigt. Noch einmal vielen Dank. Bei der Strafe, Schlägerei Kuokkanen / Geering sah man auch die Schiedsrichter immer wieder auf den Videowürfel schauen. Ohne Videowürfel gibt es dort ziemlich sicher nun 2 und 2min, bin ich fast sicher. Also wird dieser grosse Videowürfel auch eine Hilfe für die Schiedsrichter sein. Finde ich gut so.

Soundanlage:

richtig schlecht eingestellt! Wir haben uns mehrfach gefragt an was es liegt? Bass? Anordnung der Lautsprecher? Hier muss definitiv nachgebessert werden. Man verstand kaum ein Wort und dann war es doch wieder extrem laut.

Stimmung, in Kombination mit Sound:
    Die neue Kurve und der Kern gab sicher ihr bestes, da wird dann schon etwas zusammen wachsen, da habe ich keine Bedenken. Auch gestern schwappte die Stimmung mehrfach auf das Stitzplatzpublikum über. Dann dachten wir geil Stimmung, jetzt gehts los und dann kam der Idiot am Mischpult und erlischte die Stimmung mit irgendeinem Füdlisong sofort. Also setzten sich alle auf den Sitzplätzen wieder hin. Meine Herren, am Mischpult sollte einer hingepflanzt werden, der es auch gut meint mit uns und keiner der jede Stimmung sofort zu zerstören versucht. Die Kurve ist aktuell ein ziemlich zartes Pflänzchen, gebt denen doch eine Chance und erstickt nicht alles gleich im Keim.
    Ich muss aber sagen, dass der Mischpulthonk es dann im 3. Drittel irgendwie zu hören bekommen oder er hatte einen seltenen Geistesblitz und hatte dann einwenig ein besseres Gespühr dafür. Aber 2 Drittel lang wars fast unerträglich.

Choreo:
    Naja ging in die Hose, als ob man die Hälfte des Materials vergessen hat. Schade wenn nach sovielen Monaten des planens dies das Resultat ist, beim grössten Event den man sich als ZSC Fan vorstellen kann. Vorbilder und Beispiele gäbe es ja genügend in der eigenen Stadt.
    Janu, kann man nun nicht mehr ändern. Auch hier wird grösseres und besseres entstehen.

Neuer Limmatblock:

Eine erfischende Idee, hier einen Neuanfang zu machen und alle ZSC Fans herzlich wilkommen zu heissen. Top, genau so begnnt man eine neue Epoche!
    Könnte man aber eventuell die Ambri-Farben noch einmal überdenken? Dunkelblau (oder war das schwarz?) auf Hellblau mit weisser Schrift? Muss das sein? Warum? Blau/Weiss/Rot sticht zudem auch vielmehr hervor und wären ja noc unsere Klubfarben... naja soll nur ein gut gemeinter Input meinerseits sein. Aber wird vielleicht Gründe dafür geben oder war nur für gestern als Special so gedacht.

An-Abreise:

Das wird dann ziemlich interessant wenn dann zBsp. Kloten mit dem Zug anreist, was die Stadt ja gerne möchte. Ich glaube nicht, dass man aus Kloten oder Zug eine Carreise organisiert und nach gestern Abend kann ich mir einfach nicht vorstellen wie das glatt gehen soll ohne sehr grosses Polizeiaufgebot. Heieiei ich hoffe ich irre mich...

Sitzplätze:

habe das "Glück", dass neben mir ein sagen wir mal "breiter" Fan sitzt, er benötigt auch einen teil meines Sitzes und hat sich merfach dafür entschuldigt... Also kann ich auf meinem 1250 Fränkigen Platz nichtmal elleine sitzen. Zum Glück war er angeblich nur "Gast"...
    Auch die Jungs vor uns hatten immer mal wieder unsere Knie oder Bierbecher an ihrem Kopf. Sorry dafür, keine Absicht, aber es ist fast unmöglich so zu sitzen, dass man den Vordermann nict berührt. Da lese ich etwas von, man hätte die Arena für 20`000 Zuschauer bestuhlen können und bei 12`000 Zuschauern kann man sich fast kaum bewegen? Realy?

Toiletten/Food-Stände:

Das anstehen bei den Toiletten oder Foodständen (teils gleiche Schlange) muss besser gelöst werden. Rest wurde schon von anderen angesprochen.

Es war ein Anfang und jeder Anfang ist schwer!
    Ausserdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die Kritik der Fans sollte jedoch angenommen werden.

Wenn sich Peter Zahner auf Watson aber so zitieren lässt, stimmt mich dies genau wie Peter Zahner extrem positiv:
    «Rückmeldungen aus dem Stadion habe ich noch nicht erhalten. Am Mittwoch gibt es ein Debriefing. Es gibt sicher immer Dinge, die nicht hundertprozentig funktionieren. Wir werden mit jedem weiteren Spiel Verbesserungen hinzufügen. Aber dass schon vieles so gut klappt, stimmt mich sehr positiv.»
    Peter Zahner, CEO ZSC Lions.

