ZSC - HCD, 11.9.2010

    • Offizieller Beitrag

    Hm....wieder gäge Daffos am 9/11, chunt mer echli schräg ine....

    Wän ich so zruggdänke sind erschti Heimspiel i de Halle no nie oises Ding gsi, oft, sehr oft hämmer verlore.

    Ich hoffe, es seg hüt nöd eso.

    Ich hoffe uf de Firepower vo oisem Sturm mit X Toplüüt.

    Ich hoffe, hine sinds einigermasse dicht, inkl. Flüeler.

    Ich will de bös ZSC gseh! :twisted:

    Falls es doch nöd langed wirds schwer, s'nächste Spiel isch in Zug....

    Also, bin gspannt.

    PS: Han HCD-Gescht iiglade....stahn also au echli under Druck :roll:

  • der ausfall von flüeler hat die mannschaft komplett verunsichert...abwehr zum teil gar nicht vorhanden... echt enttäuschend... flüeler hat mir allerdings gut gefallen bis zu seinem ausfall! alles gute flüeli!

  • Eieiei was war denn das bitteschön....Ich glaube das war der schwächste ZSC den ich jeh gesehen habe! Hinten geht rein gar nichts! Die neuen Ausländer sind einfach nur sackschwach! Vorne ging heute auch kaum was bis auf teilweise im ersten und zweiten Drittel.


    Flüeler hat mir auch heute sehr gut gefallen...Aber klar bekommt er immernoch 4 Kisten wenn man hinten so beschissen spielt...

    Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht!

    Mein Tipp gegen Zug: 9:1 für Zug haha

  • Zitat von Joey_88

    Eieiei was war denn das bitteschön....Ich glaube das war der schwächste ZSC den ich jeh gesehen habe! Hinten geht rein gar nichts! Die neuen Ausländer sind einfach nur sackschwach! Vorne ging heute auch kaum was bis auf teilweise im ersten und zweiten Drittel.


    Flüeler hat mir auch heute sehr gut gefallen...Aber klar bekommt er immernoch 4 Kisten wenn man hinten so beschissen spielt...

    Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht!

    Mein Tipp gegen Zug: 9:1 für Zug haha

    wo warst du ??
    die tore 2 und 3 fielen als Flueler verletzt draussen war und
    junior Wolf das tor hütete,
    Flueler war mit abstand der beste und es kommt am samstag
    schon zum ersten spitzenspiel gegen ambri, die tabelle von unten
    betrachtet natürlich

  • Zitat von Maurizio

    wird wieder mal ein harziger start in die saison :warnix:


    Harzig ist nur der Vorname.

    Letzter Platz. 8 Tore kassiert trotz 2 ausländischen Backs. Westcotte pro Match mind. 2 mal auf der Strafbank. Murphy jenseits von Gut und Böse.
    Und Down ist und bleibt ein Mitläufer. Ich würde mir das mit Fritsche nochmals überlegen. Falls er frei wird.

    Weder Defensiv noch offensiv erkenne ich ein Konzept. Und wir haben immer noch Problem mit dem Tempo. Gegen vorne haben wir keins und hinten wirds zum Hühnerhaufen wenns schnell geht.

    Es kann nur besser werden. Amen

  • Zitat von Blackstar

    Harzig ist nur der Vorname.

    Letzter Platz. 8 Tore kassiert trotz 2 ausländischen Backs. Westcotte pro Match mind. 2 mal auf der Strafbank. Murphy jenseits von Gut und Böse.
    Und Down ist und bleibt ein Mitläufer. Ich würde mir das mit Fritsche nochmals überlegen. Falls er frei wird.

    Weder Defensiv noch offensiv erkenne ich ein Konzept. Und wir haben immer noch Problem mit dem Tempo. Gegen vorne haben wir keins und hinten wirds zum Hühnerhaufen wenns schnell geht.

    Es kann nur besser werden. Amen

    hundertprozentig auch meine meinung, das war system gegen chaos 4:1

    der vorschlag von maurizio sollte man umsetzen, forfait geben und trainieren, falls es überhaupt ein system muller gibt.

    die vorbereitung lässt grüssen...

  • sag ich doch, muller wird der erste sein der gehen muss, und flüeler war ganz ok.
    die mannschaft hat kein system, jetzt sieht man erst was trudel,alston, gardner wehrt waren, ziegler, patterlini böse jungs, von wegen, die mannschaft wird gegen die playouts spielen, dabei bleibe ich, auch wenn sich ein zwischen hoch einstellen wird.

