Habe ich gesehen und wäre gerne mit den Jungs gekommen.
Leider muss ich aber an diesem Abend in den Schluefweg 🙄
Habe ich gesehen und wäre gerne mit den Jungs gekommen.
Leider muss ich aber an diesem Abend in den Schluefweg 🙄
Falls von Interesse:
| Playoff-Stats | Spiele | Punkte | +/- | FOW | Schüsse | TOI/GP |
| Azevedo | 4 | 1 | -3 | 71.43% | 13 | 23:10 |
| Krüger | 2 | 0 | -4 | 66.67% | 2 | 20:07 |
Finde ich noch lustig, dass Azeweedo in den Medien (Tagi) so gelobt wird. Irgendwie sehe ich seinen Impact auf unser Spiel nicht (ausser den zugegebenermassen vielen Bullygewinnen)
Also im Tagi-Artikel wird er jetzt nicht gerade gelobt....
"
Justin Azevedo
Überraschend erhält er erneut den Vorzug gegenüber Krüger, Grönborg forciert ihn, lässt ihn über 25 Minuten spielen. Müde scheint der Kanadier nicht zu werden.
"
War defensiv wirklich ein beeindruckendes Spiel!
Weiter so! Einzig Azevedo würde ich für Krüger mal draussen lassen, aber eben: never change a winning team....
Die Frage ist halt auch, wie fit Krüger aktuell ist.
An die Mitgereisten, heute wieder mit Bierduschen verwöhnt worden?
Ja, muss sagen bin eher bei Mushu. Hätte nicht gedacht, dass Kovar Vollgas gibt. Aber auch die Verteidigung ist wesentlich abgeklärter als in den ersten beiden Spielen.
Alles anzeigenWie blöd chamer sii?
Garret Roe: hold my beer....
2' vor schluss sone bescheurti straf näh!
bitte am do. Krüger und Quenneville für Roe und Azevedo.
und suscht, yesssss usgliich und Heimvorteil zrug!
Naja so hart würde ich mit Roe nicht ins Gericht gehen. Hat gut gekämpft, viele Chancen erarbeitet und am meisten Bullies (67%) gewonnen! Ausserdem brauchen wir Center und keine Flügel (Q)
Weiter so, ich will auch noch mal ins Haaaalestaaaadion!😎🥳🥂🍾
Da kann ich mich nur anschliessen 🥳
Mehr als 150Min ohne Tor richtig?
Verdient!
Geil gekämpft. Das möchte ich doch sehen. 💪💪💪
Hischier erhält den Preis für die schönsten Flugeinlagen. Gefühlte 231 mal am Boden.
Sallinen die nächste Witzfigur, der soll mal bei Hischier nachfragen.
Was für eine lächerliche Strafe gegen Weber!!
Wenn schon dennschon auch 2Min für Simulation bei Hischier. 😡
Unterirdisch! Im Powerplay kontrolliert Biel e gfühlti Minute d'Schiibe! Dä Wäber verlürt jedi zweit Schiibe und dä Azevedo haut über jede Puck.
Isch fascht nöd zum zueluege.
Ja, han mich au es paar mal bi de gedanke verwütscht ob de Weber würkli fit gnueg für de matsch isch.
Und de Aze, was isch eus de als Playoff-Tiger verchauft worde. Bis jetzt ischer eher es chätzli gsi. Aber mer sind ja erscht im 4. spiel 🙄
Das Powerplay war ja allerbeste Sahne 🙄
Chris B. Im ersten Block. 😊
Ich hoffe sehr, dass Chris mehr Eiszeit erhält!
Meiner Meinung nach fehlt das Element "Stören und ablenken vor dem Tor" total und keiner bei uns macht diesen Job so gut wie Chris!
Pedretti opfert sich normalerweise auch gut vor der Kiste. Aber aktuell nicht mehr im Block mit Malgin und Andrighetto. Meiner Meinung darum weniger im Fokus.
Kloten verliert das erste Halbfinal-Spiel zu Hause gegen Thurgau in der Verlängerung. Bitterer Goaliefehler von Zurkirchen.
Mal schauen, wen SL nach Züri.ch lotst…
Ist doch gut laufen fast alle Verträge unserer Ausländer aus. Vielleicht finden wir einen richtigen Crack 💪💪💪
Andersson übrigens vom SC Bern weg nach Lugano für 4 Jahre und Praplan für 3 Jahre nach Genf.