Absolut der Hammer, so moderiert man ein Eishockeyspiel!
Aber darfst auch gerne der Milanese oder dem Hockei zuhören...Da kommen Hintergrundinformationen über aufstrebende junge Spieler oder Ausländer, welche seinesgleichen sucht!
![]()
Absolut der Hammer, so moderiert man ein Eishockeyspiel!
Aber darfst auch gerne der Milanese oder dem Hockei zuhören...Da kommen Hintergrundinformationen über aufstrebende junge Spieler oder Ausländer, welche seinesgleichen sucht!
![]()
wollte auch schreiben: ist doch genau das, was (bei den Highlights) gefordert wurde.
finde es cool, da Helfenstein einfach drauf los redet & zudem weiss, wovon er redet!
finde es cool, da Helfenstein einfach drauf los redet & zudem weiss, wovon er redet
Verkäufer, klingt logisch
Doppelkommentare sind viel abwechslungsreicher und weniger monoton.
Nichts einzuwenden gegen Co-Moderation. Ich kann Helfenstein einfach nicht ab, sorry. Wenigstens muss ich ihn so nur anhören und nicht auch noch anschauen. Scheint aber ein persönliches Problem von mir zu sein 😁.
en Schnurri, aber erfrischend & ebe: nöch am Gscheh & au mal mit Insidergschichte.
Mir gfallts
Nichts einzuwenden gegen Co-Moderation. Ich kann Helfenstein einfach nicht ab, sorry. Wenigstens muss ich ihn so nur anhören und nicht auch noch anschauen. Scheint aber ein persönliches Problem von mir zu sein 😁.
Natürlich sicher nicht der leiseste Zürcher, aber alles was er sagt hat Hand und Fuss!!
Das ist die Königsliga der Co-Moderation wenn er moderiert, dass soll erst einer toppen!!
UPPER CLASS!!!
Easy. Das Gute daran ist, wenn einer ständig redet, hört man ihn irgendwann nicht mehr. Keine Ahnung mehr, was er die ganze Zeit plappert. So gesehen, ein Match für alle, I guess (um es wie Helfenstein zu sagen)
Weber macht Weber-Sachen
inkl Lob für SL & die Bestätigung, dass 1. der Z nicht der alleinige Klub ist, der genug Geld ausgeben kann & 2. auch bei den Spielern nicht nur das Geld ausschlaggebend ist.
Weber bei 4-0 für uns?!?
Weber macht Weber-Sachen
Einmal mehr nicht die hellste Kerze auf der Torte... bei einem Stand von 4-0 und gegen einen Junior in der Offense..... :roll:
So jetzt zählt es... Dicht halten, dann sind die 3 Pkte im trockenen!
Ich frage mich schon, was da jeweils im Kopf von Weber vorgeht…
Ich frage mich schon, was da jeweils im Kopf von Weber vorgeht…
"its The Junge the Lions Jungle" sing* 😂 😂
So jetzt zählt es... Dicht halten, dann sind die 3 Pkte im trockenen!
[/quote]Hammer Spiele, bin beeindruckt
🔵⚪️🔴
Freut mich für Ludo!
Rock solid!
Geil, geiler, ![]()
Sackstarke Leistung, gratulation! Hoffentlich gehts morgen so weiter
Sackstarkes Auswärtsspiel mit Top Kommentar!!
Ab Drittel 2 absolut dominierend!
Jetzt ein 6 Punkte Weekend.
... und Hrubec scheint unseren Ludo Waeber zu beflügeln!
Freu mich drauf wenn Texier mal bei 100% Leistungsfähigkeit angekommen ist ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!