Beiträge von Sbornaja

Aufgrund von Problemen mit der Stromversorgung im Eisstadion Les Vernetskann das Spiel heute Abend nicht stattfinden.

Wir bitte um Entschuldigung.

Genf -SCL Tigers

Steht so auf MySports

ich stell mir gerade vor, da fährst du als Fan und Mannschaft nach Genf und dann das.

einmal mehr über die ziellinie gezittert...

was in diesem team tatsächlich steckt, zeigten sie in der 1. hz. warum hört man nach einer führung jeweils auf zu spielen? ist bereits das 35. mal diese saison!

Er bringt in HZ 2 Conceiçao und fertig lustig stabilität… Beim Tor fehlt er auch…
    Janu, 3 🫘 sind 3 🫘

Korrekt. Einziger Makel. Wer diesen ZSC nicht nach 60 Minuten klar schlägt....

Und trotzdem könnten wir ihnen 8 Sekunden vor Schluss den Todesstoss beifügen.

Die Auftritte wirken leider irgendwie blutleer und freudlos (nicht lostlos), dazu kommt noch das ineffiziente PP mit dem man noch mehr kaschieren könnte.

Aber hey, wer mit solchen Spielen und ohne PP noch immer auf Platz 1 steht, nörgelt auf hohem Niveau.

Tabellenführung ausgebaut :twisted:

Man sieht halt auch, das die Kreativspieler fehlen..... Balcers Malgin Hollenstein .... Ghetto ist da aber irgendwie läufts ihm halt überhaupt noch nicht....

Rohrer immer sehr bemüht, aber auch sehr Jung um diese Last zu tragen

Masse ist da mit Lammiko Grant aber von ihnen grosse Ideen zu forden... eher nicht.

Fröden taucht seit Anfang Saison komplett ab...

Hoffe Leuenberger wird da Ausländermässig. noch aktiv, weniger Masse, mehr Hirn (um es mal salopp blöd zu sagen) 😉

Wenn sie heute verlieren, könnte sich das durchaus positiv auf der Importseite auswirken.
    Etwas Druck auf Kinnunen, Lehtonen und Fröden ist sicher angebracht und nicht verkehrt.

Es gibt ein Team, dass den Sieg unbedingt will. Wir sind es übrigens nicht.

Und das kurz nach einem CHL Match mit Reisestrapazen, ohhh Wunder, wer hätte das gedacht :rofl:

Aber es war ein schöner interessanter Ausflug, oder so.

Es ist ja noch ein Drittel, Hopfen und Malz ist noch nicht verloren.

Guter Punkt und interessanter Aspekt - war mir nicht klar. Und ja, es die Spieler sind Menschen und ihre
    "Ressourcen" sind nicht unendlich. Dazu noch die Verletzen ....... Trotzdem - wenn wir ehrlich sind, darf
    das einem Team wie unseres nicht passieren, dass wir in 13 Min. 4 Gegentore erhalten. Gegen Ajoie.

Und doch passierts… Eines von 52 Quali- resp. eines von 26 Heimspielen am Schluss aus den Händen gegeben, verkackt und trotzdem irgendwie noch gewonnen.

Kann passieren, kein Weltuntergang, solange man die Lehren daraus zieht und die Gründe dafür erkennt.

Zeit zur Wiedergutmachung ist ja bereits morgen. Ich bin gespannt :suff:

Mal schauen ob es wieder ein 6-Punkte Weekend wird. Wobei, Lugano Auswärts wird schon eine Herausforderung. Die sind auch schon sehr gut unterwegs.
    Morgen spielen wir gegen Ajoie, welche in etwa das Niveau von Sheffield hat. Wenn wir sie also gleich unterschätzen, dann ...... wäre nicht das 1. Mal, dass
    wir gegen die Pruntruter Punkte liegen lassen oder sogar verlieren.

Ich hoffe sehr, dass Malgin und Ghetto zurückkehren können. Okay, auch ohne diese beiden und Geering/Hollenstein sollten wir Ajoie besiegen können, bzw. müssen.
    Aber in Lugano? Wird schwierig .........

Ich hoffe soooo sehr, dass ich morgen dabei sein kann. Wäre erst mein 2. Spiel der Saison (ohne Vorbereitung und CHL). Sbornaja - bist du auch dabei und sitzt
    wie immer im 1930?

Jap presente
    wie immer wenn ich fit und nicht in den Ferien bin.

mal etwas witziges,

Liveticker von gestern zwischen HCFG und den Eisbären, lesenswert und ziemlich geiler Shit finde ich!

Sooo sollte Ticker immer sein :rofl:

57:00

Wir zünden jetzt schon ne Kerze an!

Am meisten tut uns jetzt schon der Videocoach der Eisbären Berlin leid, der bis morgen vermutlich tausend Szenen schneiden und abliefern muss. Wir beten für dich, Bruder!

Oder der 🤣

51:55

Freilaufen

Am Ende des Spiels gibts ja immer ausführliche Statistiken. Schüsse, Checks und zurückgelegte Distanz. Wer heute am wenigsten Meter macht, muss auf der Rückfahrt neben dem Klo sitzen und im schlechtesten Fall auch schrubben. Die Coaches aktualisieren die Statseite schon. Also: immer schön die Beine in die Hand nehmen.

Das erinnert an die Verletzung, die sich Ryan Gardner damals "zugezogen" hat als er bei uns spielte. Er hatte sich "nach der Partie"
    den Knöchel gebrochen....... Jaja, das passiert halt wenn man Einen in der Krone hat und aus dem Taxi aussteigt - oder so ähnlich....
    :rofl::rofl::rofl:

Aber sich über zwei (JvP und RG) wo sich bim spaziere (schwer) verletzt händ, mit 3 :rofl: go belustige findsch den okey? :floet:

Speziell ZSColin, sehr speziell din Humor :sensa:

Du merksch, Steine, Glashaus… :twisted:

Cool down ZSColin, bisch am Fritig im Tempel? :suff:

Ich han en Spass gmacht Colin, en chline Joke! mit (dasmal!!) eme absichtliche Grammatik Fehler. Meh ischs nöd.
    Okey bitzli uf Chöste vom Lionking_ch, mi scuzzi für de :mrgreen:. Ich finds immerno witzig und theshadow72 häts ja genau verstande wasi gmeint han. Ende abghöcklet, ussert de Lionking_ch fühlt sich betüpft vo dem Sprüchli, den zahlem natürlich eis am Fritig!

Das jetzt de Tüpflischisser Reto das no gaht go Google hani natürlich nöd gseh cho :rofl:, aber dass du eine uf “finds nöd witzig uf chöste vo anderne….“- machsch, hetti aber eigentlich definitiv müesse gseh cho.

Und jetzt hüül nöd ume weg sonere Lappalie.:*