Beiträge von Sbornaja

Cool ist ja, dass Juho nun ein paar Wochen Zeit hat zum ankommen, umschalten, kraft tanken und akklimatisieren. So gibts keine ausreden wenns dann um die letzten Punkte und um die Wurst geht.

Gilt natürlich auch für ein paar andere due bisher (schwer) enttäuscht haben.

Sigrist war letztes Jahr in den Playoffs Top!

Er war auch in den Playoffs ein Chancentod, aber hat dann wenigstens andere Qualitäten aufblitzen lassen und Top Spiele gezeigt.

Von alledem hat man in dieser Saison bisher nichts gesehen, hoffentlich kommt er nun in Fahrt.

Vor ca. +10 Jahren an meinem 1. Arbeitstag am neuen Arbeitsort, wurde ich zu meinem Büroplatz begleitet. Hab mein Zeug aufs Pult gelegt und hinter mir geht die Türe auf. Zesi Zehnder kommt zur Tür rein, hab fast in die Hosen gepisst, kaum ein Hallo rausgebracht und war komplett verwirrt 🤣 Wollte gleich auf die Knie und ihn anbeten 🤣

Ähh Öhh ähhh Sali Zesi.
    Er war arschcool: sali, demfall Zürcher? 🤣

Riese Typ ❤️

Es gibt immer Verletzte/Kranke in den PO und ausserdem ist die Frage in welchem Zustand Juho ist, siehe Rohrer.

Ich bin froh hat Bayer nun die Qual der Wahl, leider Punktemässig etwas zuspät, aber egal, jetzt zellts!

Seit 1972, also seit den ersten Tagen in der NHL, bin ich Isles- Fan mit den goldenen Zeiten in den frühen1980er Jahren. Damals war die Rivalität zu den Rangers teilweise krass, die hat sich heute stark abgekühlt ähnlich wie beim Z vs Kloten.

Den Z verfolge ich seit 1984, habe logischerweise sportlich miserable im alten HASTA und dann seit 1997 den Wechsel vom Chaos-Klub zur Vorzeigeorganisation miterlebt, natürlich Treue zu den Isles und dem Z, was anderes unmöglich.

Yeeeaaahhh!!!:thumbup:

So sehr ich ihn mag, der hätte dem FCZ nullkommanull gebracht.
    Bin froh haben sie die Deutsche Eiche geholt. Jetzt noch eineN weiteren IV und einen DM und wir steigen wenigstens nicht ab

Nein. Es ist ein Thema den Trainer zum richtigen Zeitpunkt zu wechseln. Der in Basel war nicht zum ersten Mal komplett falsch. Und ja, dann hat man noch kurz das Tafelsilber verschebelt. Saison abgehackt, quasi.

Die letzten beiden Trainer kannst du bringen wann du willst, die machen dir nie eine Topmannschaft.

Celestini hat seine Qualtäten, aber sen Deutsch… und an dem wurde er am Galgen nach jedem Inti aufgehängt.
    Bin der festen Überzeugung der hätte den FCB weiter gebracht und stabilisiert. Keine Ära aber stabiler ehrlicher Fussball.

Ich pflegte immer zu sagen

New York Rangers = ZSC der NHL

Mittlerweile sind wir x fach besser geführt als die Rangers. Was sie diese Saison abziehen spottet jeder Beschreibung. Aber ist halt einmal Rangers , immer Rangers. Da müssen wir durch! Nicht dass es neu wäre....

Mag die Rangers seit 1994 nicht, Messier/Gretzky hin oder her.

Man wächst/verliebt sich in eine Stadt, in deren Teams und bleibt denen dann ein Lebenlang treu.
    Ich bin wirklich DER ROMANTIKER! und der festen Überzeugung dass Männer ihren Vereinen treuer sind als ihren eigenen Frauen (ich nicht, zumindest seit über 30 Jahren!)!

Bei mir waren das die Giants& die Isles (die waren in den 90ger schon schlimmer als der ZSC!) obwohl wir auch genug lang in Washington oder Miami waren um sich in eine Stadt zu verlieben!

NY in den 90gern mit all den Junkies, mit all dem urbanen, wie zuhause auf dem Schulweg als ich auf dem Gleis 18 Landesmuseum ankam. Häschmer n Stutz? Dies war die erste Frage wie ich in Zürich begrüsst wurde wenn ich aus dem Zug ausstieg, irgendwann 1990-1992!
    Es war Liebe und Leid in einem, es war IST MEINE STADT ❤️ der FCZ und der ZSC könnten noch 25x absteigen, es ist und bleibt LIEBE!

Züri ich liebe dich ❤️

Einmal NY City und ich war wie zuhause aufm Gleis 18! Nicht das ich Harlem-Bronx-Brooklin--Junkies gutheisse oder gar abfeire, es war einfach wie zuhause!

Traurig kalt hart realität…

Rangers/GC war damals jeder Spaco auf Fan

43giste Saison ZSC

43giste Saison FCZ (war nur 1 Tag auseinander)

TREUE ! ! !

Regeneration von was?
    Das ist hier die Frage....

Wohl kaum von der bisherigen Meisterschaft.

Kann man auf jedenfall so sehen :thumbup:

Aber denke das ist eher eine Kopfsache, quasi:
    Zum Glück ist Olympia nun vorbei.
    Für die unsrigen erhoffe ich mir dass sie das Selbstverständnis/Vertrauen holen und dass sie die Positivität welche immer in den Mannschaften unter Fischi herrschen, in die Meisterschaft / Playoffs mitnehmen. Gesundheit natürlich noch…

Nun. Ist meiner Meinung nach weniger ein Trainerthema in Basel.

Doch schon,
    mit jedem Move /Trainerwechsel gings nach Celestini einen Schritt zurück.
    Erst jetzt sehen Sie was Celestini geleistet hat und ihm hat niemand Kredit gegeben. Aber er hat Ruhe und den Meistertitel gebracht. War den obrigen nicht gut genug und die Gier hat wiedermal überhand genommen…

Jetzt gehts halt wieder das Leiterchen runter.

Zu ihrem Glück haben sie noch Shaq, ist der nächste Gegner der FCZ ohne taugliche Abwehr und kommen Sommer und Granit bald zurück.

Aber Kohle ist wenigstens wieder genügend vorhanden.

Tippe dagegen:thumbup:

Es soll für unsere JungZH einfach so schnell und unverletzt vorbei sein wie nur möglich.

Kraft haben sie ja nun 3/4tel der Saison für den Olympia-Mist gespart, so dass sie nun nach der Pause Vollgas geben können.

Noch schlimmer, 11 x scheisse gespielt und dann auch noch verloren.

Eher mehr als 11x scheisse gespielt und es fing mit dem 1. Spiel zuhause gg Biel an, dass man noch in der letzten Sekunde drehen konnte und davon gab es noch einige nachher.

Hoffnung steht dass die unsrigen so schnell wie möglich aus Olympia rausgekegelt werden und eine möglichst lange Regeneration haben.