Beiträge von Sbornaja

Ghetto war gestern sichtlich genervt, ab Gegner, Schiri und vermutlich auch sich selbst. Habt ihr beobachtet wie er kurz vor seinem Assist einen Stockschlag auf seine Hände erhielt und danach demonstrativ den Stock hochhielt um einen Zweihänder Holzfäller zu akzentuieren?

Zum Glück hat er sich gleich wieder gefangen und eben den Assist zum Balcers-Tor geliefert. Vermutlich mit einer grossen Portion Wut im Bauch.

Das ist halt die negative Seite wenn du ein „Star“ bist. Als Star bist du leider immer der gejagte.

Er kann sich aber gerne mal ein paar Inputs bei Malgin, DiDo, Crosby, McDavid oder Draisaitl abholen, was die so einstecken müssen/mussten. Es gab schon Gründe warum das Eishockey Goons erfunden hat…

Schade werden die Stars nicht mehr von den Schiris geschützt, wegen den Stars gehen 70% der Zuschauer an die Eishockeyspiele, weil sie halt einfach viel besser, eleganter, schneller usw sind als der Durchschnitt.

Aber es ist heute 20x besser als früher noch. Was die Bykov‘s, Larionovs, Prijakhin’s, Lebeau‘s , Fortiers oder Malkovs einstecken mussten ist mit heute kaum zu vergleichen.

Wenn man mir das um 1990 mal einer erzählt hätte:
    der ZSC lässt nach dem Meistertitel im eigenen Stadion und einem Saisonkartenstopp bei 9000 Karten einen Brief wegen den No Shows an diese SK-Besitzer raus… :suff:

Verrückt!
    Wie die Zeit doch vergeht und sich (natürlich) ändert! :hockey:

Als man mit der Coaches Challenge angefangen hat, war die Regelung, dass bei einer nicht erfolgreichen Challenge man das Recht auf ein Time-Out verlor. Respektive bei bereits genommenem Timeout auch keine Challenge mehr machen konnte. War die Challenge erfolgreich, behielt man das Recht auf eine weitere Challenge resp. Time-Out.

Dies wurde dann vor wahrscheinlich 3-4 Jahren so geändert, dass man grundsätzlich so viele Challenges nehmen kann wie mal will - und bei nicht erfolgreichen Challenges es jeweils eine 2min Teamstrafe gibt.

Also:
    Back to the Roots

Das jetzt ist einfach übertrieben… Genau wie bei der Torhüter (Sicht-) Behinderung muss man einen Mittelweg finden und die Entscheide müssen einfach schneller gefällt werden.

Ich weiss nicht ob es ideenlos ist oder nicht eher die Machbarkeit in den Themen Mengen, Frische, Verfügbarkeit, Umsetzung, Preis, Personal. Bin aber kein Gastro Profi und kann zu wenig sagen ob es wirklich realistisch ist die hausgemachten Hacktätschli vom Metzger Hacker in Embrach in grösserer Menge zu bekommen, verarbeiten und vernünftigen Preis abzusetzen etc.. Am Schluss ist der Gastro Bereich ja ein Business Case und kein Food Festival für Quartiervereine. Sprich Aufwand und Ertrag sind nicht ganz unrelevant.

Zudem lassen sich solche Special im Endpreis dann nicht umsetzen. Das zahlt dann eben auch keiner (ja, alle werden hier jetzt sagen.. momol für eine Special Hacktätschli.. etc.) aber halt wohl nicht das Gros der 12' Besucher.

Und nochmals. Du bist sehr kritisch. Das ist ja in Ordnung. Aber nenn mir einen Club im Fussball oder Hockey in der CH der das wirklich innovativ besser macht? Zug, Kloten, Biel, Davos (immerhin ein normales Bier), Lausanne oder gar Ambri :warnix:...? Oder Yverdon, Basel, Letzi, Lausanne Fussball.....:warnix:

Was bei mir wiederum den Gedanken auslöst, dass sich sowas nicht wirtschaftlich umsetzen lässt.

Ich bin voll und ganz bei dir, aber der hauptausschlagende Punkt ist doch nur:

G I E R ! (Und irgendwelches zusammengewürfeltes Personal, dass nur wegen dem Stundenlohn da ist!)

Alle Stadionbetreiber kriegen den Hals nicht voll genug! Im Letzi ists am schlimmsten!

