Zur IV und M. Kryeziu:
Sehe das genau so wie Mushu. Immer zwei aus dem genannten Trio spielen lassen und man hat eine Super League taugliche IV. Angeblich hatte Nathan gegen YB jedoch Sonderurlaub. Warum Bangura nicht gespielt hat weis ich nicht.
DM:
Wenn sich Domgjoni nicht weiterentwickelt, soll er zurück in die U21, relativ einfach und eventuell blüht er da ja auf und gewinnt dort mal wenigstens einen Zweikampf.
Von Heki Kryeziu bin ich ziemlicher Fan, gewinnt praktisch jeden Zweikampf und macht mit dem Ball eigentlich fast immer etwas schlaues. Für mich im DM gesetzt! Neben Ihm dann jemand aus Janjicic, Rüegg, Sohm, Bangura oder sogar Pa Modou, auch Zumberi wäre eine Alternative, gewinnt hin und wieder mal einen Zweikampf.
Aber Domgjoni und M. Kryeziu sind weeeeit weg von einem schlechten Super League Spieler.
Über den Trainer sage ich nichts, der lebt halt in einer Traumblase, welche ihm der Präsi baut.
Was wenn der geht, gehen muss? Was kommt danach? Der U16 Trainer? Der Co-Trainer des FC Dietikon oder der Physio des FC Schwammendingen weil diese auch ein serbisches, kosovarisches UEFA Diplom haben ?
Was schlaues wird es so oder so nicht sein.
Raus mit M. Kryeziu und Domgjoni und man hat eine Mannschaft welche um Platz 4-8 spielt.