heb doch dini Frässi…!! (also ich mein de Kommentator)
Ja, der nervt extrem
heb doch dini Frässi…!! (also ich mein de Kommentator)
Ja, der nervt extrem
Isch das nöd dä gsi, wo em Lehtonen de Stock is Gsicht bängled hät?
Keine Ahnung 🤷♂️
Wie lange möchte der Kommentator den Ausfall des HCD Ausländers noch wiederholen?
Man könnte meinen Wayne Gretzky sei verletzt worden.
Sven, Sven, Sven…..
Wirklich wieder ein schlechtes Drittel. Das zum Thema man sei bereit.
Ähm, ZSC? Mal wieder am Schlafen dieses Drittel???
Könnt ihr jetzt schon aufschreiben dass die Baltisberger Szene ein Nachspiel haben wird, nicht wie bei Irving am Sonntag!
Vermute ich auch, HCD TV jammert schon!
Hexenkessel in der Dawoser Kathedrale
Hätte wohl dreifach ausverkauft werden können
Bis jetzt ein ausgeglichenes Spiel.
![]()
Ou nei, HCD TV ist bereits Feuer und Flamme mit seinem Hock-Ei. Das wird noch lustig
Wenn wir heute verlieren, wars das für uns!
Wieso so negativ? Ist normalerweise eher meine Rolle.
Tömernes mit durchschnittlich mehr als 35Min. pro Spiel auf dem Eis! Klar, gab ein paar Verlängerungsdrittel aber trotzdem enorm hoch
wobei Ajoie die Serie gestern ausgeglichen hat
Ich weiss, aber ich möchte lieber Langnau als Aioie in der NLA. Darum meine Aussage, in der Hoffnung es stimmt dann auch ![]()
Extrem spannende Partien!
Die Favoriten tun sich schwer, ihrer Rolle gerecht zu werden und die underdogs kämpfen mit allen Mitteln bis zum Umfallen!Macht Spass zuzusehen und teilweise wird dabei richtig geiles Playoff-Hockey gezeigt!
Finde ich auch. So was von ausgeglichen.
Aber die Viertelfinale waren schon immer die grössten Stolpersteine der Favoriten. Wenn der mal durch ist, schnaufen alle Mannschaften auf, bis dahin, zittern wohl die Stöcke.
Schottfon ist B-Meister. Da gabs für Olten nicht viel zu holen im Final, 0:4 eingegangen.
Aufstiegsgesuch wurde ja genehmigt, mal sehen ob sie in der Ligaquali den Hauch einer Chance haben.
Hoppa schorsch, das ging komplett an mir vorbei. Dachte Olten macht das locker.
Tja, jetzt kommt es wohl zum Duell Schottfon - Aioie.
Dino lässt auch viel heisse Luft raus, aber hier stehe ich hinter ihm!
Ja ich absolut auch.
Noch was: Auf dem Bild 4 ist Sigrist mit Irvine im Fight. Lächelt Irvine da schon oder bilde ich mir das ein?
Obwohl es selten dämlich ist, einen Faustkampf im Warmup anzuzetteln, kann man sich schon Fragen, wo hier die Verhältnismässigkeit ist. Während dem Spiel gibt es erst um die 8 Sperren, wenn einer halb tot gehauen wurde. 🤷♂️
Ich glaube da geht es um ein Zeichen setzen, dass auch vor oder nach dem Spiel „geregelt“ wird.
Sonst beginnen die Spieler noch auf dem Weg zum Spielfeld mit Schlägereien oder in den Garderoben.
Steh ein Drittel lang neben Krakonos und du gehörst zum erlauchten Kreis welcher diesen Joke versteht
Alles klar ![]()
Zwei Spielsperren und Busse gegen Mike Künzle:
1. Der Beschuldigte wird für insgesamt 2 Spiele gesperrt.
2. Die Beschuldigten haben eine Busse in der Höhe von CHF 3'390.00 zu bezahlen.
3. Die Verfahrenskosten, ausmachend CHF 780.00, werden den Beschuldigten auferlegt.
Recht so! Passt wirklich für dieses Foul