Mein Vorschlag wäre so ein Mittelding, von der Region für die Region, Werbung für den Betreiber und ich bin überzeugt dass es in der Stadt und Region genügend schlaue (Metzger-) Köpfe mit Ideen gibt und dem Zett mehr in die Jasse spühlt als jeder andere Stand! (Meine Überzeugung!!)

Schlussendlich könnte der ZSC durch diesen Versuch ja auch statistisch sehen, was am besten läuft.

Aber Blackstar, du wirst LEIDER:twisted: wiedermal recht haben.
    Ich könnte dir in keinem Punkt wiedersprechen.

Ich fress auch im und um den Letzi und in anderen Stadien nichts… der Frass ist einfach nur lieblos und unter jeder Sau. Ich glaube das letzte Mal beim Fussball habe ich bei Köbi im alten Letzi was im Stadion gefressen und im HASTA höchstens mal nur den Schnitzelburger mit der scharfen Sauce (2xpro Saison)… Romantiker halt…

Ich grilliere ja selber in Stadien, lustigerweise läufts bei meinem Stand immer super/am besren und ich kriege IMMER komplimente wenn ich grilliere… naja will da nicht weiter drauf eingehen, aber die Liebe zur Wurst macht halt vieles aus. Nichts verbranntes, nichts kaltes geht von MEINEM Grill!

Und ja auch ich grilliere dann auf diesen ferfiggten bastarden blechplatten. Wie ich diese Hasse! Bei dem kleinen Verein mache ich es auf einem richtigen Metzgergrill,:heavy:
    Ich nehme von diesen Vereinen aber keinen einzigen Stutz dafür… Ich liebe es einfach :cool:

Aber CHF14.50 für einen seelenlosen (Blech) Burger? Meist noch lauwarm? Ihr ehrenlosen F***EN!!!

Gebt mir einen Stand 1 Monat lang!!! (Haha riese Frässi :rofl:)

Aber viel bräuchte es ja eigentlich nicht um das Publikum glücklich zu machen…

Fackelspiess AHOI!!!

Ach komm Blacky fair bleiben.

Was war den in Zürich los als der junge Herr von meinem Avatarbild mit mind. 25kg zuviel sein (Familien-) Zelt in Zürich aufgeschlagen hat?
    Meine Fresse was da los war :zsc::welle:

Ich mags ihnen gönnen und 10x lieber Kubalik als irgend ein weiterer NoName Schwede.

Nehmt ihnen die 3 Punkte ab und dann darf der Kubalik auch scoren, mir egal.

Bin leider bei det Premiere nicht dabei, verpasse die ersten paar Spiele, Geschäftlich und Liebesferien mit der Perle…, wünsche euch viel Spass und viele viele Punkte :zsc:

Gemäss Schiri Experten Handpass.

Sieht/sah man in irgendeiner Einstellung, dass Zehnder den Puck wirklich berührt oder nur wie die Hand Richtung Scheibe geht und eine Vermutung?
    Da ist ja noch ein Stock dazwischen. Ich glaube dass sich Biel(in der kurzen Zeit) halt eben auch nicht sicher war ob er die Scheibe wirklich berührt und darum die Challenge nicht nahm. Ich hab nicht alle Wiederholungen gesehen.
    Hand push, zu Stock und dann raus aus dem Gewühl.

Naha egal, heute mal Entscheid für uns, soll beim nächsten 50/50 Entscheid gegen uns einfach keiner rumheulen. Das war die spielentscheidende Szene im Spiel.

Schwein gha :thumbup:

Übrigens, way für eine mieserable Zusammenfassung von MySports über Ambri, Rappi. Meine Fresse war das erbärmlich wie die das husch husch runtergeleiert haben und nichtmal die Tore richtig gezeigt.

Dafür Kubalik Kubalik und nochmal Kubalik plus kurz die Zwerger Keilerei… Für soviel Kohle die sie heute verlangen:gruebel:

SV hat ja eigentlich Rezepte in Zusammenarbeit mit dem Hiltl: nur in der Umsetzung klappt es leider nicht so ganz…

Fleischkäse hast Du noch vergessen, egal ob im Brötchen oder mit Pommes: zwar auch nicht gesünder, aber die Kinder haben es geliebt!

Thai- & Asiafood finde ich ne geniale Idee für ein Stadion: wäre echt easy zum machen & definitiv mal was anderes :applaus:

Thai/asiatisch habe ich dem Zett vor der Saison ebenfalls vorgeschlagen. Kebab stinkt die ganze Halle wie ganze Quartiere in klein Istanbul… schade

Ausserdem hab ich den Vorschlag gemacht die Metzgereien in Zürich anzuschreiben und mit ins Boot zu nehmen.

