Beiträge von Supreme

Ja, das hat man sich erhofft. Wobei so schlecht Ghetto auch wieder nicht war - man hat sich einfach vielleicht noch eine Spur mehr erhofft.

Wir dürfen auch nicht vergessen, Ghetto war am dominantesten in den Playoffs 2021, als wir zwischenzeitlich 10 verletzte Stammspieler hatten darunter mehrere Ausländer. Dann war es klar, dass Spieler wie Andrighetto dominant und auffällig sind, wenn 3-4 GCK-Spieler aushelfen kommen und eben viele Stammspieler verletzt sind. Das Kader von jetzt ist in keinster Weise zu vergleichen mit den Kader in den Playoffs 2021

Rein statistische Auswertung von Andrighetto:

20/21 1.06ppg (Quali) +10 / 1ppg (PlayOffs) -1

21/22 0.81ppg (Quali) +14 / 0.94ppg (PlayOffs) -1

22/23 0.78ppg (Quali 27Spiele) +5

Wenn wir jetzt die schlechte Leistung vom Zett mal auslassen, dann ist der Keypoint des Spieles neben der 5 Minuten Strafe von Roe für mich definitiv das 1:1, das nicht hätte zählen dürfen!!! Im Studio wurde bestätigt, dass es ausschliesslich um die Scheibenkontrolle ging, und die war meiner Meinung nach definitiv nicht gegeben!!! Daraufhin kam das 1:2 wegen der Strafe. Eigentlich wirklich ein Witz!! Andere Meinungen?

Ja, wir stehen uns selber im Weg. Kein Spieler erreicht nur minimal sein Potential. Kein Spieler ist aktuell on Fire. Viele Spieler sind ein Schatten ihrer selbst. Geering, einmal mehr (wieder) Pech und einmal Unvermögen und schon hat er bei zwei Gegentore wieder schlecht ausgesehen. Kukan lässt sich die Scheibe von Cervenka abluchsen, nonchalant. Da musst du nicht dem potentiellen Offside die Schuld geben. Siehe Langnau-Lugano dort war es meiner Meinung noch krasser, trotzdem hat man weitergespielt.

Der Mannschaft fehlen einfach positive Impulse die scheinbar aktuell nicht da sind und das Selbstbewusstsein stört. Es wäre geil wenn ein neuer Ausländer dieses Feuer entfachen würde.

Einfach warten bis es sich wieder ergibt wäre mir zu riskant.

Nächster Halt, neuer Ausländer. Wenn das nicht hilft, Sportchef weg. 🙄

Sorry, neuer Vorschlag, Mental Coach für die Mannschaft.

Sigrist, Bachofner würden nicht mal bei einem u13 Torhüter ein Tor mehr schiessen aktuell.

Verheizen wegen was? Vier Spiele in einer Woche?
    Er liebt und braucht dies. Ist ein guter Belastungstest.

Sehe jetzt auch nicht die Notwendigkeit den Torhüter zu wechseln. Zumal er ja jetzt gerade sein mentales Hoch von Shutout hat, da möchtest du gleich wieder spielen und nicht pausieren.

Bin wohl noch immer geschädigt von letzter Saison. Aber als wir auswärts gegen die Jungs aus Ajoie verloren haben konnte ich

das fast nicht glauben. Und war ja nicht die einzige Niederlage gegen den schwächsten Gegner der Swiss League.

Ein gutes Spiel und ein klarer Sieg würden mir bereits reichen. So bescheiden bin ich inzwischen :nick:

Joah, geht mir gleich. Obwohl ein paar Tore mehr als gegen Bern, natürlich auf der richtigen Seite, wäre noch cool.

Und wenn wir in der Familie wieder den Kleber im Matchprogramm finden wie gegen Bern, würde sich der Zwist zwischen den Brüdern auch wieder legen. 😂

Sorry der musste sein, war geil nach 30 Jahren endlich den ersten Kleber zu finden. 👍

Ich finde es super für Ludo, dass er danach von der Kurve so gefeiert wurde. Der hat das richtig genossen und das wird ein enormer Ego-Boost sein für ihn!

Bravo Ludo, weiter so 👏 💪

Man of the Match:
    Noah Delemont (9) sackstarch!
    Wahnsinn was der heute gezeigt hat mit Jahrgang 2002!

PP, BP und bei 5 vs 5 immer gespielt, praktisch fehlerlos und wie der die Blaue Linie hält? Ein Absoluter Traum!

4. meiste Eiszeit mit 19:26 min

Ist mir auch aufgefallen und hat sehr gefallen! Wäre mal ein guter zukunftsgerichteter Transfer 😎

Es ist na sowieso sinnlos und dämlich, sich zu betrinken. Lieber morgen noch das schöne Wetter geniessen und dann am Abend gediegen Hockey schauen.

Naja, anscheinend ist trinken das neue rauchen, von dem her perfekt im Trend.

Ausserdem beenden wir das Jahr nur wie sich die gesamte Situation auf der Welt darstellt, komatös 😎

Denis Vaucher hat diesen Herbst in einem Interview von sich gegeben, dass es wohl sehr schwierig war die beiden Clubs von dieser Anspielzeit zu überzeugen. Und, dass er eine volle Halle erwartet an einem solchen Datum.

Ich bin auch nicht dabei morgen. Ich steig gleich die in die Röhre und geniess den echten Frühling jenseits des Teichs. Bin erst gegen Senf wieder da.

Eine volle Halle? Bei den vielen no-shows welche im Saufkoma liegen werden wohl kaum. Aber ich lasse mich eines besseren belehren.

cool, vielen Dank für die Infos inkl Pflegeanleitung!
    momentan ist unser Bastelraum mit Kunstrasen & Panna-Arena Banden eingerichtet, aber ein zweiter mit Glice wäre eben auch eine Überlegung wert

nice, wenn du soviel Platz hast.

Wir haben uns noch überlegt den Mehrzweckraum damit auszulegen. Das wäre aber mit Banden oder Wandschutz dann doch zu teuer geworden, viel zu teuer. :)