• Die bekannten Forumswellenbewegungen. Nachdem man für heute und einem euphorischen 4-0 in der Serie schon die Meisterfeier geplant hatte, sind wir jetzt praktisch chancenlos und Lugano dominert über alles und steht vor dem vierten Sieg.

  • Er sieht es richtig, wie immer!

    Das Spiel morgen ist extrem wichtig!

    naja ich finde schon die Einleitung ein Witz:
    'Die ZSC Lions tun sich im Play-off-Final sehr schwer mit dem HC Lugano.'

    Was heisst wir tun uns schwer? Und das bei einer 2:1 Führung! Als ob es üblich wäre, dass es eine Mannschaft in einem Final leicht hat und ohne Widerstand zum Titel kommt… :nixwiss:

    Ja, es kann noch eine lange Serie werden, aber ich habe dies nicht anders erwartet.

    Bei der momentanen Stimmung hier und in der Presse könnte man meinen, wir seien im Rückstand und Lugano dominiere uns.

    Es gibt kein Grund nun irgendwie zu zweifeln. Heute wieder so aggressiv und defensiv solid wie in Spiel 1, dann gehen wir heute 3:1 in Führung.

    Mann bin ich scho nervös!

  • De Blödsinn wo da gschribbe wird...wahnsinn. Vor allem ide Medie...mier sind die besser Mannschaft gsi am Mäntig,
    Schiibe eifach nöd für eus gloffe. 8 mal meh ufs Goal gschosse. Wännt s'1-0 machsch günnsch de Match. Was nöd so
    guet gsi isch, sind d'Bullies gsi. Shore muen wieder ine, dänn simmer det wieder über 50%. Et voilà!

  • Bis jetzt drei total verschiedene Games, bin gespannt, was wir heute Abend erleben. Das 2:1 geht in Ordnung für mich nach 3 Spielen und wir liegen mit dem benötigten Break vorne. Finds gut, dass Lugano gelobt wird, wobei ich glaube, dass die Teams das gar nicht so stark wahrnehmen wie wir Fans.

    Alle Kommentare vergessen, zwei, drei Wechsel vornehmen, mit Shore mehr Bullies gewinnen, besser laufen, einfach spielen (auch im eigenen Drittel!), keine dummen Strafen kassieren und mit dem vollen Haus im Rücken Revanche für Montag nehmen. Und wenn möglich das erste Tor schiessen! Bin wie immer angespannt, aber nicht nervös. So richtig nervös bin ich nur, wenn ein Team den 4. Sieg einfahren kann. Ich hoffe also, dass ich am Samstag vor Game 5 nicht ansprechbar sein werde!!!

    • Offizieller Beitrag


    De Blödsinn wo da gschribbe wird...wahnsinn. Vor allem ide Medie...mier sind die besser Mannschaft gsi am Mäntig,
    Schiibe eifach nöd für eus gloffe. 8 mal meh ufs Goal gschosse. Wännt s'1-0 machsch günnsch de Match. Was nöd so
    guet gsi isch, sind d'Bullies gsi. Shore muen wieder ine, dänn simmer det wieder über 50%. Et voilà!

    100% dito.
    Mer chönt meine Lugano hät eus richtiggehend fertig gmacht. Und mir hettet im Umkehrschluss kein Stich gha!
    Lugano hät verdient gunne, ok. Aber mer hät sich absolut uf Augehöchi troffe. Im 1. Drittel hani eus v.a. i de
    zweite Hälfti nöd guet gfunden. Au im 2.Drittel hat's am Afang nöd guet usgseh - meh nöd, let's face it!

    Hüt (muess) wird's andersch!!

  • Marti kennt den Grund fürs 0:3

    Tempi passati, auf Martis Gesicht ist das Lachen des Finalisten zurückgekehrt. Heute wollen die Zürcher reagieren und in Spiel 4 den dritten Sieg einfahren. «Nach der Niederlage ging vielleicht etwas unter, dass wir in der Serie immer noch 2:1 führen», sagt er. Und den Grund fürs 0:3 kenne er. Ein schönes Pässchen hier, ein Puck zwischen den Beinen da – bloss nichts Simples probieren. «Wir spielten so, als seien wir die ganz tollen Typen. Doch vielleicht», sinniert er, «war das nach vielen Siegen zuletzt auch ein wenig menschlich.»

  • Pfff, völlig in alte Muster verfallen. Grausam, Lugano spielt so wie wir vor dem Final. Einfach, forechecking, gewinnen die Zweikämpfe und wir haben keine Ahnung wie wir damit umgehen sollen. Dann noch ein paar dämliche individuelle Fehler dazu und fertig ist es mit der Ruhe.


  • Pfff, völlig in alte Muster verfallen. Grausam, Lugano spielt so wie wir vor dem Final. Einfach, forechecking, gewinnen die Zweikämpfe und wir haben keine Ahnung wie wir damit umgehen sollen. Dann noch ein paar dämliche individuelle Fehler dazu und fertig ist es mit der Ruhe.

    einfach nur Riesenscheiss, wie kann man nur so blöd sein, LugaNO macht alles richtig, wir alles
    falsch, Quali lässt grüssen

    sind denn das nicht mehr die gleichen Spieler wie gegen Zug und Bern ??? Merde Merde


  • Pfff, völlig in alte Muster verfallen. Grausam, Lugano spielt so wie wir vor dem Final. Einfach, forechecking, gewinnen die Zweikämpfe und wir haben keine Ahnung wie wir damit umgehen sollen. Dann noch ein paar dämliche individuelle Fehler dazu und fertig ist es mit der Ruhe.

    sofort wieder System umstellen und das gleiche tun wie Lugano statt sinnlos anrennen in die Banden
    mit vielen Fehlern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!