Danke, das haben ich auch gesehen. Aber weisst du wer zuerst zu Hause spielt?
Nein,
auch die Anspielzeiten sind noch nicht klar.
Danke, das haben ich auch gesehen. Aber weisst du wer zuerst zu Hause spielt?
Nein,
auch die Anspielzeiten sind noch nicht klar.
14.1 15.1,
21.1, 22.1
18.02
immerhin versaut die Saison dä Lambiel nöd dä Final
Abwarte, da findt sich den schono eine
Das war 30‘ ein grosser stinkender Haufen 💩
und die genau gleichen erbärmlichen Lieder wie von den Straubingern. Kennste eine deutsche Szene kennste alle.
Grosses Lob an die Schweizer Ultra Szenen und Kultur! Langsam begreiffe dies, dass man die Lieder nicht klauen soll, ansonsten tönts bald wie der xfach kopierte Dreck in allen Buli und DEL Stadien!
Lasst die Lieder in Ambri, Lugano, usw. (Jaja ich weiss die billigen aus Zug Davos usw kopieren auch, LASST ES TROTZDEM!)
Kopieren könne alle, sogar Deutsche…
Und du bisch schowieder im Affe Forum am ufgeile 
In zuekunft segi mine kollege „machsch de willy“? wenns am leere goal verbii schüssed
Oder de Malgin/Ghetto und sind doch nommal zwei gsie ![]()
Mir wend kei billigi Goal, denn lieber in Schönheit sterbe, isch sones Zürcher Ding ![]()
S andere chönd alli ![]()
Villicht wärs aber würklich besser gsie de Zumbühl im 2. Drittel z bringe ![]()
![]()
![]()
Aber jetzt, Gratulation as Team und au an Hrubec das er sin Fokus nie verlore hät, trotz sehr schwierige Verhältnis für ihn hüt abig.
Gaht doch ![]()
Jetzt MUSS Chübel Nr 2 geholt werden.
Jetzt muess zerst mal Ajoie verschlage werde und den no Genf usm Weg gruhmt werde.
Wie oisi Bilanz gg Schwede usgseht willi jetzt nöd da poste…
Damit sind noch zwei schweizer (wir und Genf) und je ein schwedischer (Färjestad) und tschechischer (Sparta Praha) Vertreter dabei. Und die ach so starke DEL, welche ja gemäss diverser Aussagen in den letzten Jahren der Schweizer Liga fast ebenbürtig ist, hat sich wieder einmal frühzeitig verabschiedet.
Rein von den Stärkeverhältnissen auf dem Papier müsste es auf ein Finale ZSC gegen Färjestad herauslaufen, aber das muss ja nichts heissen…
C‘mon…
Die standen mit 5 Verteidigern auf dem Eis und wir hatten auch das nötige Glück (beide Tore wären gegen Zug und den HCD nicht gegeben worden…)
Hinten eine mieserable Leistung
S isch eifach z eifach ohni Goali ![]()
So billigi wänd mir nöd z Züri, die chasch de Davoser schänke ![]()
War knapp😂😂
Und de Rohner het en sicher eifach versorgt…
Chost de Chancetod wieder paar Chäste Bier und no villmeh Sprüch ![]()
Starch Willi Riedi Chancetod!
Wie z Fribourg damals de Gardner 🤣
Play Hockey, not fucking video games! :twisted:
Geile SIECH ![]()
Berlin ziemlich platt und trotzdem stehen wir wieder hinten rein.
Nein, das sag ich ja die ganze Zeit! Junge Junge 😂
Hrubec kann keinen Vorwurf gemacht werden. Wenn ich im 1 Drittel so im Stich gelassen würde, hätte ich wohl folglich auch meine unsicherheiten. 🙂
Schribi doch ![]()
Scheiss coaches challenge ohne Konsequenzen!!!
Konnte nicht aufgelöst werden, Ende!
5-4 Grant
Wieder Chance in Unterzahl, Horror was die sich hinten erlauben.
Genfer, Schweden oder Tschechen hätten uns längst abgeschossen.
Die Torhüter sollten den Spielern eine gewisse Sicherheit, Rückhalt geben das stimmt.
Aber wenn du durchs Band immer wieder so katastrophale 1 Drittel spielst, kriegste vielleicht auch als Torhüter eine gewisse Unsicherheit eingeschlichen.
PS: Es sieht wieder besser aus 🙂
Und das ist dann die Schuld vom Torhüter, wenn deine Vorderleute den Kopf nicht aus dem Arsch bekommen?