Hört doch mal auf mit dem Mimimimimi. Mir sind de ZSC, nöd Chloote.
Morn abig Halbfinalist
Mimimi ist deine Meinung, ich habe meine. Sowas hat nichts mit Eishockey zu tun und man lässt sich nicht abschlachten. Punkt.
Hört doch mal auf mit dem Mimimimimi. Mir sind de ZSC, nöd Chloote.
Morn abig Halbfinalist
Mimimi ist deine Meinung, ich habe meine. Sowas hat nichts mit Eishockey zu tun und man lässt sich nicht abschlachten. Punkt.
Ist wohl so, wobei der Einzelrichter nur auf das eintreten kann, was der PSO meldet. Und was der PSO meldet, ist glaubs nicht öffentlich ersichtlich oder irre ich mich da?
Doch, du kannst alle Anträge und Entscheidungen hier einsehen:
Bin mir nicht sicher, Gardner ist in der PSO und die Stellen nur die Anträge. Aber der Einzelrichter ist doch unabhängig und kann/muss selber entscheiden oder?
Was mich an der Match-Strafe von Andrighetto ärgert ist, dass er eigentlich die Schulter von Hudons gecheckt hat. Der Stock rutscht allerdings aufgrund der Reaktion Hudons ab und landet im Nacken. Somit war es erstens keine Absicht einen Cross-Check im Nacken zu machen und zweitens war es auch nicht mehr wuchtig da der Schläger nur noch hochrutscht.
Ich Frage mich, ob ein Rekurs nicht ein Mittel wäre um Ghetto Morgen spielen zu lassen.
Von wegen "Check" an den Kopf, schaut euch mal die Reaktion Kenins an, der den benommenen Krüger am Boden liegend zuerst die Faust an die Schläfe schlägt und danach den Kopf in das Eis drückt. Gab nicht mal einen 2er. Super sowas.
Barberio übrigens für 6 Spiele gesperrt.
Mann, wollt ihr lieber Prügeln und auf das gleiche Niveau wie der LHC, oder in den Halbfinal? Schade hat uns Ghetto gestern die Chance genommen nochmals auszugleichen. Wir können nur hoffen das er nicht gesperrt wird, ansonsten weiss ich nicht wer da in die Bresche springen soll. Meine Euphorie ist seit Ghettos Ausschluss in den Keller gefallen.....
Ich sage ja, wäre und war ja auch nicht produktiv für uns. Aber ich verstehe, wenn die Jungs reagieren. Ich würde ebenfalls reagieren wenn Lausanne bewusst auf eine Verletzung aus ist.
Aber ich hoffe wir machen Morgen den Sack zu und können dann 10 Sekunden vor Schluss die Rechnungen begleichen. Ohne weitere Sperren zu riskieren!
Entladung der Emotionen im falschen Moment auf die falsche Art.
Kann man so leicht sagen, wenn man während 4 Spielen so malträtiert wurde und sieht, dass es lächerliche Konsequenzen für die Täter hat, will ich sehen wie du reagierst.
Ich sage damit nicht, dass es für uns von Vorteil wäre, aber ich verstehe jeden der sich das Saupack vornimmt. Wäre ein Kevin Klein noch im Einsatz würden Almond, Gibbons und Marti nicht mehr stehen. Ich gebe zu, dies würde mir viel Freude bereiten.
Ist echt grässlich
Wenn sich das mal nicht rächt.
Jap. Und er fiel gar nicht schön in die Bande.
War auch entsprechend stinkig. Konnte man gut sehen.
Wieder late hit an Ghetto
Fake!
Es gibt keine Swiss Hockey League als solches. Entweder National League oder Swiss League, oder auch die Swiss Ice Hockey Federation.
Aber sicherlich keine Swiss Hockey League.
Barberio für ein Spiel gesperrt. Verfahren eingeleitet. Gibbons kommt für seinen Check ohne Konseqenzen davon. Pedretti kriegt nachträglich eine Spieldauer für sein Vergehen.
Für mich völlig unverständlich die Matchstrafe gegen Pedretti. Der Judge kreidet Pedretti den "Sprung" an.
Meiner Meinung ist das falsch. Pedretti bremst sogar vom dem Check noch gewaltig ab und erwischt Gibbons nur seitlich, der sich halt wegdreht, und bekommt diesbezüglich keinen Widerstand und erst jetzt springt, respektive hebt er ab.
Schaut euch den Check von Gibbons gegen Lasch an, Gibbons springt genauso ab wie Pedretti. Wieso wird aber er nicht gesperrt?
Meiner Ansicht nach ein bisschen willkürlich entschieden.
Ich staune, dass er doch relativ direkt die Schiedsrichterleistung kritisiert hat. Aber passt für mich. Sie haben es verpasst den Gibbons beim late hit zu bestrafen und prompt wurde das als Zeichen genommen weiter zu dräcklen.
Hoffe Andrighetto ist nicht verletzt und am Mittwoch wird die Rugby-Mannschaft in die Ferien geschickt.
Der Stockstich war schon übel...
Wird wohl noch ein Nachspiel haben
Ohne Worte. Lausanne unterirdische Vollidioten!
Uuh. Wie werde ich Prassl vermissen....!
Soviele versteckte Fouls von Lausanne die nicht gepfiffen werden, so wie die spielen ist echt zum Kotzen. Ich wünsche mir gleich noch eine 5:0 Klatsche für sie. Dann können sie wieder heulen die Schiris seien Schuld.
Viele Crosschecks auf Kopfhöhe. Ich staune wie unsere Jungs ruhig bleiben können. Chapeau
Was für ein schönes PowerPlay Tor. Schnelle Passstafette und toller Abschluss. So macht Hockey Spass. 👍
Wieso nicht einmal Riedi anstelle von Rautomaleinen laufen lassen (im PP kann ja Wick diese Rolle übernehmen)? Viel weniger schlechte Szenen wirds kaum geben.
Absolut deiner Meinung. Rauti raus, Riedi rein. ![]()
Einziger Wermutstropfen ist der Ausfall von Krüger. Ich hoffe der kommt im nächsten Spiel wieder