Einiges kann man ändern, einiges muss und wird man ändern, einiges wird bleiben wie es ist.

Das kommt schon gut (besser) und am Freitag gehen wir in Runde 2!! :welle:

Ps. zum Spiel: Fribourg sackstark, viel besser als wir (eventuell die Nervosität?)! Wir jedoch mit dem besten Torhüter der Liga, der gestern unbedingt gewinnen wollte! Danke Simon Hrubec, dem Typ gehört ein eigener Song kreiiert, nur schon als Dank für gestern!!

Er kommt noch nicht auf Touren
    Pius Suter muss derzeit bei Detroit untendurch

Der Schweizer NHL-Spieler Pius Suter steht in seinem zweiten Vertragsjahr bei den Detroit Red Wings. In der letzten Saison war er sechstbester Skorer (15 Tore, 21 Assists) seines Teams. Im ersten Spiel der neuen Saison wurde er von seinem neuen Coach Derek Lalonde auf die Tribüne verbannt. In den letzten beiden Spielen kam er dann einmal als Center und einmal als linker Flügel zum Einsatz. Man kann also gespannt sein, ob er sich in dieser Saison durchsetzen kann.

Pius Suter hat mit einem harzigen Saisonstart zu kämpfen. Unter dem neuen Trainer Derek Lalonde kam er erst einmal auf seiner bevorzugten Center-Position zum Einsatz. Immerhin stand er in den letzten beiden Spielen im Line-up, was ihm im ersten Saisonspiel verwehrt blieb. Lalonde will ein defensiv orientiertes Eishockey spielen, was Suter nicht gerade entgegenkommt. Letzte Saison war er laut der The Athletic einer der schlechtesten in der Defensivarbeit unter den Offensivkräften der Red Wings.

So erstaunt es nicht, dass Pius Suter unter dem neuen Head-Coach von Detroit einen schweren Stand hat und im ersten Spiel nicht einmal einen Platz im Team erhielt. Seit diesem Rückschlag ging es aber wieder aufwärts für den Schweizer Stürmer. So erhielt er zuletzt das Vertrauen vom Trainer und stieg von der vierten in die dritte Linie auf. Dieses Vertrauen zahlte er mit einem Assist gegen die LA Kings zurück.

Die Preseason hatte eigentlich vielversprechend begonnen. So spielte Suter auf seiner bevorzugten Center-Position durchschnittlich über 15 Minuten pro Spiel. Auch in den Special Teams kam er oft zum Einsatz. In fünf Spielen bereitete er einen Treffer vor und erzielte ein weiteres Tor gleich selbst. Aus diesen Gründen überraschte es sehr, dass er im Saisoneröffnungsspiel für die Red Wings nicht zum Einsatz kam.

Detroit-Trainer Lalonde sagte erst kürzlich, dass er an die Qualitäten von Suter glaubt und er diese Saison noch wichtig sein wird. Dies deckt sich aber nicht vollständig mit seinen bisherigen Aufstellungen. So stieg Suter zwar von der vierten in die dritte Linie auf, doch spielte er dort nicht mehr als Center und kam nur zu zehn Minuten Eiszeit. Immerhin verbuchte er einen Assist, was hoffen lässt, dass er weiterhin einen Platz im Spieltagskader erhält und sich wieder in die Mannschaft kämpfen kann.

Ebenfalls unklar erscheint, wie Suter letzte Saison laut The Athletic einer der verteidigungsschwächsten Red-Wings-Spieler sein konnte, nun aber auch in Unterzahl zum Einsatz kommt. Es scheint, als würde Lalonde selbst an die defensiven Qualitäten des 26-Jährigen glauben. Bleibt zu hoffen, dass sich die Aussagen von Coach Lalonde bewahrheiten und Suter noch zum wichtigen Bestandteil in seinem Team werden kann. Nach dem enttäuschenden Saisonstart geht es nun immerhin mit kleinen Schritten vorwärts. Kann Suter diesen Trend beibehalten, wird er sich wieder einen Stammplatz im Team erkämpfen.

Sollte es bei den Detroit Red Wings trotz allem nicht mehr klappen, läuft sein Vertrag nach dieser Saison aus, was ihm viele Möglichkeiten geben wird, sich einem neuen Team anzuschliessen. Will er jedoch in der besten Liga der Welt einen neuen Vertrag erhalten, muss er auch in dieser Saison gute Leistungen bringen. Falls dies nicht der Fall sein wird, könnten wir ihn vielleicht bald wieder auf Schweizer Eis auflaufen sehen.

Pius Suter muss derzeit bei Detroit untendurch
    Er kommt noch nicht auf Touren
    sport.ch