Beiträge von Maurizio

Zitat von Mushu

Es geschieht nun genau das, was einige Exponenten hier vor der Saison geschrieben haben. Zürich ist kein Platz, einen jungen Torhüter aufzubauen. Ob das nun Scheisse ist, oder nicht ist nebensächlich; es ist einfach so!

Und darum würde ich mich um Manzato bemühen, Rappi muss doch sparen wenn Sie die Playoffs verpassen :nick:

Zitat von Joey_88

John Fritsche ist ja nun offiziell auf dem Markt als Free Agent! Jetzt muss sich Salis aber ins Zeug legen! Den könnten wir gebrauchen!

Heisst dä nöd Dan Fritsche???:-)

Zitat von jarda

in kloten ist das jeweilige minus das gestopft werden musste auch einiges kleiner als in Lugano oder in Zürich.
    letztes jahr resultierte ein betriebsgewinn in der Provinz.

im Süden muss man schon fast miliardär sein um jeweils dort die lücke zu füllen.

:wichs:

Zitat von sandro_sf

1. Konsequenzen wird es glaub für Herrn Rüeger geben, aber sicher nicht für Ref Kurmann. Flückiger als Shootout Goalie - Zusatzpunkt Ja oder Zusatzpunkt Nein?

2. Ob Kloten eine Aufwärtstendenz zeigt oder nicht ist hier jedem ziemlich egal.

3. Für die ZSCler unter Euch. Anfangs Woche warten zwei tolle News auf uns.

[/quote]

Da bin ich aber gspannt wer bei uns unterschrieben hat :mrgreen:

Zitat von Vladi19

was hat das mit moralapostel zu tun? wohl eher mit stimmung im team.

ich würde lieber pittis den vertrag verlängern, was aber bedeuten würde, dass lemm keinen platz im team hätte - du wirst wohl nicht denken oder erwarten, dass die 2 im selben team platz haben???

Ausser Pittis poppt die alte vom Lemm,dann wären sie ja quitt :mrgreen:

Zitat von Gysino

hauptsach es länkt vo dä eigene problem ab, gäll!

immerhin müesst mer dänn nüme im hässlichschte und tümmschte stadion vo dä schwiiz spiele. aber viel spass oi i dä roschtlaube. :gaehn:

Dä Volker Eckel stellt eu scho es schöns Stadion ane, ihr chönd no wünsche wo ihrs gern hättet :jump:
    Mir händ ja au müesse im halbe Hardturm spiele :rofl:

Zitat von Mushu

Lasst doch GC in Würden die Bilanz deponieren und in der 1. Liga weiterleben. Dann können wir auf diese Streitereien verzichten.

Scheint ja sowieso nur noch eine Frage von Tagen oder Wochen zu sein ...

1. Liga tönt guet, so chönds dänn au im Utogrund go tschutte. Det isch es au viel Familiärer :rofl:

Zitat von Brave New World

Das ist klar. Aber wenn nichts besseres auf dem Markt ist.

Rauskaufen aus Verträgen wäre ja auch eine Idee :mrgreen: In der Verteidigung sollte unbedingt investiert werden :nick:

ach wären die 50 Qualirunden doch schon vorbei, es ist jedes jahr das gleiche, ein scheiss match nach dem andern :skandal: Und ich sehe da für Salis auch ein paar Baustellen für die nächste Saison. Was vor allem die Ausländer zeigen ist schon fast ein bischen peinlich. Ausser Pittis bitte alle ersetzen :warnix: Sulo wird ja bald Schweizer :mrgreen:

Zitat von Sevi

da bini genau glicher meinig! wer reded hüt no ernsthaft über die ominöse fakelwürf vom fcz vo vor öpä 2 jahr? eignetlich nur no wän wieder mal öpis isch wirds so erwähnt "da war doch mal was...".

nur das ich da nöd falsch verstande wid: ich find das mitem rauchpulver überuus dumm und find de wos gsi isch söll sich stelle und d konsequenze träge!

Genau er soll sich stellen und die Kosten übernehmen:-) Zahlen kann er ja auch mit "Hoseknöpf" :rofl: