Ja, das schon. Aber zu früh solltest du die Flügel doch auch nicht stutzen, nicht?
Wenn du 4 gewichtige Ausfälle hast, die (den) jungen auf dem Eis noch den Globbi machen lassen?
Beantworte selber…
Ja, das schon. Aber zu früh solltest du die Flügel doch auch nicht stutzen, nicht?
Wenn du 4 gewichtige Ausfälle hast, die (den) jungen auf dem Eis noch den Globbi machen lassen?
Beantworte selber…
101 Handbuch zum Thema wie motiviere ich Junge Spieler ihr Potential zu entfalten.
195 wie treibe ich den jungen die Flausen aus dem Kopf und bringe sie in einem Teamsport ins System![]()
So weiter gehts, Drittel 3 mit europäischem Spitzeneishockey
Übrigens gewinnen die Red Bullen auch bei den Växjö Lakers mit 3-1
das du hast.
Es hat mir so in den Fingern gejuckt, danke dass du mir den abgenommen hast ![]()
Wirklich unglaublich spannend und interessant diese ZSC CHL Spiele…
Aber wie erwartet;
frei nach Homer Simpson laaaaaaaanweilig
Dafür verlangen sie wirklich noch zusätzliches Eintrittsgeld, H O R R O R…
The Hockey Week:
🤕 Bittere Pille erneut für den HC Lugano: Nach Niklas Schlegel fällt nun auch der zweite Schweizer Torhüter und Neuzugang Joren van Pottelberghe aus. Der 27-Jährige hat sich während eines Spaziergangs nach Angaben des Vereins mehrere Brüche im Knöchel und im rechten Fuss zugezogen und fällt rund drei Monate aus.
Wir wünschen Joren ganz gute Besserung! 🍀
Was bezahlt man in NA für einen Sitzplatz?
Was haben sie in Bern, Prag und München verlangt?
Gut, da muss man schon sagen, die Strafe hat er kassiert, weil er dem 11kg schwerer Vozelinek den Faustkampf angeboten hat, nachdem Vozelinek mehrmals den 19-jährigen Goalie von Lausanne geschubst hatte. Nach Regelbuch ein unsportliches Verhalten, ja, aber im Ehrenkodex nicht mit der Schwalbe in der Finale zu vergleichen. Übrigens hat Vozelinek gezeigt, wie gut er sich in der Zentralschweiz integriert hat, und hat sich ganz mutig vor dem Kampf versteckt...
So, genug über gestern geredet. Heute Abend wieder so ein Lions-Duell. Der Meister ist für mich klarer Favorit, wegen der intrinsischen Qualität des Teams, aber auch vor allem weil er ausgeruht kommt während Lausanne das emotionvolles Spiel gegen Zug in den Beinen hat.
Was euch aus Zürcher Sicht interessieren kann: die Offensive ist in Lausanne schon sehr gut auf Kurs, und besonders die Linie um Oksanen, Suomela und Riat dürfte auch eure Defensive echt herausfordern. Auch das Sophomore-Duell zwischen Rohrer und Rochette wird mich echt interesseren. Auf der anderen Seite ist aber Lausannes Defensive noch wirklich nicht auf dem Niveau von den Playoffs, mMn haben Sklenicka und Bayreuther noch nicht Pilut und Djoos vergessen gemacht - und gegen Zürich wird das heissen, dass der junge Pasche viele Schüsse sehen wird. Das Zeug dafür hat er aber, im letzten Spiel gegen Biel hat er eine Statistik von 96.88% Saves gezeigt.
Noch ein letzter Punkt: ein Sieg heute wäre irgendwie bittersüss. Viermal waren wir in Zürich, viermal waren wir nah dran, viermal war am Schluss nichts zu holen - wenn man erst endlich siegt, wenn es um "nichts" mehr geht... Naja.
Auf einem schönen Spiel und möge der Beste gewinnen!
Normalerweise bei eingespielten/ausgeruhten Teams, sollte der 1.Drittel Vorteil (so ab ca. 5.min.) eher beim LHC sein und dann ab +- Drittel 2 beim ZSC.
Habe noch 2 Stehtickets für morgen. Leider ließ meine Bandscheibe es nicht zu, mir 2 Spiele vor Ort anzuschauen.
Grüsse
Thomas
Gute Besserung ZSC/DEGShanahan
...aber am manninen hett ich also no eine mitgeh
Du gibst dem Gegenspieler selten bis nie direkt eins zurück. Wäre/Gehört zur Kategorie Dumm, da der Schiri meist nur die 2. Aktion sieht.
