wirklich ein schönes Video, wird sich Segi wohl eine Kopie ziehen. ![]()
Spannend, dass die Idee von Steffi Buchli war (stand so im Abspann). Ein Dank auch an Steffi demfall. ![]()
Beiträge von Supreme
-
-
Auf mysports hat S. Leuenberger gesagt, dass Klein ihm noch keine Antwort für nächste Saison gegeben hat. Wie schätzt ihr die Aussage ein?
-
Hm arno intressiert sich auch für ihn. Spricht das jetzt für ihn?
Eigentlich schon aber seine Statistik ist nicht gerade berauschend. Ausserdem war er nie in der NHL.
Finde das schon speziell. -
https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id8264505.html
Laut Blick ist der Z an Greg Scott als Ausländer für nächste Saison dran
-
Marti übrigens mit Minus 3 Bilanz...Segi mit minus 2...
-
Naja, nicht dass sie es nicht versucht hätten. Auch jetzt wieder Pfostenschuss, aber si möchte heute infach nicht rein
-
Nimmt einfach noch die 0 weg vom Scoreboard!
-
Pestoni bitte wieder raus dankeDachte ich auch. Schwaches Backcheck bei so wenig Eiszeit. Der sollte frisch sein!
-
Laufen,laufen. Lugano schon auf dem Zahnfleisch, jetzt Strafe überstehen. Machen wir das erste Tor kippt das Spiel!Lugano auf den Felgen? Welches Spiel siehst du?
-
Die Scheibe läuft heute einfach nicht für uns. Wir hatten einige hochkarätige Möglichkeiten, aber nix geht rein.
-
Schon so, aber dann müssen sie die Chancen machen. Im Moment ist die Ausbeute mies.
-
Die Leichtigkeit ging verloren. Jetzt wird es schwer!
-
Einen Bärendienst von Künzle.

-
Hätte noch ein Marc Fortier..

#66, hab ich auch noch.

-
Hm shore und berni dafür draussen. Bullys gewinnen finde ich eigentlich relativ wichtig um keine Druckphasen im eigenen Drittel zuzulassen.
Und Pestoni hat mich bis jetzt auch nicht überzeugt. HK wird seine Gründe haben.Shore draussen? hätte eher Korpi draussen gelassen. aber ja, bis jetzt hat er alles Richtig gemacht. Lassen wir ihn arbeiten.
-
Isch doch gliich, mit wenig Ufwand trotzdem echli Stimmig gmacht. Und am Schluss git's no auf 20min.ch en Bricht - alles tiptop.
Dass das jetzt Nullkommanix Ifluss uf Kevin "the Boss" Klein hät, isch - glaub ich - scho allne klar. Aber luschtig isch es allemal....
gsehni au so, usserdem chamer am Kevin au demit zeige, dass er würkli "gliebt" wird. Ich mag mich nöd a ein Spieler erinnere womer so es "Ghetto" gmacht hät, damit er nöd gaht.

-
-
In Lugano scheint sich in den 18 Jahren nichts geändert zu haben. :roll:
Gute Frage. War schon lange nicht mehr in LugaNO. Wie ist es eigentlich heutzutage mit der Polizei?
Sitzt bei denen der Schlagstock immer noch locker? -
IBier runtergeschmissen auf Z-Fans und ständige Provokationen (so hab ich es gesehen). Gab dann kleine Handgemenge.Sag ja. Elendes Pack.
Da schlug einer mit einem Gurt herum. Keine Ahnung was den geritten hat.
-
Noch etwas interessantes, Drew Shore gewann 18 von 22 Bullies was eine Quote von über 81% ist.