PO 2018 - die Wayne Serien

  • Tja, wenig überraschend steht Kloten kurz vor dem Abflug in die 2. Liga. Wenn sie am Samstag in Rappi nicht reagieren können, ist die Serie wohl gelaufen, zumal man diese Saison noch nie 2 Spiele hintereinander gewinnen konnte. Weiss zwar nicht, was die sportlichen und finanziellen Folgen des Abstiegs konkret bedeuten würden, aber ich denke es würde dem Verein gut tun sich eine Liga tiefer zu hinterfragen. Auch im Wissen dessen, dass ein Aufstieg in den kommenden Jahren wohl kein Thema sein würde.

  • Ich finde es wirklich erschreckend wie schwach Kloten auftritt!

    Man hat wirklich das Gefühl dass es diejenigen Spielern, die nächste Saison sowieso nicht mehr dort spielen die Situation eigentlich egal ist, was in meinen Augen doch etwas traurig ist...

    Ich kann mir jedoch gut vorstellen dass im ersten Spiel viel Nervosität da war. Es geht um verdammt viel! Denke Kloten wird reagieren und je länger die Serie gehen wird, desto mehr werden sie die Oberhand erhalten und den Ligaerhalt schaffen.

    Mein Tipp: Kloten gewinnt die Serie mit 4:2


  • Kann mir nicht vorstellen das da noch was kommt. Lehmann wird gehen und es wird Kloten nichts anderes übrig bleiben als mit den Junioren zu spielen, man wird in etwa auf dem Niveau von Winterthur sein. Falls nicht wieder jemand kommt der Geld spricht wird ein Aufstieg kein Thema sein.

    Das Kader wird eines der Fragezeichen sein, zumal die bisherigen Transfers kaum für die 2. Liga gelten. Naja, warten wir mal die nächsten Spiele ab. Vielleicht gibt es ja noch ein Wunder, aber es spricht zumindest nicht viel dafür. Toi toi toi fürs Finale!

  • Das sind die Folgen des jahrelangen Theaters! HAt glaub ich nur beschränkt was mit Denis zu tun, Aber wenn 20 Spieler das Gefühl haben dass es praplan und Hollenstein alleine richten wird das nicht funktionieren.
    Bin mir aber sicher dass er bei uns funktioniert, wenn er das ganze jahrelange Theater nicht mehr hat!

  • Auch geil: Vom Klotenfans-Forum

    Das Forum stellt seine Arbeit vorläufig ein. So wie die Spieler das bis jetzt getan haben. Ihr wollt nicht kämpfen für unsere Farben und nicht arbeiten für Euer Geld, das wir Euch im übrigen mit jedem Matchbesuch in den Allerwertesten schieben? Tja, dann wollen wir auch nicht mehr. Strengt Euch mal an. Reisst Euch ENDLICH mal am Riemen. Dann schauen wir weiter. Bis dahin ist hier zu. Beste Grüsse, klotenfans.ch (Disclaimer: Diese Aktion hat NICHTS mit dem offiziellen Verein zu tun, sondern ist ein Alleingang aufgrund der aktuellen Situation in der Ligaqualifikation)

    Ich bin mir irgendwie noch nicht sicher ob ich KLOten lieber oben oder unten habe. Einerseits würden wir die Derbys fehlen und die Clowns aus dem Kinderzoo sind mir auch nicht wirklich sympathisch. Vor allem wenn wir dan 6x gegen die antreten müssen..... Andererseits würde es für KLOten nächste Saison im A nicht einfacher, mit dem Kader wäre der letzte Platz wohl noch früher als dieses Jahr zementiert wenn nicht irgenwer das Portemonnaie aufmacht.

    • Offizieller Beitrag


    bin würkli froh, dass mier de desolat captain vom abschtiiger für FOIF JAHR verpflichtet händ...:rofl: :rofl:

    Na ja Praplan bekommt einen Job in der NHL....denke es liegt nicht nur an den zwei Spielern, die können alleine auch nichts machen. Das ganze Team will irgendwie nicht, im Gegensatz zum Z haben sie den Schalter halt nicht umgelegt. Ich denke das wird auch nicht passieren und zudem hat Kloten ohne Geldgeber eh keine Zukunft mehr in der NLA. Runter, rebuild und ev. gibt es in ferner Zukunft wieder einen Aufstieg.

  • Zitat von Larry

    Runter, rebuild und ev. gibt es in ferner Zukunft wieder einen Aufstieg.


    wenn die jetzt absteigen, kommen sie nie mehr rauf! bin mir nicht mal sicher, ob die eine b saison finanziell überhaupt stemmen könnten.

    wahrscheinlich wäre die aroser variante für kloten die realistischste, selbst wenn sie - wider erwarten - rappi noch 4x schlagen. dann steigen sie halt nächstes jahr ab...oder gehen während der saison konkurs!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (13. April 2018 um 12:47)


  • wenn die jetzt absteigen, kommen sie nie mehr rauf! bin mir nicht mal sicher, ob die eine b saison finanziell überhaupt stemmen könnten.

    wahrscheinlich wäre die aroser variante für kloten die realistischste, selbst wenn sie - wider erwarten - rappi noch 4x schlagen. dann steigen sie halt nächstes jahr ab...oder gehen während der saison konkurs!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Wie Larry sagte. Kann auch ein Chance sein. Niemand ausser HL wollte bei Kloten einstiegen. Und halt nur zu seinen Bedingungen. Resultat bekannt. Wenn man dann absteigen würde und am Abgrund steht merkt vll. der eine oder andere aus dem Umfeld, dass es jetzt Zeit wäre mitzuhelfen was neues aufzubauen.

  • Zitat von Blackstar

    Niemand ausser HL wollte bei Kloten einstiegen. Und halt nur zu seinen Bedingungen.


    und wieso sollte jetzt jemand einsteigen wollen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von Larry

    Fürs erste werden sie eine Saison im B wie Winti stemmen können. Mit Junioren und billigen B Spielern. Dann wird sich zeigen ob der Dorfclub noch Rückhalt geniesst in der Region. Sonst bleibt er ambitionsloser B Club.


    mit junioren und billigen b spielern bist du bereits ein ambitionsloser b club...

    ausser, nach dieser einen saison steigt jemand ein, welcher sein geld zum fenster rauswerfen will!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!