Bei diesen direkten Retourkutschen wanderst du zu 90% auf die Strafbank und der Provokateur hat somit sein Ziel erreicht.
Man wartet 2-3 Einsätze ab und dann…
Auch hier wird Geduld belohnt.
Ghetto war gestern sichtlich genervt, ab Gegner, Schiri und vermutlich auch sich selbst. Habt ihr beobachtet wie er kurz vor seinem Assist einen Stockschlag auf seine Hände erhielt und danach demonstrativ den Stock hochhielt um einen Zweihänder Holzfäller zu akzentuieren?
Zum Glück hat er sich gleich wieder gefangen und eben den Assist zum Balcers-Tor geliefert. Vermutlich mit einer grossen Portion Wut im Bauch.
Das ist halt die negative Seite wenn du ein „Star“ bist. Als Star bist du leider immer der gejagte.
Er kann sich aber gerne mal ein paar Inputs bei Malgin, DiDo, Crosby, McDavid oder Draisaitl abholen, was die so einstecken müssen/mussten. Es gab schon Gründe warum das Eishockey Goons erfunden hat…
Schade werden die Stars nicht mehr von den Schiris geschützt, wegen den Stars gehen 70% der Zuschauer an die Eishockeyspiele, weil sie halt einfach viel besser, eleganter, schneller usw sind als der Durchschnitt.
Aber es ist heute 20x besser als früher noch. Was die Bykov‘s, Larionovs, Prijakhin’s, Lebeau‘s , Fortiers oder Malkovs einstecken mussten ist mit heute kaum zu vergleichen.
Ein Durchhäger würde ich noch einkalkulieren.
Der kommt Ende Dezember anfangs Januar.
Wenn man mir das um 1990 mal einer erzählt hätte:
der ZSC lässt nach dem Meistertitel im eigenen Stadion und einem Saisonkartenstopp bei 9000 Karten einen Brief wegen den No Shows an diese SK-Besitzer raus… ![]()
Verrückt!
Wie die Zeit doch vergeht und sich (natürlich) ändert! ![]()
Fährt Kahun nicht auch seitwärts/vorwärts? Und den Puck hatte er immer unter Kontrolle.........
Nein
Als man mit der Coaches Challenge angefangen hat, war die Regelung, dass bei einer nicht erfolgreichen Challenge man das Recht auf ein Time-Out verlor. Respektive bei bereits genommenem Timeout auch keine Challenge mehr machen konnte. War die Challenge erfolgreich, behielt man das Recht auf eine weitere Challenge resp. Time-Out.
Dies wurde dann vor wahrscheinlich 3-4 Jahren so geändert, dass man grundsätzlich so viele Challenges nehmen kann wie mal will - und bei nicht erfolgreichen Challenges es jeweils eine 2min Teamstrafe gibt.
Also:
Back to the Roots
Das jetzt ist einfach übertrieben… Genau wie bei der Torhüter (Sicht-) Behinderung muss man einen Mittelweg finden und die Entscheide müssen einfach schneller gefällt werden.
Rappi übrigens neu mit Thaifood und gemäss S.Bührer das “beste Essen“ in den Schweizer Hockeystadien.
Ich weiss nicht ob es ideenlos ist oder nicht eher die Machbarkeit in den Themen Mengen, Frische, Verfügbarkeit, Umsetzung, Preis, Personal. Bin aber kein Gastro Profi und kann zu wenig sagen ob es wirklich realistisch ist die hausgemachten Hacktätschli vom Metzger Hacker in Embrach in grösserer Menge zu bekommen, verarbeiten und vernünftigen Preis abzusetzen etc.. Am Schluss ist der Gastro Bereich ja ein Business Case und kein Food Festival für Quartiervereine. Sprich Aufwand und Ertrag sind nicht ganz unrelevant.
Zudem lassen sich solche Special im Endpreis dann nicht umsetzen. Das zahlt dann eben auch keiner (ja, alle werden hier jetzt sagen.. momol für eine Special Hacktätschli.. etc.) aber halt wohl nicht das Gros der 12' Besucher.
Und nochmals. Du bist sehr kritisch. Das ist ja in Ordnung. Aber nenn mir einen Club im Fussball oder Hockey in der CH der das wirklich innovativ besser macht? Zug, Kloten, Biel, Davos (immerhin ein normales Bier), Lausanne oder gar Ambri
...? Oder Yverdon, Basel, Letzi, Lausanne Fussball.....
