Muess de Dräcks-Kovar eigentlich nie use?!??
Nei, er hät e „chum-wieder-usem-gfängnis-charte“ uf lebzite becho 🤬
Muess de Dräcks-Kovar eigentlich nie use?!??
Nei, er hät e „chum-wieder-usem-gfängnis-charte“ uf lebzite becho 🤬
Caro Mein Ticket ist nun weg.
Caro meins ist noch zu haben
super, da reiss ich mir den A... auf um noch ein Ticket zu ergattern und jetzt hat der Kollege bereits selber eins gekauft. ![]()
Ich habe also 1 Ticket übrig. Wer möchte:
Sektor N1 Reihe 33, Kosten 92.- einfach melden.
scheinbar werden wieder ein paar Tickets aufgeschalten, ich konnte mir ebenfalls eins noch ergattern. ![]()
fehlt nur noch ein Russe im Tor und ein Tscheche in der Verteidigung und wir haben eine kunterbunte Mischung. ![]()
habe ich gestern am Spiel auch gehört.
1 zu 1 Ersatz von Krüger demfall. Hoffe er knipst mehr als Krüger, hat aber auch seine defensive Stärken. Das wäre doch mal was. ![]()
ja, das system habe ich auch nicht ganz verstanden, respektive wer kommt in den Warteraum und wer direkt in den Ticketshop. ![]()
ich hatte wohl einfach glück
Die Frage ist, ob die überhaupt die Lizenzen für die GCK Spieler im Voraus schon aktivieren wollen.
Der ZSC hätte doch den Vorteil 2 Ausländer für die GCK Lions zu besorgen und wenn sie dann wirklich einschlagen, eine Lizenz für die NLA einzulösen und sonst als "nice try" abzuschreiben und die Lizenzen für andere Imports offen zu lassen.
Keine Ahnung jedoch ob das so einfach geht.
Ja.. habs auch verzögert erhalten
jup, habs auch gerade erhalten. Die Jungmannschaft kann somit dabei sein beim letzten Spiel im HaSta.
So oder so ein Event.
Von Spiel aufgeschaltet habe ich nix gesehen. Direkt in einen Warteraum. Na ja, das System vorher fand ich besser. Wir warten noch ab ansonsten auschecken und nach Hause.
Gruss
was heisst hier abwarten? wenn ich mich jetzt einlogge, komme ich direkt in den ticketshop, ohne warteraum. bist du noch immer dort im warteraum?
War bei dir eine Wartenummer neim einloggen ersichtlich?
Gruss
nein, keine. Ich war im Warteraum und ca. 10minuten vor 10:00Uhr war dann der "Ticket-Shop" ohne Veranstaltung zu sehen.
um 10:00Uhr und mehrere Refreshes später, war dann das Spiel aufgeschalten und die Jagt nach Tickets ging los
und ich hab Tickets gekauft und erhalte keine Email....
ich hoffe die kommen noch und es liegt nur an einer Verzögerung im Äther
ja so sparsch scho gält im vergliech zu jetzt...
nei, nöd würkli.
Ah, da haben wir auch die Antwort zu der maximalen Anzahl Lizenzen pro Mannschaft. Es sind deren 10.
Somit könnten 6 spielen und 4 als Alternative bereitstehen.
Ich würde Heute Roe bringen für den finnischen Verteidiger.
Kannst du nicht machen wenn Geering ausfällt. Wäre meiner Ansicht nach zu viel Änderung in der Verteidigung
70:07!
Jep, cooler Typ. Gibt übrigens Schusstraining im Ochsner, kann ich nur empfehlen! So schiesse vielleicht auch ich einmal einen Game-winner 😎
Das willst du gar nicht so genau wissen; glaube mir ...
😂 Solange die Prophezeiung Morgen eintritt…
im eishockey 100%! immer wenn ich im herbst den zsc als meister voraussagte, war es auch so!
Dein Wort in Hockey-Gottes Ohr! 👍
Wie hoch ist denn Snowcats Trefferquote? 😉
Ich hab ich Sport leider zu viel „unglaubliches“ erlebt und bin daher ein bisschen zurückhaltender.
Für mich gilt der Spruch:“its aint over till the fat lady sings!“