Hab ich das richtig gesehen? Chris präpariert den Stock von Texier? 😂
Beiträge von Supreme
-
-
Aaaaargghhh!!! Chan doch nöd sii. So ein Scheiss!!!!
-
Und er freut sich sogar, wird immer besser 🥳
-
-
Ist das Haus von Hans Kossmann schon fertig?😂
Ich glaub der baut ein Dorf. Jeder Spieler kriegt eine Loge wenn sie ihn besuchen. 🤪
-
5:18 Schüsse im ersten Drittel sagt alles. Fribourg tonangebend, es benötigt einer Steigerung im nächsten Drittel sonst gehen die letzten Punkte in diesem Jahr nach Moitie-Moitie-Land
-
Und trotzdem wirds (leider) en huufe no-shows gäh, wette?
Keine Ahnung wie ihr es macht aber wenn ich nicht gehen kann, finde ich zig andere die mein Ticket gerne nehmen. Somit no no-shows bei uns
-
So wie's auf der HP aussieht, hat's nur noch im Gäste-Sektor Tickets. Wow ........
Jup cool. Ist aber auch das letzte Spiel in diesem Jahr. Allenfalls darum nochmals alle mit dem Motto:“alli id halle!🥳“
-
Fribourg im letzten Spiel sehr torreich, auf beiden Seiten. Dank dem ist nun Hrubec offiziell statistisch bester Torhüter der Liga. 😎
Wäre schön, wenn unsere Jungs wiederum 4 Kisten machen würden und Waeber hinten dichter hält als Koskinen.
Wird sicherlich in offenes Spiel, alle mit Vorwärtsdrang und vielen Chancen, wo der bessere Torhüter den Sieg holen wird.
-
Texier geht zurück stimmt..

Das wäre sehr schade wenn er wieder gehen würde. Aber dann haben wir Andrighetto, Malgin und Suter. Auch nicht von schlechten Eltern 😎
-
Naja, Pascal Berger "erzielte" das Tor, in dem er einen Schuss ablenkte, bei welchem der Puck neben das Tor, hinter dem Tor von
Schäppi nach vorne wieder abgelenkt und sich Waeber die Scheibe anschliessend selber ins Tor beförderte. War schon recht
kurios!
Ja, das dachte ich mir auch. Tolle Berichterstattung.

-
Suter Malgin Texier wäre eine geile Linie 😎
-
Der ambitionierte Looserclub aus der Nähe eines Schweizer Flughafens hätte auch fast ein 4-1 noch hergegeben..glaube Ang hatte seine Tage..
Du meinst knapp am Grounding vorbeigesegelt…

-
Ja schade um die letzten 3 Minuten, hätte nicht sein müssen. Auch für Waeber. Aber 3 Punkte sinds trotzdem geworden. Abhacken und Donnerstag die Froschschenkelfresser besiegen. Weiter gehts.
-
Wallmark sehr bescheide 😂😂
-
Iismeister isch au bescheide….
-
Grönborg ziemlich stinkig für einen solchen „easy“ match. Ok, 2 Stockschläge ins Gesicht von unseren Spielern nicht gesehen, aber sonst, was gibt es sich da so aufzuregen?

-
Doch sehr bescheiden heute. Vermutlich der fehlende Rhythmus 😏..
Ps. Hollenstein noch bescheidener als bescheiden..
Finde Azevedo sehr bescheiden, hat wohl das Aus von C. Ronaldo noch nicht verdaut 😬
Dafür Schäppi mit Dampf, Texier mit Wallmark ebenfalls ok. C. Baltisberger versucht mitzuhalten. Hoffe Waeber hält hinten dicht.
-
Ich warte auf Colins Transfer. Jetzt wäre er perfekt …
Habe ich letztens auch wieder gedacht. Halbe Saison ist um, einen weiteren Topshot würde ich gerne bei uns sehen.

-