Beiträge von Supreme

söll mal die huere Musig liisliger mache oder die eifach si lah

das geschieht 5 Etagen weiter oben im Technik-Raum. Da hat Antti nix zu tun.

Habe mit einem Techniker mal gesprochen und gesagt, dass der Sound Sche** ist.

Er hat gesagt, es sei nicht einfach die Toneinstellung vorzunehmen und sie seien noch länger dran.

Der Raum sei einfach nicht für "Akustik" gemacht worden.

Merci Lebeau70!

Ich bin der Meinung wir haben mit Giovi und Antti ein tolles Speaker-Team.

Sind beide wirklich coole Typen. Hoffe sie bleiben uns noch lange erhalten.

Die äusserst umfangreichen Sprachkenntnisse der beiden bringen uns doch auch immer wieder Sympathien und ich schätze es auch wenn der Gegner, wenn möglichst, in der Landessprache empfangen wird.

Welche Leistungskurve hat bei uns in den letzten Jahren überhaupt nach oben gezeigt. Kamen oftmals solche mit hohen Kurven, die dann nicht gehalten werden konnten, und solche mit Talent, welches sich kaum entwickelte ...

:floet:

Pius Suter, Denis Malgin, Tim Berni, aber ja, könnte besser sein.

Was soll das bringen?
    Die Ausländer-Positionen sind sehr gut besetzt und bei den CH-Spielern ist mir keine Rolex bekannt.

Für Roe oder Azevedo würde ich Ersatz holen. Bewährt sich dieser kannst du den Vertrag verlängern oder sonst Ende Saison wieder ziehen lassen. So hast du nicht nur einen Puffer für die Playoffs sondern testest bereits einen Ausländer für nächste Saison.

Ich hoffe nicht, dass SL auch nur in Erwägung zieht Roe oder Aze zu verlängern.

Diese Gedanken habe ich mir auch gemacht. Und wenn ich auch sehe, welche Firmen jeweils auf MySports in den Pausen Werbung schalten, sind ja jetzt auch nicht gerade die grössten Konzerne mit einem Werbebudget in Millionenhöhe... Insofern scheint das nicht so attraktiv zu sein.

Wenn Power Breaks eingeführt werden, dann sicherlich nicht für das Spiel Ajoie-Rapperswil auf MySports 7 am Dienstagabend, sondern für die Spiele welche auch auf TV24 bzw. BlickTV ausgestrahlt werden oder dann auch für die Spiele in den Playoffs. In solchen Spielen mit viel grösserer Reichweite könnte das vermutlich schon noch lohnenswert sein.

Wobei auf der anderen Seite, im Fussball wo es um viel mehr Zuschauer geht aber auch um viel höhere Kosten für TV-Rechte gibt es ja in den grossen Ligen auch keine Power Breaks, sondern wenn Werbung wird die während der laufenden Halbzeit bspw. via Bild-im-Bild eingeblendet... Aber dafür gibt es dann halt die DVAG Halbzeitanalyse, das Tipico-Topspiel oder die Sparkassen-Highlightshow...

Dafür hast du z.B. in Italien während den Auswechslungen Werbung die geschaltet wird und es ist ihnen scheissegal ob die Werbung 10sekunden länger dauert als die Einwechslung.

Zumindest auf dem Staats-TV

1000 Dank 👍

Sorry, man hat sich entschieden einem 35 jährigen keinen neuen Vertrag mehr zu geben. Nun hat er 5 gute Spiele gemacht und alle schreien nach Vertragsverlängerung.

Gleichzeitig wollen alle dass wir mehr junge einbauen. Ich finde den Entscheid ok, auch wenns weh tut. Aber du kannst ja nicht alle 2 Wochen all deine Grundsätze über den Haufen werfen.

Was ich mir vorstellen könnte ist Bodi bei GCK als Mentor für die Jungen zu engagieren, aber das möchte er wahrscheinlich nicht.

Auch nicht zu vergessen ist dass Bodi die letzten Jahre mehrmals länger verletzt war.

Vielleicht macht SL ja nur für Malgin und Suter Platz. :geifer:

Jakub Kovar (WELTKLASSE) 😯
    Simon Hrubec (WELTKLASSE) 🤔 … bei den Fans hier eher kaum erwähnt, aber Hauptsache Waeber ist zurück 🙄 mein Hockeyverstand scheint definitiv ein Auslaufmodell zu sein 😬 aber vielleicht ist Leistung bei uns auch gar nicht mehr so wichtig, Hauptsache Sympathiefigur…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was haben die anderen beiden Torhüter hier im Kontext zu suchen? Meine Aussage beruhte einzig und alleine auf die Tatsache, dass Waeber seine Gehirnerschütterung überstanden hat. Gerade wir sollten wissen, dass es da immer böse Überraschungen geben kann. Ausserdem sind x Spielen in y Tagen auch nicht ohne und du bist froh, wenn du Einsätze ein bisschen aufteilen kannst. Also immer locker bleiben, ich mach dir deinen Lord Hrubec damit bestimmt nicht madig.