Toooooorrrrrrrr Azzzeveeedooooo! 🤪
Beiträge von Supreme
-
-
Ludo im Tor, Roe für Horst im Aufgebot
Wallmark zum ersten Mal im Topscorer-Trikot
-
Hrubec sei Dank. Glückliche 3 Punkte.
Und auch sehr viel Puck Luck!
3-4 mal ist den Fribourgern der Torschrei im Hals stecken geblieben.
-
Der schreit auch die Z-Namen, nur sind wir im Moment nicht vor der Fribourgkiste.
Andddddrrrrighetto, Texxxxxierrrrr 😂
-
Die haben doch gar nix erreicht an der Saane, was willst du da auszeichnen.
Was fragst du mich? Ich spreche kein französisch 😂
-
Der Spielstart verzögert sich um mehrere Stunden, da Fribourg scheinbar alle ihre noch lebende Ex-Spieler auszeichnen 🙄
-
Alles anzeigen
Justin Azevedo und Lucas Wallmark für Vortäuschen eines Fouls gebüsst
Gegen den Entscheid von Lucas Wallmark hat der ZSC Einsprache erhoben.
Videos:
https://www.nationalleague.ch/news/justin-az…-fouls-gebuesst
Einzelrichter Disziplinarwesen Leistungssport
Stefan Müller
Entscheid im Tarifverfahren:https://www.nationalleague.ch/media/lbolm5ol…n_nr_722909.pdf
https://www.nationalleague.ch/media/3xpdfqv3…n_nr_722910.pdf
oh wow, da wird die Messlatte für die Zukunft aber sehr tief gelegt. Bin gespannt ob das nun bei wirklich all solchen Szenen gesehen und durchgezogen werden kann.
Irgendwo ziemlich pingelig, vor allem bei Wallmark. Bei Justin kann ich es noch verstehen.
Mal schauen was die Zukunft bringt.
-
Ja frög mal mich ich verreck... ähh verwelk grad innerlich 😂
Bisch nöd de einzig 😂
-
So, jetzt versauets nöd wieder GOPFERTAMMI!
Pssst! Ist mental ein sehr zartes Pflänzchen
-
Was für ein Spiel! 🙈
-
-
In Zug haben sie schon die Eskalationsstufe 3 ausgerufen, oder wie erklärt man sich die schlechte Eisqualität? 🤪
-
Unglaubliches Geschwafel!
Hock-ei wird immer mehr zu einer Mischung zwischen Rufener und Thurnheer. 😝
-
ah ok, Sorry. Aber die Thematik bleibt für mich trotzdem, selbst wenn er fit ist kriegt er keine Chance mehr.
Kann ich aufgrund der nicht mehr so überirdischen Leistungen Hrubecs auch verstehen. Hoffe sowieso bald auf ein paar Einsätze von Waeber. Ist nie verkehrt ihn spielen zu lassen.
-
Toller Einsatz, gut und hart erarbeitetes Goal 💪
-
Nichts gegen Hrubec, aber sollte man Weaber nicht auch mal wieder eine Chance geben und mit 6 ausländischen Feldspielern spielen, vielleicht gegen einen EVZ.
Straft mich wenn ich falsch liege, aber Hrubec scheint in den letzten Spielen an glanz verloren zu haben, top Golie klar, aber keine zweifelsfreie Nummer 1 mehr...
Waeber ist krank
-
Tja, also heute ist für die Torhüter kein gutes Spiel um ihre Fangquote zu erhöhen 🙄
-
-
Dank TV24 auch wieder mal dabei. Etwas glückliche Führung, mal schauen was noch kommt von Zug.
Was ich mir nicht mehr gewohnt bin ist dieses sinnlose Geschwafel während dem ganzen Spiel das zu 90% nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Auf dem big Screen läuft gleichzeitig Bucs und an der WM spielen ja auch noch D gegen E.
Ein Stress!

Wem sagst du das. Habe TV auf MySports und das Notebook auf dem SF mit D gegen E.
Hoffen wir auf 2 klare Siege

-
Schönes Tor! Hat sich schon gelohnt. Andrighetto heute mit viel Dampf!