Beiträge von Supreme

ist es nicht ein bisschen schizophren wenn du dich auf der einen Seite brutal ärgerst dass Groenborg reagiert hat und auf der anderen Seite dich brutal gefreut hast?

Ich finde es gut, dass Groenborg Emotionen zeigt und das Team auf versucht zu schützen.

Was die Strafen anbelangt, wenn ich mich an die Zeiten von Del Curto oder McSorley an der Bande zurück erinnere, dann haben die Schiris höchst selten Strafen gegen beide erlassen. Die haben an der Bande gewettert, Türen zugeschlagen, etc. und Strafen gab es fast nie. Ich mag mich noch gut an eine Szene erinnern als Del Curto Kurmann mitten ins Gesicht geflucht hat und es gab keine Strafe.
    Wieso habe ich das Gefühl bei Groenborg wird jeder Pieps sanktioniert?

Supreme du erinnerst dich schon richtig, siehe letzter Satz:

13.12.2020
    Der ZSC-Offensivspieler hat einen auslaufenden Vertrag
    Geht es nach ZSC-Sportchef Leuenberger, dann ist klar, wo Krüger künftig spielen soll

Marcus Krüger von den ZSC Lions ist jüngst Vater geworden und nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen, dass ZSC-Sportchef Sven Leuenberger mit ihm über seine sportliche Zukunft reden kann.

Der Vertrag des Schweden läuft nach dieser Saison nämlich aus und wie Leuenberger gegenüber dem Tagesanzeiger bestätigt hat, wollte er Krüger "damit noch in Ruhe lassen, bis er Vater geworden ist." Das Ziel des Sportchefs ist jedoch klar, will er den Offensivspieler doch sehr gerne in Zürich halten. "Roe ist zwar spektakulärer, aber ich weiss, was wir an Krüger haben."
    Gerüchten zufolge würde sein früherer Arbeitgeber Djugårdens IF den Schweden aber gerne zurück in die Heimat lotsen.

Danke. Bin auch froh bleibt er weiterhin bei uns. Toller 2-Weg Spieler mit hoher Bully-Ausbeute.

Weiss nicht von wo du das hast, dass Krüger evtl. wieder nach Schweden geht. Bin aber sehr froh, dass er bei uns bleibt. Und nicht nur weil er jetzt in dieser

Saison mehr skort als in der Letzen. Es hat schon auch seinen Grund, warum wir die Quali gewonnen haben. Und Krüger war ein ganz wichtiger Baustein!

Betr. Schäppi: Für mich absolut tiptop. Als Center der 4. Linie ist er perfekt eingesetzt. Und ja, dass er aus unserer Org stammt finde ich halt schon auch cool ......

Alle anderen Details sind ja so wie erwartet. Nur bei Wick weiss man's noch nicht .... .bin gespannt.......

et voilà!

https://sport.ch/nla/675155/zwe…r-in-die-heimat

sage ja nur, ich habs mal gelesen. Bin auch froh bleibt er noch ein Weilchen.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man mit Marcus Krüger noch verlängern kann. Er stand doch im Raum, dass er wieder zurück nach Schweden geht.

Bei Reto Schäppi bin ich auch erstaunt, wird wohl einen deutlich tiefer dotierten Vertrag erhalten haben.

VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN UND PROFIVERTRAG FÜR EIGENGEWÄCHS

Die ZSC Lions geben die Vertragsverlängerungen mit Verteidiger Dario Trutmann sowie den Stürmern Garrett Roe, Marcus Krüger und den beiden Eigengewächsen Dominik Diem und Reto Schäppi bekannt. Zudem stattet der Zett Eigengewächs Willy Riedi von den GCK Lions im Hinblick auf die neue Saison mit einem Profivertrag aus.

Riedi muss sich jetzt an den Rhytmus gewöhnen und seine Rolle erst noch finden. Ich bin da ziemlich Geduldig mit Ihm und sehe ihn im Bereich von C. Baltisberger, vor dem Tor am Unruhe stiften, da musst du nicht der schnellste sein, da zählen andere Werte.
    Wenn Riedi das so wie Chris perfektioniert, wird er ein genau so wichtiger Mann werden und wir hätten eine Option auf Chris.

Riedi hat alle körperlichen Voraussetzungen und man sah gerade am Anfang nach Chris Ausfall, dass uns genau solche Spieler fehlen. Ich glaube wir sind mit Anbstand das kleinste Team in der NLA, da mag es den einen oder anderen Riedi schon leiden.

Künstler haben wir mehr als genug im Kader!

Klar, sehe Riedi auch nicht als Künstler, darum habe ich ihn mit Schrepfer verglichen. Ich glaube solche Spieler, wie auch Kenins einer war, braucht der ZSC noch. Wäre super könnte sich Riedi in diese Richtung entwickeln. Einer aus den eigenen Reihen, das fände ich super.