Ich pflegte immer zu sagen
New York Rangers = ZSC der NHL
Mittlerweile sind wir x fach besser geführt als die Rangers. Was sie diese Saison abziehen spottet jeder Beschreibung. Aber ist halt einmal Rangers , immer Rangers. Da müssen wir durch! Nicht dass es neu wäre....
Mag die Rangers seit 1994 nicht, Messier/Gretzky hin oder her.
Man wächst/verliebt sich in eine Stadt, in deren Teams und bleibt denen dann ein Lebenlang treu.
Ich bin wirklich DER ROMANTIKER! und der festen Überzeugung dass Männer ihren Vereinen treuer sind als ihren eigenen Frauen (ich nicht, zumindest seit über 30 Jahren!)!
Bei mir waren das die Giants& die Isles (die waren in den 90ger schon schlimmer als der ZSC!) obwohl wir auch genug lang in Washington oder Miami waren um sich in eine Stadt zu verlieben!
NY in den 90gern mit all den Junkies, mit all dem urbanen, wie zuhause auf dem Schulweg als ich auf dem Gleis 18 Landesmuseum ankam. Häschmer n Stutz? Dies war die erste Frage wie ich in Zürich begrüsst wurde wenn ich aus dem Zug ausstieg, irgendwann 1990-1992!
Es war Liebe und Leid in einem, es war IST MEINE STADT ❤️ der FCZ und der ZSC könnten noch 25x absteigen, es ist und bleibt LIEBE!
Züri ich liebe dich ❤️
Einmal NY City und ich war wie zuhause aufm Gleis 18! Nicht das ich Harlem-Bronx-Brooklin--Junkies gutheisse oder gar abfeire, es war einfach wie zuhause!
Traurig kalt hart realität…
Rangers/GC war damals jeder Spaco auf Fan
43giste Saison ZSC
43giste Saison FCZ (war nur 1 Tag auseinander)
TREUE ! ! !