Diese könnten abwechslungsweise für 1 Mt. pro Saison (oder 3-6 Heimspiele, was auch immer) auf der Terasse ein “Züri-Spezialzelt“ führen. Die Kosten wären/sollten für eine Metzgerei tragbar sein.

Da gäbe es dann etwas wie den Bell (Hacktätschli) Burger mit Kartoffelsalat, Schweinsnierplätzli mit Chnöpfli, Holzfällersteak im Brötli, Spezial Puurebratwurst mit Goldenpüürli, Chorizo, Salsiccia Calabrese mit Risotto, Schüblig, Bierbratwurst, Wiiservelat, Picata Milanese Teigwaresalat, Rippli, Gnagi was zum Güggel auch immer… 1 Zelt, angemessener Preis, 2-3 Angebote, 4 Kassen und hoppla Schorsch!

Wir haben genügend kreative Metzgereien mitgeilen Ideen in der Region. Nur 1 Monat lang, dann kommt die nächste Metzgerei an die Reihe. Das wäre beste Werbung für jede Metzgerei in der Region, der Food wäre sicher liebevoller und abwechslungsreicher zubereitet und der Zett würde an diesem Stand sicher am meisten Geld verdienen. So könnte der Zett auch sehen, was am besten gelaufen ist und sein Angebot zukünftig anpassen.

Gleiches könnte man mit regionalen Brauereien machen (jaja ich weiss Verträge, wo ein Wille, da ein Weg!)

Aber vermutlich Wunschdenken. Der Zett ist in diesem Bereich genau gleich ideenlos wie mit den langweiligen Videos (und natürlich zu gierig).

Schwaches Game mit ziemlich Dusel gegen einen angeschlagenen Gegner irgendwie gewonnen.

Egal, übermorgen fragt dann keiner mehr wie und warum. Die ersten 3 Punke sind im trockenen.
    Alle anderen “Favoriten“ mühen sich ebenfalls ab.

Unser Powerplay weiterhin unterirdisch.

Meinem Neffen ist (letzte Saison) das gleiche Malheur passiert. Leider hat er auf diese Saison keine Chance, wieder eine zu erhalten, was ich sehr schade finde, weiö er vorher jahrelang eine SK hatte.

Sbornaja - kann ich dir auch eine PN schicken, um deine Insights anzuzapfen?

Ja machmer eifach churz e PN!

Nicht dass ihr meint ich könne hier Saisonkarten besorgen, überhaupt nicht!

Aber ich kann ganz sicher das eine oder andere mal aushelfen.

Postet es einfach im Ticked-Fred.

Sie hatten genügend Chancen im PP und dieses war am Sonntag… ERBÄRMLICH!
    Wir waren gefühlt fast mehr am verteidigen als in der PP Formation im offensiven Drittel…

Nach 20min war das Game gelaufen, warum auch immer, aber da waren viele nicht bei der Sache.
    Solche Tage gibts und wirds diese Saison auch noch genügend geben.

Zumbühl weiss nun spätestens warum er die Nr.2 ist und woran er schläunigst arbeiten muss Stellungsspiel/Abpraller/Kommunikation mit den Verteidigern.
    Ich glaube sogar, dass er eher näher an der Nr.3 ist, als an einer regelmässig spielenden Nr.1.
    Nr.1 ist und bleibt natürlich noch lange Hrubec (solange er fit ist/bleibt).

Hinter Zumbühl drückt ein riesen Talent und mit 25j. ist Zumbühl zwar noch jung, aber auch kein Juniorentorwart mehr.

ABER zu seiner Verteidigung und Leistung am Sonntag:
    Die Defense (und klar auch die Offense in der Rückwärtsbewegung) liess Zumbühl manchmal ziemlich auflaufen und teilweise im Stich. Glaube beim 3-0 als Schneider einfach ungestört durch die Defense spazierte und einnetzte. Der Bock beim 2-0 muss Zumbühl auch kein Torhütertrainer aufzeigen, das sieht/merkte er auch selber gleich.

Besser wird Zumbühl allerdings auch nur mit Spielpraxis und da ist der Hund begraben, welche/wieviele Spiele gehst du das Risiko ein eine junge verunsicherte Nr.2 ohne grosse NLA Erfahrung spielen zu lassen?

