Absolut der Hammer, so moderiert man ein Eishockeyspiel!
Aber darfst auch gerne der Milanese oder dem Hockei zuhören...Da kommen Hintergrundinformationen über aufstrebende junge Spieler oder Ausländer, welche seinesgleichen sucht!
Davos - ZSC 29.10.22
-
-
wollte auch schreiben: ist doch genau das, was (bei den Highlights) gefordert wurde.
finde es cool, da Helfenstein einfach drauf los redet & zudem weiss, wovon er redet! -
finde es cool, da Helfenstein einfach drauf los redet & zudem weiss, wovon er redet
Verkäufer, klingt logisch
-
Doppelkommentare sind viel abwechslungsreicher und weniger monoton.
Nichts einzuwenden gegen Co-Moderation. Ich kann Helfenstein einfach nicht ab, sorry. Wenigstens muss ich ihn so nur anhören und nicht auch noch anschauen. Scheint aber ein persönliches Problem von mir zu sein 😁.
-
en Schnurri, aber erfrischend & ebe: nöch am Gscheh & au mal mit Insidergschichte.
Mir gfallts -
Nichts einzuwenden gegen Co-Moderation. Ich kann Helfenstein einfach nicht ab, sorry. Wenigstens muss ich ihn so nur anhören und nicht auch noch anschauen. Scheint aber ein persönliches Problem von mir zu sein 😁.
Natürlich sicher nicht der leiseste Zürcher, aber alles was er sagt hat Hand und Fuss!!
Das ist die Königsliga der Co-Moderation wenn er moderiert, dass soll erst einer toppen!!
-
UPPER CLASS!!!
-
Easy. Das Gute daran ist, wenn einer ständig redet, hört man ihn irgendwann nicht mehr. Keine Ahnung mehr, was er die ganze Zeit plappert. So gesehen, ein Match für alle, I guess (um es wie Helfenstein zu sagen)
-
Weber macht Weber-Sachen
-
inkl Lob für SL & die Bestätigung, dass 1. der Z nicht der alleinige Klub ist, der genug Geld ausgeben kann & 2. auch bei den Spielern nicht nur das Geld ausschlaggebend ist.
Weber bei 4-0 für uns?!?
-
Weber macht Weber-Sachen
Einmal mehr nicht die hellste Kerze auf der Torte... bei einem Stand von 4-0 und gegen einen Junior in der Offense.....
-
So jetzt zählt es... Dicht halten, dann sind die 3 Pkte im trockenen!
-
Ich frage mich schon, was da jeweils im Kopf von Weber vorgeht…
-
Ich frage mich schon, was da jeweils im Kopf von Weber vorgeht…
"its The Junge the Lions Jungle" sing* 😂 😂
-
[quote='Sbornaja','https://forum.zscfans.ch/thread/2846-davos-zsc-29-10-22/?postID=151930#post151930']
So jetzt zählt es... Dicht halten, dann sind die 3 Pkte im trockenen!
[/quote]Hammer Spiele, bin beeindruckt
🔵⚪️🔴 -
Freut mich für Ludo!
-
Rock solid!
-
Geil, geiler,
Sackstarke Leistung, gratulation! Hoffentlich gehts morgen so weiter
-
Sackstarkes Auswärtsspiel mit Top Kommentar!!
Ab Drittel 2 absolut dominierend!Jetzt ein 6 Punkte Weekend.
... und Hrubec scheint unseren Ludo Waeber zu beflügeln!
-
Freu mich drauf wenn Texier mal bei 100% Leistungsfähigkeit angekommen ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!