Was bei mir wiederum den Gedanken auslöst, dass sich sowas nicht wirtschaftlich umsetzen lässt.
Ich bin voll und ganz bei dir, aber der hauptausschlagende Punkt ist doch nur:
G I E R ! (Und irgendwelches zusammengewürfeltes Personal, dass nur wegen dem Stundenlohn da ist!)
Alle Stadionbetreiber kriegen den Hals nicht voll genug! Im Letzi ists am schlimmsten!
Mein Vorschlag wäre so ein Mittelding, von der Region für die Region, Werbung für den Betreiber und ich bin überzeugt dass es in der Stadt und Region genügend schlaue (Metzger-) Köpfe mit Ideen gibt und dem Zett mehr in die Jasse spühlt als jeder andere Stand! (Meine Überzeugung!!)
Schlussendlich könnte der ZSC durch diesen Versuch ja auch statistisch sehen, was am besten läuft.
Aber Blackstar, du wirst LEIDER:twisted: wiedermal recht haben.
Ich könnte dir in keinem Punkt wiedersprechen.
Ich fress auch im und um den Letzi und in anderen Stadien nichts… der Frass ist einfach nur lieblos und unter jeder Sau. Ich glaube das letzte Mal beim Fussball habe ich bei Köbi im alten Letzi was im Stadion gefressen und im HASTA höchstens mal nur den Schnitzelburger mit der scharfen Sauce (2xpro Saison)… Romantiker halt…
Ich grilliere ja selber in Stadien, lustigerweise läufts bei meinem Stand immer super/am besren und ich kriege IMMER komplimente wenn ich grilliere… naja will da nicht weiter drauf eingehen, aber die Liebe zur Wurst macht halt vieles aus. Nichts verbranntes, nichts kaltes geht von MEINEM Grill!
Und ja auch ich grilliere dann auf diesen ferfiggten bastarden blechplatten. Wie ich diese Hasse! Bei dem kleinen Verein mache ich es auf einem richtigen Metzgergrill,![]()
Ich nehme von diesen Vereinen aber keinen einzigen Stutz dafür… Ich liebe es einfach ![]()
Aber CHF14.50 für einen seelenlosen (Blech) Burger? Meist noch lauwarm? Ihr ehrenlosen F***EN!!!
Gebt mir einen Stand 1 Monat lang!!! (Haha riese Frässi
)
Aber viel bräuchte es ja eigentlich nicht um das Publikum glücklich zu machen…
Fackelspiess AHOI!!!
Ach komm Blacky fair bleiben.
Was war den in Zürich los als der junge Herr von meinem Avatarbild mit mind. 25kg zuviel sein (Familien-) Zelt in Zürich aufgeschlagen hat?
Meine Fresse was da los war ![]()
![]()
Ich mags ihnen gönnen und 10x lieber Kubalik als irgend ein weiterer NoName Schwede.
Nehmt ihnen die 3 Punkte ab und dann darf der Kubalik auch scoren, mir egal.
Bin leider bei det Premiere nicht dabei, verpasse die ersten paar Spiele, Geschäftlich und Liebesferien mit der Perle…, wünsche euch viel Spass und viele viele Punkte ![]()
Gemäss Schiri Experten Handpass.
Sieht/sah man in irgendeiner Einstellung, dass Zehnder den Puck wirklich berührt oder nur wie die Hand Richtung Scheibe geht und eine Vermutung?
Da ist ja noch ein Stock dazwischen. Ich glaube dass sich Biel(in der kurzen Zeit) halt eben auch nicht sicher war ob er die Scheibe wirklich berührt und darum die Challenge nicht nahm. Ich hab nicht alle Wiederholungen gesehen.
Hand push, zu Stock und dann raus aus dem Gewühl.
Naha egal, heute mal Entscheid für uns, soll beim nächsten 50/50 Entscheid gegen uns einfach keiner rumheulen. Das war die spielentscheidende Szene im Spiel.
Schwein gha ![]()
Übrigens, way für eine mieserable Zusammenfassung von MySports über Ambri, Rappi. Meine Fresse war das erbärmlich wie die das husch husch runtergeleiert haben und nichtmal die Tore richtig gezeigt.
Dafür Kubalik Kubalik und nochmal Kubalik plus kurz die Zwerger Keilerei… Für soviel Kohle die sie heute verlangen![]()