Für Zumbühl und unsere Nerven wäre es super, gut aus den Startlöchern zu kommen und Zumbühl vielleicht jedes 3.- bis 5. Game zu geben.
    Oder man geht auf Tutti und schmeisst ihn einfach jedes 2. Spiel ins kalte Wasser und lässt dafür einen Verteidiger mehr auflaufen!

Wird spannend zu sehen wie der ZSC mit der Personalie Zumbühl umgeht und wie schnell/langsam Zumbühl an der Aufgabe wächst.

das am Sonntag war keine gute Leistung ubd zwar von allen nicht!

Bisschen „arrogant“, dass man Zumbühl nicht rausgenommen hat in den letzten beiden Spielminuten

Manuel
    De Zumbüehl dörfsch hüt definitiv nöd uswächsle! Nie nie nie!!!

Die Zitrone muener hüt frässe und was passiert nach em 1. Drittel? Stabil!

Dem hetsch definitiv s letschte Sälbstvertroue gnoh wennt en no nach 20-30min degradiert/usgwächslet hetsch. Alles okey so und a jedem Topf ischer ja au nöd Gschuld gsie. D Arroganz vo de Truppe/Staff im 1. Drittel isch halt scho sehr gross gsie und am Schluss au e z grossi Hypothek.

Schad, aber alles okey so

Wird jetzt zumindest ein guter Charaktertest.

Habe noch kein schlechtes Gefühl, dass sie es nicht noch aufholen können.

Wird sicher spannend wie es weiter geht und für die Fans die ein Ticket bezahlt haben, sollten sie schon noch was bieten😉.

Wir waren in der CHL schon einige mal in idealen (Tabellen) Positionen… kam nie gut.

Wahnsinn wie einfach es RBS gemacht wird.
    Am Freitag konnte man dank Hrubec den Kopf noch aus der Schlinge ziehen.

Zumbühl und die Defense brauchen genau solche Spiele um zu wachsen und Hrubec braucht die Pause. Nur so sehen unsere Verteidiger, dass man ohne Hrubec mehr arbeiten muss und sich nicht automatisch auf ihn verlassen kann.

Eine Klatsche zum richtigen Zeitpunkt kann auch Wunder bewirken!

Übrigens vorne ist man auch inexsistent…

Hallo zusammen,

ich war gerade am Ticketing-Schalter, und leider gab es ein Problem mit der Zahlung meiner Saisonkarte bei meiner Bank. Jetzt stehe ich ohne Saisonkarte da, da alle Stehplätze bereits als Saisonkarten verkauft wurden. Auf meine Frage, wie es mit Einzelkarten aussieht, wurde mir gesagt, dass ab und zu Sponsoren einige Stehplätze freigeben. Die Mitarbeiterin meinte, dass normalerweise alle Saisonkartenbesitzer kontaktiert werden, wenn keine Zahlung eingegangen ist, um sicherzustellen, dass sie die Karten nicht mehr haben möchten. Bei den Stehplätzen ist dies jedoch nicht der Fall.

Ich finde das sehr enttäuschend. Als treuer Fan und fünfjähriger Saisonkartenbesitzer (auch wenn das für einige von euch vielleicht nicht viel bedeutet, bin ich noch jung :) ), der letzte Saison kein Heimspiel (ausser einem) verpasst hat und meistens auch bei Auswärtsspielen, sogar in der CHL, dabei ist, stehe ich nun ohne Saisonkarte da. Ich finde das sehr schade und unfair, dass es bei den Stehplätzen keine Erinnerung gibt, wenn keine Zahlung eingegangen ist.

Beste Grüße,
    Blakscreen

Schreib mir mal ne PN mit deinen Kontaktangaben, hab da ein paar Ideen, dass du in die SLA kommst.

So da ist sie nun die CHL Arroganz und leider eine grosse unbekannte Verunsicherung mit Zumbi im Tor = 0-3 für di Bullen aus Salzburg… 72.73Fangquote sprechen nicht für Zumbühl und auch nicht für unsere hochgelobte Verteidigung.

Schade stehen sie Zumbühl nicht zur Seite, aber jeder Schuss hat bei Zumbühl Abpraller in die heisse Zone.
    Aber!, so sieht man mal eindrücklich was Hrubec leistet und wert ist…

Ohne Hrubec haben wir ein massives Problem, leider.

Da müssen sich alle MASSIV steigern! Zumbi, Defense und natürlich auch die Offense im Backchecking!
    Heute wäre man mit 1Punkt in der CHL Tabellenführer…

Ps.: mit einer Niederlage ohne Punkte spühlts uns auf Rang 7.-bis 9. runter