Beiträge von Fips

    Oder das auf der Seite, tja hat er ncht und warum kurvt Weber wieder wie am Sonntag ohne Stock rum, auch da kam die Kiste gleich...

    So nun PP und letzte Chance zum ins Spiel zu kommen.

    Texier, der ist dem Team noch etwas schuldig!

    Bei dieser Szene habe ich mich eher gefragt wieso sich Weber zum bereits von Lehtonen gedeckten Bieler bewegt und Hischier freie Bahn lässt…

    na ja, der run auf diese tix ist wohl kaum so gross, weil noch theoretische hoffnung auf den 3. platz bleibt. behaupte mal, dass die meisten die reise schon kurz nach der gruppenverlosung gebucht haben!

    Der Glaube lebt! Um europäisch zu überwintern, braucht der FCZ am nächsten Donnerstag gegen Arsenal ein Wunder. Viele Fans werden nach London fliegen.

    https://www.nau.ch/sport/fussball…hlange-66318721


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Um 14.15 Uhr ist die Henriksen-Equipe im Tourbillon beim FC Sion zu Gast. Der Neo-Coach hat seine Zwei-Spiele-Sperreabgesessen und steht wieder an der Seitenlinie der Limmatstädter.

    „Nau“ wie immer top informiert :suff:

    Man muss dies positiv sehen: zwei Spiele hintereinander nicht verloren... :)

    In der Meisterschaft sind es sogar vier mit nur einem Gegentor. Ok, auch nur eins geschossen :D

    Beschissener Start mit der Katic Verletzung nach 20 Sekunden und der roten Karte gegen Santini.

    Anschliessend, wie auch schon gegen YB, eine kämpferische und defensiv solide Leistung, welche am Ende fast noch mit einem Lucky Punch durch Rohner belohnt wurde.

    Mir gefällt die Körpersprache auf dem Platz aktuell um einiges besser als noch zu Foda Zeiten. Bestes Beispiel Katic welcher 90Minuten mit Turban durchspielte und die Defensive zusammenhielt.

    Jetzt noch die nötigen Impulse in der Offensive und ich sehe dem Sonntag sogar ein wenig positiv entgegen.

    Basel jedoch erschreckend schwach. Bin gespannt wann AF abgesägt wird.

    Die ersten zwei Drittel ging nicht viel. Viele Fehlpässe, schlechte Auslösung (was auch dem aggressiven Forechecking der Schweden geschuldet war) und 6 Schüsse nach zwei Drittel.

    Zum Glück klare Leistungssteigerung im letzten Abschnitt. Wiederum starke Leistung von Hrubec.

    Leider übler Fehler von Kukan in der OT. Blinder Pass in der OT bei 3 vs 3…geht meistens schief.

    Haben es jedoch immer noch in der eigenen Hand uns den Gruppensieg zu sichern.

    Das Spiel heute im „1930“ verfolgt. Muss noch einiges gehen bis es ernst gilt in zwei Wochen.

    Drei Minuten vor Puck Drop musste man das Personal darauf aufmerksam machen, dass man den Sender umstellen muss.

    Barpersonal zum Teil überfordert bei geringem Andrang.

    Nach dem Spiel keine Möglichkeit auf Fussball umzuschalten da kein Blue Abo vorhanden sei….eher schwach für eine Sportsbar.

    Bin gespannt wie das in zwei Wochen bei vollem Haus abläuft.

    Weiter gehts heute um 18:05 gegen Rögle.

    Quali für die KO Phase bereits im Sack. Hoffe jedoch man geht die Sache mit der nötigen Ernsthaftigkeit an, da ein Gruppensieg uns einen wohl „leichteren“ Gegner bescheren würde. Zudem könnte man vielleicht so einer weiteren Reise in den Norden entgehen.

    Tippe mal auf Ludo zwischen den Pfosten.

    Kleine Goal Song History:

    Der erste Goal Song war "The Name of the Game" (Olé olé olé we are the champs) aus dem Jahr 1987. Kann mich noch erinnern als das zum ersten Mal gespielt wurde: Riesen Applaus, Haaaallenstaaaadion Gesänge!

    Larry Huras kam 1994 und führte dann "Jump" von Van Halen ein. Habe ihm das immer übel genommen.

    2009 spielten wir gegen Chicago und seit dann haben wir deren Goal Song (Chelsea Dagger).

    Habe ich einen vergessen?

    Voila!

    Bieler singen ZSC-Hymne
    Die Fans der ZSC Lions sind verärgert. Grund: Der ZSC-Tor-Jingle wird nicht von einer Zürcher Band, sondern von der bekannten Bieler Funpunk-Combo QL gesungen.
    amp.20min.ch

    Hielt sich zum Glück nicht lange