Zurück von Zug und "ganz leicht einen in der Krone" (eher untertrieben), daher sei mir verziehen.
Aus meiner ganz bescheidenen Fan-Brille Sicht:
1. Unser Team mit vielen Verletzten/Kranken
2. Völlig VERDIENT verloren - eher noch zu knapp. Ein Armutszeugnis sondergleichen.
3. Crawford who???
4. Grönborg entlassen: 3. in der Liga und letzte Saison im Final 3 Spiele gewonnen
5. Again: Völlig verdient verloren
6. Texier ein NHL-Spieler ... hä?? Ja??
7. Crawford was???
8. Genoni ohne einen einzigen Big-Save, bezeichnend. Oder habe ich es live im Stadion evtl. doch verpasst?
9. 3 Spiele in a row verloren gegen den mit Absand letzten Ajoie, "fast NHL-Rappi" (Ironie off) und noch-nicht-Playoff Zug
10. Die Tiefe im Kader ist - heute - nicht ersichtlich gewesen. Andere Meinungen?
Bis jetzt ist die Trainerentlassung nur teuer gewesen. Sonst hat's nix, bzw. absolut NIX gebracht. Aber auch ich gebe
die Hoffnung nicht auf, keine Frage! Denn wir alle wissen, die Hoffnung stirbt ganz zu Letzt, nämli.
Off Topic und auch vermerkenswert, betrifft die "Nachwehen" wegen den Vorkommnissen in Rappi:
Der ZSC darf weder Auswärts noch ZUHAUSE Fahnen, Trommeln, Doppelhalter, etc. - einfach gar nix
im Stadion haben......!!! Vorgabe von der Swiss League. Kann ich verstehen - korrekt ist das im ganzen
Umfang nicht! Ist zwar schon knapp 3 Jahre her, aber was hat Lugano im 2018 für Konsequenzen gehabt,
als sie diverse Rauchpetarden abgefeuert haben und somit die Pokalübergabe in Lugano für die TV-Zuschauer
eher mühsam gemacht haben, da man je länger je weniger gesehen hat??? Genau - absolut rein gar nichts!
Die Security (NSW) wir morgen ziemlich viel zu tun haben. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die "aktive
Fanszene" auch diese Spiele boykottieren wird. Schaun' mer mal ...........
Wer übrigens wissen will, warum die eine Türe vom Rappi-Stadion quasi versucht wurde einzutreten, kann gerne
auf mich persönlich zukommen. Es gibt - wie immer - auch da Dinge, die öffentlich nicht klar sind. Was aber ganz
klar - und mit NACHDRUCK! - trotzdem nicht heisst, dass dies zu rechtfertigen ist.
Jung und Mädels, das war heute richtig Scheisse. Und hört auf mit HCD-mässigem Schiri-Bashing, falls sich jemand
bemüssigt fühlt. Heute haben wir - wie gegen die "Über-Mannschaft" Rappi - vollkommen und zu Recht verloren.
Habe fertig.