Beiträge von Gysino

    Ja isch super gsi im 2019. Zwei Mal gäge s'Katastrophe Lugano gspielt (und beid mal hine gsi) und gäg Davos mit Glück en Punkt gholt und eis Goal
    gschosse...wohlgmerkt die schlächtischt Verteidigung vode Liga.

    Aber Wallson wolltest du nicht vier Jahre geben, auch nicht zwei oder eins, da forderste du schon nach vier Monaten die. Und heute????

    OK; Wallson war auch kein Aktivposten hinter der Bande; aber der hat sicher schon mehr über's Hockey vergessen, als Aubin je verstehen wird ...

    Haha, der Hans und sein Kumpan sind kläglich gescheitert, sie werden aber noch immer von dir verteidigt. :rofl:
    Muss jetzt aber auch gar niemand mehr verstehen.


    es geht darum, dass der blick das ganze so aufbauscht, als wären 220 primaten in kriegsmanier nach rappi gefahren mit der einizgen absicht zu verletzen und zu zerstören. und so fassen das auch viele leute auf die sich hauptsächlich aus dem boulevard informieren und/oder sonst alles für bare münze nehmen, was ihnen die medien erzählen.

    wieso schreibt der blick nicht, dass sich die fans bis kurz vor rappi vorbildlich verhalten haben? ohne das geringste problem. dass sie sogar müllsäcke verteilten um das schiff ordentlich zu hinterlassen. dass die schiffscrew darauf aufmerksam gemacht wurde, dass bei problemen sofort der kontakt mit den fanbegleitern zu suchen sei. dass dann aber der matrose trotzdem in eigenregie wie eine furie auf die/den pyrozünder losging.

    und was dann passiert, wenn in einer (alkoholisierten) gruppe einer angegriffen/angemacht wird (ob zu recht oder unrecht) ist wohl allen klar. und genau das ist dann auch passiert. es war eine unschöne situation die eskalierte. nicht mehr und nicht weniger. aber von einem hoolioganproblem ist das ganze so weit weg wie der fc basel vom gewinn der championsleague!

    aber das steht alles natürlich nicht im blick! weil es sonst ja gar keine schlagzeile mehr wäre...

    :applaus:

    Blick lügt.

    De Blödsinn wo da gschribbe wird...wahnsinn. Vor allem ide Medie...mier sind die besser Mannschaft gsi am Mäntig,
    Schiibe eifach nöd für eus gloffe. 8 mal meh ufs Goal gschosse. Wännt s'1-0 machsch günnsch de Match. Was nöd so
    guet gsi isch, sind d'Bullies gsi. Shore muen wieder ine, dänn simmer det wieder über 50%. Et voilà!

    Es waren nur zwei (!) Saisons seit dem letzten Final! :razz: Das Nörgelforum, ein unglaubliches Jammertal! :suff:

    Was würden wir machen als Fribourg Fans? Kollektiven Selbstmord? :mrgreen:

    Nach Fondue stinken und die Pokalvitrine abstauben.

    ich verstah nöd, wie keine vo de schiris gseht, dass de Haas d'schiibe mit de Hand spielt vo de Linie. Wie gseht das keine?
    Det muenmer abpfiffe und Penalty gäh. Nachem Video därfer ja nüme, aber wie blind chamer sii?

    Wenn man Zug unter Druck setzt, fangen die an zu schwimmen und Stephan wird plötzlich extrem flatterig. Muss man halt drei Drittel über
    5-7 Spiele machen.

    Als zum Beispiel Roman Wick im Training mit einem Direktschuss ein seltenes Tor erzielt, ist der Jubel auf dem Eis gross. :rofl:

    Mir sind ja soo gemein..... :twisted: aber Galgehumor isch wichtig, ich chan ja nöd guet brüele!

    han am samschtig morge au zuegluegt gha wie's 30 minute powerplay gspielt händ im training...sälte sowas
    schlächts gseh. und statistisch isch s'PP ja eini vo eusne stärchene die saison...


    Unsere Hipster haben eine Wohnung Downtown, sammeln Wein, beteiligen sich an Hipster Lokalen und spielen nebenbei noch ein bisschen Hockey.....für ein absurdes Salär! Ich könnte kotzen...... :kotz:

    :applaus: :applaus: :applaus:

    und schaffen es irgendwie noch, ihri buddies aus dem kanton ins team zu bringen...spielern denen der ZSC scheissegal ist.
    die aus dem wald. aber ich sägge nüt meh, mer ja kein richtig fan meh wänn mer die meinig hät...