Ob ihm das die Freude Che Guevara je verzeihen werden....
Spielt gratis! 2x pro Woche warmes (Reste)essen i. der Northstream Kantine und sonntags ein Stück Kirschtorte, mehr gibts nicht.
Ob ihm das die Freude Che Guevara je verzeihen werden....
Spielt gratis! 2x pro Woche warmes (Reste)essen i. der Northstream Kantine und sonntags ein Stück Kirschtorte, mehr gibts nicht.
Teuerster Ausländer ever! Soviel zum Thema
Neeeeiiii die händ kei Geld und sind ganz aaarmi, de Genoni und de Kubalik spilled für 11 Kirschturte pro Monet🤣
Weisch sie spared doch d Löhn vom Simion und de andere Usländer plus no de Startrainer wo au für Paar Infusione usm OYM d Training gleitet hät.
Alles guet ich magsene gönne, de Kubalik wird i de Quali wie n Siebesiech bueche und de EVZ keis Mü i de Playoffs vorwerts bringe. (Sooo jetzt hanis wieder verschwore😂)
Neeeeiiii die händ kei Geld und sind ganz aaarmi, de Genoni und de Kubalik spilled für 11 Kirschturte pro Monet🤣
Weisch sie spared doch d Löhn vom Simion und de andere Usländer plus no de Startrainer wo au für Paar Infusione usm OYM d Training gleitet hät.
Alles guet ich magsene gönne, de Kubalik wird i de Quali wie n Siebesiech bueche und de EVZ keis Mü i de Playoffs vorwerts bringe. (Sooo jetzt hanis wieder verschwore😂)
Wow..... du häsch mit allem Rächt! Nur dass de Kuba jetzt au i de PO's de einti oder ander gueti Spieler näbed sich hät (wo nöd gratis spielt, sondern
sogar zahlt dass er bim EVZ dörf spiele!) und darum au det guet performe wird.
Genève-Servette verstärkt das Kader seines National-League-Teams mit dem Kanadier Taylor Beck. Der seit Dienstag 34-jährige Stürmer, zuletzt bei Nowosibirsk in der KHL tätig, hat sich für zwei Saisons verpflichtet. In der NHL hat Beck für die Nashville Predators, New York Islanders, Edmonton Oilers und New Rangers insgesamt 97 Partien absolviert. (abu/sda)
Hoppla!
Die Chance das er bleibt ist ja noch vorhanden. Aber sein Marktwert ist sicher gestiegen.. gibt dann ein fette Lohnerhöhung oder?.
Kurz- bis Mittelfristig brauchen ja auch Gotteron und Zug eine neue Nummer 1.
Kurz- bis Mittelfristig brauchen ja auch Gotteron und Zug eine neue Nummer 1.
Bei Gottéron gehe ich davon aus, dass Ludo Waeber zurückkehren wird.
Bei Gottéron gehe ich davon aus, dass Ludo Waeber zurückkehren wird.
Und Zug holt Akira Schmid zurück ?
Es wird übrigens noch spekuliert ob es für uns die Chance wäre Akira Schmid oder Aeschlimann zu holen und Hrubec dann Richtung Heimat zieht. Also wieder eine CH-Lösung im Tor. Ich finde kann man durchaus darüber nachdenken.
Es wird übrigens noch spekuliert ob es für uns die Chance wäre Akira Schmid oder Aeschlimann zu holen und Hrubec dann Richtung Heimat zieht. Also wieder eine CH-Lösung im Tor. Ich finde kann man durchaus darüber nachdenken.
Solange wir nicht Genoni holen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!