Warum sollte man auch?
Nur weill ein paar alte Säcke nichts damit anfangen können? Wird ja niemand gezwungen da zuzuschauen
Die Gameindustrie macht schon seit ein paar Jahren viele Miliarden Umsatz und das nicht ohne Grund
Indy500, Darts, Volleyball, Schwingen, kochen oder FISCHEN (holy moly, Fische isch WELTKLASS! Predator Tour, ich liebs da gangi ab wie Zäpfi
) ist für viele auch nicht interessant und trotzdem gibt`s jeweils eine grosse Fan Gemeinde dafür.
Man muss ja nicht alles mit Fussball vergleichen, aber man findet für vieles interessierte.
Ich (selber seit eh und jeh eig. nur Fifa/NHL Gamer) geb mir hin und wieder mal live auf E-Sports ein Live Event.
Meistens Rockets League welches ich selber noch nie gespielt habe.
Mein Hockey-Kumpel mischt in der Schweiz oben mit. Er hat mir mal alles erklärt wer ist die Nr1, wo mischt er resp. sein Team mit, auf was ist zu achten und und und.
Wenn der zu erzählen beginnt, BEGEISTERND!! Alles eigentlich nur eine Sache des offenen Horizontes und natürlich der live Reporter. Bundesliga ist meistens so extrem langweilig und wird nur durch die Reporter welche es so extrem pushen besser machen als es wirklich ist. Sie wird in Sphären gehoben, wo die Liga definitiv nicht ist. Das könnte man auch mit ein sehr guten Reportern auch mit dem Schweizer Eishockey oder Fussball hin bringen.
Ein anderer Kumpel hat sich im Bereich Drone Racing selbständig gemacht.
Jungs, so ein Event mit ein paar gut gelaunten Jungs in geiler Atmosphäre macht wirklich Spass. Ich bin überzeugt ein Grossteil von euch würden andere Kommentare und Meinungen hier drin posten, 100%.
Alles Ansichtssache, passt auch nicht für jeden, aber so schlecht wie es hier gemacht wird ist das alles nicht.
Aktuell schaue ich Watford - Nirwich mir schläft das Gesicht genau so ein wie bei einem schlechten RocketLeague Game, da sehe ich Null unterschied, wirklich!
Ich verstehe aber natürlich auch solche die nichts damit anfangen können, jeder hat andere Interessen.
DroneRace hahaha
(hab extra das kürzeste Video genommen ;P)