Meisterschaft Bitte unterbrechen bevor die Krise kommt
Beiträge von Maurizio
-
-
Alles Gute Pius deine Tore werden uns fehlen.
-
Wieder so ein Floptransfer mit Krüger😂
-
Bitte Petterson statt Krüger. Das ist ja wieder mal eine Rakete aus der NHL.
-
Zürrer und Guntern haben nicht schlecht gespielt finde ich. Warum lässt man nicht wieder mal diese spielen , das alle vier ausländishen Spieler eingesetzt werden können?
-
Das Problem ist ganz einfach. Die Spieler müssen den Erfolg wollen und einen Trainer haben, der sie richtig aufstellt und die richtigen Kombinationen einübt. Aber wenn die Spieler nicht wollen, geht es nicht. Und die Spieler wollen grundsätzlich zu wenig, weil es zu anstrengend ist, besser als die anderen Vereine in der Liga zu sein. Die Konkurrenz ist wirklich nicht schlecht. Die Spieler wollen erst, wenn sie gezwungen und angekratzt werden, jeden Tag besser zu werden. Hartley hat sie zu Monstern gemacht. Genau das Gleiche brauchen wir wieder. Zudem hat er auch ein gutes Gespür für die Mannschaft. Wichser sonderte er aus, Gobbi spielte nie und Monnet musste einmal ein Spiel zu Hause in Zürich bleiben, weil er ausser Form war. Plötzlich traf er wieder. Also psychisches Geschick ist auch gefragt. In der Hinsicht war Crawford viel schlechter.Für mich die eigentlich interessanteste Frage ist, was Kossmann mit ihnen gemacht hat. Das war ja nur etwas mehr als ein Jahr her. Hartley war vor 8 Jahren. Wenn er wieder kommt, ok. Aber wenn nicht, müssen wir dort anknüpfen, wo wir 2018 in den Playoffs waren. Von aussen sah es so aus, als ob Kossmann nach der ersten Niederlage in Zug den Spielern einfach gesagt hat, evtl. seid ihr nicht gut genug und dann können wir halt auch nichts machen. Dies hatte dazu geführt, dass die Konzentration besser wurde und man sich auf ein sehr einfaches Spiel konzentrierte und die Kampfbereitschaft riesig war. Zudem war das Powerplay stark. Mit einfachen Mitteln kann man sehr viel erreichen, wenn die Kondition auf dem Maximum ist.
Und nicht vergessen was er aus Cunti gemacht hat.
-
Wir nehmen uns wieder Zeit um den perfekten Trainer zu finden, wie die letzten Transferbomben
-
Kossmann zurück holen🤗🤗🤗
-
Schade haben wir Senteler dazumal abgegeben.Finde Ihn Sackstark.
-
Playouts wir kommen
-
NächsteSaison soll Arno die Ausländer aussuchen.
-
Moore hat gestern an allen Ecken und Enden gefehlt
-
Ich hätte gerne wieder mal einen Schleifer für das Sommertraining. Da wird der Grundstein gelegt für eine erfolgreiche Saison.
-
FINDI ABER GEIL
-
Wie sind die nur auf diesen Aubin gekommen
-
Mir tun die Leute Leid wo sich diesen Mist noch Live antun!
-
Arno wär doch frei.
-
Wie wärs mit em Michael Liniger als neue Trainer?
-
Zwerger hätte ich gerne. .übrigens..Oder Hundertpfund, rein schon vom Namen her......
-
Also ich hätte gern mal so einen Ausländer in unseren Reihen wie Lapierre. Anstatt Sjögrens und Pelletier.