  • Was uns da vorgesetzt wurde war schlicht unbrauchbar, desolat und extrem Playout tauglich. Einzige Ausnahme: Flüeler und sein Stv.
    In solch einer miesen Verfassung habe ich die Mannschaft bei Saisonstart noch nie gesehen. Im Kollektiv physisch, läuferisch und kämpferisch einem ordentlichen HCD mind. 2 Klassen unterlegen. Während 60 min nicht den Hauch einer Chance auf den Sieg.
    Diese Mannschaft ist weder trainiert, taktisch ausgebildet noch geführt.

    Mit der absehbaren folgenden Niederlage gegen Zug wären das dann nach 3 Runden schon 9 Punkte Rückstand auf die Spitze.... Von wegen Spitzenplatzierung, alles dummes Geschwätz.
    Hochmut kommt immer vor dem Fall, aber das hat ja bei uns in den letzten Jahren auf nationaler Bühne Tradition.

    So, habe fertig, Flasche war zum Glück noch voll...

    Gruss BMW

    • Offizieller Beitrag

    Fehlstart!

    Was mich am meisten aufregt: Sie kämpfen nicht! Sie lüften ein wenig ihre Leibchen, versuchen, spielerisch zum Erfolg zu kommen, so wie Bern in Zug.

    Die Automatismen funktionieren nicht, wie sollen sie auch! Statt trainiert wurde ein wenig "gemätschelt", es wurde das int. Grümpi gespielt, auch dort wurde vor allem verloren.

    Hinten wurde es nicht besser als letzte Saison, eher schlechter! Die beiden neuen taugen bis jetzt nicht viel. Ob das noch besser wird?

    Der mit Topleuten dotierte Sturm schiesst gerade mal ein Törchen, und das im PP! Hallo?

    Der grösste Witz: Der ZSC wird böser! :rofl:

    Erinnert mich an: Zug isch besser, Löwengebrüll im Letzigrund, etc.

    "I love love" trifft es da schon besser: Der ZSC wird schwuler!

    Und dann dies: Auf der Bank hockt als Ersatz von Flüeler ein Junior, so nach dem Motto: "Es passiert schon nichts!". Wenn "es" dann doch passiert, fallen zwei haltbare Tore und das Spiel ist gelaufen. Für ein Unternehmen mit 15 Mio Budget einfach nur unprofessionell, amateurhaft!

    Ob Muller der richtige Trainer ist darf weiter bezweilfelt werden, ob Salis die richtigen Leute eingekauft hat auch. Nun können sie zusammenhocken, Zahner, Salis und Muller, und über den Fehlstart debatieren. Und gegen Ambri haben sie schon das Messer am Hals. Zum Glück bin ich dann nicht dabei!

    Noch etwas zu Flüeler: Ich bin ein erklärter Gegner davon, ihn zur Nummer 1 aufzubauen, aber bis jetzt hat er gut gespielt und die zwei Niederlagen gehen nicht auf seine Kappe. Ich war gestern zum ersten mal froh (ja, ja...) als er nach der Verletzung wieder aufgetaucht ist.

    PS: Der Amateur-Ersatz-Speaker, der nur mühsam die Namen der Spieler vom Blatt ablesen kann und das 1:1 "Anschlusstor" nennt passte perfekt zum gestrigen Abend!

    Bonjour tristesse!

  • Larry du vergisst noch dass der Speaker den Penalty mit "Strafstoss" bezeichnete und dass die Eintrittskontrollen sowie "Raucher-Konzept" ein absolutes Debakel und von seltener Stümperhaftigkeit waren.

    Damit wäre dann wohl wirklich alles zum gestrigen Abend gesagt.

  • Zitat von Larry

    Und dann dies: Auf der Bank hockt als Ersatz von Flüeler ein Junior, so nach dem Motto: "Es passiert schon nichts!". Wenn "es" dann doch passiert, fallen zwei haltbare Tore und das Spiel ist gelaufen. Für ein Unternehmen mit 15 Mio Budget einfach nur unprofessionell, amateurhaft!

    Das habe ich mir auch gedacht... In Fribourg holt man für die Zeit, in der Huet noch nicht spielen kann, extra eine NLA-erfahrene Nummer 2 auf die Bank, bei uns denkt man gar nicht an diesen Fall.

    Ich frage mich sowieso, wieso man bei uns keine "echte" Nummer 2 im Tor hat, sondern einen Junior. Rechnet man fest damit, dass Sulo bald als Schweizer das Türchen öffnet? Will man Flüeler den Druck nehmen, dass im Falle von Flops schnell wieder ein anderer im Kasten steht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!