Sopa nimmt in letzter Zeit immer dümmere Strafen…
Ja, die war dumm. Aber der Bieler mit Crosscheck in Rücken wurde nicht bestraft.
So oder so, wir müssen und selber helfen und die verdammten Tore endlich schiessen. 🔵⚪️🔴
Ja, die war dumm. Aber der Bieler mit Crosscheck in Rücken wurde nicht bestraft.
So oder so, wir müssen und selber helfen und die verdammten Tore endlich schiessen. 🔵⚪️🔴
Ich hett beid usegstellt. De Bieler fürd Schwalbe
Schiris sind einfach nur schlecht
Check an Malgin? Ging sehr schnell. Was war genau?
Check an Malgin? Ging sehr schnell. Was war genau?
Scheint sauber gewesen zu sein. Sie haben es nicht in slomo
gezeigt aber der Arm war sauber angelegt. Denis ist einfach mit dem Kopf auf einer doofen Höhe.
War Ellbogen meiner Meinung naxh.
Korrekter Open Ice Check an Malgin. Und im Gegensatz zum Spiel in Ambri haben die Schiedsrichter zu Recht keine Strafe ausgesprochen!
Zahnloser Auftritt bis jetzt
Zahnloser Auftritt bis jetzt
Als ob die Puste ausging. Unglaublich
Absolut keine Intensität. Man hat das Gefühl, es sei eine unbedeutende Partie in der Mitte der Qualifikation… Schwach von beiden Teams, wobei wir noch etwas schlechter und zum Schluss des Drittels teilweise eingeschnürt waren.
WoW was für ein Drittel...ich bin sprachlos....haben wir überhaupt einmal aufs gegnerische Tor geschossen??? Und gefühlte 10 Minutem im eigenen Drittel eingeschnürt...ich versteh die Welt nicht mehr...
Es braucht ein Hockeywunder um hier noch was zu reissen wenns so weitetgeht..
was isch da di letschte paar minute losgsi? Unglaublich. Da staht en bieler 5 sekunde lang mit de schiibe ade blaue linie bi 5 gäg 5...... Freunde der Sonne, wänn das nur nöd is Aug gaht
WoW was für ein Drittel...ich bin sprachlos....haben wir überhaupt einmal aufs gegnerische Tor geschossen??? Und gefühlte 10 Minutem im eigenen Drittel eingeschnürt...ich versteh die Welt nicht mehr...
Gemäss Statistik hatten wir 5 Schüsse im zweiten Drittel…
absolute Panikmodus ide letschte 5 Min. D Halle macht mit, grad im 1. Drittel viel Energie cho. Im 2. De Unmuet wieder gwachse. C'mon Boys!!! Es cha nur besser werde im 3.!
- 100% pro Kovar
- bei heutiger Niederlage 4.Spiel für Luki! Schöner Abschied oder grossartiges Comeback
- RG kein Kommentar
- SL kein Kommentar
Allerdings war es für jeden Säugling im Kinderwagen erkennbar, dass unser Goldhelm nonstop auf dem Eis steht, also auch für Biel unübersehbar.
Wieso spielt Schneeberger immer noch, legal oder illegal…dies muss spätestens in den Playoffs Konsequenzen haben, leider nie bei uns.
Wieso spielt Schneeberger immer noch, legal oder illegal…dies muss spätestens in den Playoffs Konsequenzen haben, leider nie bei uns.
Weil wir weder einen Suchy noch Klein haben 🤷♂️
- 100% pro Kovar
- bei heutiger Niederlage 4.Spiel für Luki! Schöner Abschied oder grossartiges Comeback
- RG kein Kommentar
- SL kein KommentarAllerdings war es für jeden Säugling im Kinderwagen erkennbar, dass unser Goldhelm nonstop auf dem Eis steht, also auch für Biel unübersehbar.
Die Konsequenz war 2 plus 2 für Noreau und 2 für Schneeberger. So läuft das hier. Heimschiedsrichter sind es jetzt echt nicht.
Weil wir weder eine Suchy noch Klein haben 🤷♂️
Kann Sveny Boy ja dann mit 6 Ausländern korrigieren
Sehr interessant, taktisch komplett anderst als die ersten beiden Partien, 0:0 nach 60 Minuten, die ersten beiden Begegnungen 7:9 Toren. A.T. total ruhig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!