Ohne Grant würde heute das Team Canada gegen die US Studenten untergehen.
Beiträge von Supreme
-
-
Kann das College-Team am Spengler Cup mithalten: Die Verantwortlichen sind selbstbewusstEs ist wieder Spengler-Cup-Zeit. Zum ersten Mal in der 102-jährigen Geschichte ist in diesem Jahr mit den U.S. Collegiate Selects eine Auswahl aus der USA dabeiwww.watson.ch
-
-
Ich spreche aber vom Check von Grant und der Strafe von Riedi. In beiden Fällen haben beide weitergespielt. Der Hit von Malgin war unsauber (siehe mein Post oben).
Beim Riedi-Check (Sätteri) bin ich bei dir. Der Goalie hat hier den sterbenden Schwan gemimt. Aber bei Grants Opfer, nein, da glaube ich hat‘s ihn wirklich doll erwischt. Du brauchst nur die Aufnahmen beim Aufstehen von Eis anzuschauen. Seine Augen waren irgendwo, nur nicht auf das hier und jetzt fokussiert.
-
https://www.ehcb.ch/de/aktuell/new…illard-verletzt
Ziemlich geil geschrieben von den Offiziellen in Biel. Ich stelle mir vor, es wäre umgekehrt gewesen. Was wäre bei uns los gewesen? Die Hölle!
Hoppla, ja ist wirklich gut geschrieben und zeigt eine deutliche Enttäuschung gegenüber dem Disciplinary.
-
de mit dem Gitter sicher, hat ja nacher nüme gspielt, de Usländer vo vom Grant troffe worde isch, hat no wiitergspielt und isch bim Shake-Hand ufem Iiis gsi
vorläufig gits kei Sperrene, mit betonig uf vorläufig
Nur weil er weitergespielt hat, heisst nicht dass er keine Gehirnerschütterung hat. Ich spreche leider aus Erfahrung. So oder so. Der war bös gezeichnet nach dem aufstehen.
-
Also der Check von Malgin ist unsauber. Der von Grant einfach hart. Der Bieler macht nachher den sterbenden Schwan. Wie Sätteri gegen Ruedi.
Sterbenden Schwan würde ich bei Malgins sowie Grants Opfer nicht sagen. Ich bin sicher, beide haben eine Gehirnerschütterung davon getragen.
-
Ferguson war nicht Präsi, oder?
Stimmt, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. 😄
-
Hofer, was für eine Pu**y!
Der kriegt heute noch seinen Abrieb, wetten?

-
Zum Spiel: Schön zu sehen, dass die Jungs füreinander einstehen.
PS: Jetzt wäre Andreoff vermutlich nützlich gewesen.
-
Vielen Dank Walti für alles. Best Präsi Forever

Naja, beschwöre mir jetzt bitte keinen Alex Ferguson - Effekt.

Ausserdem sollte der Anspruch an den Sohn sein, es zumindest gleich gut zu machen.

-
-
Der Künstler kommt – jetzt braucht Biel noch etwas «Schmirgelpapier»Der EHC Biel hat Dominic Zwerger verpflichtet, doch Sportchef Martin Steinegger braucht noch defensive Stabilität. Die SCRJ Lakers sind aber im Vorteil.www.watson.ch
-
Sehr interessantes Interview:
IIHF-Präsident: «Wir brauchen keinen Plan B, Olympia wird in Mailand gespielt»Wie ist das nun mit der Grösse des Eisfelds an den Olympischen Spielen? Luc Tardif, Präsident des internationalen Eishockeyverbands IIHF, im Interview.www.watson.ch -
Dominic Zwerger - Hauptdarsteller in einer Bieler Transfer-AdventsgeschichteVertrauenswürdige Gewährsleute melden, der zweitbeste Torschütze der Liga mit Schweizer Lizenz werde nächste Saison für den EHC Biel stürmen.www.watson.ch
-
Alles anzeigen
Unsere Strategie war ja immer Top CH Spieler zu holen anstatt von Top Ausländern und die Statistik P / Game (Top Offense) sieht so aus:
Malgin 0.93Ghetto 0.82
Balcers 0.80
Grant 0.73 (!!!)
Fröden 0.63
Aberg 0.53
Bader 0.46
Riedi 0.41
…
Andreoff 0.16
Wenn wir mit 7 Ausländern in die Playoffs/ins starten wollen, müssen wir mit Aberg verlängern. Andreoff könnte dann wertvoll werden, aber wenn man ihn ersetzen kann, dann ist wohl niemand traurig. Zwei Rolex zu finden ist Wunschdenken!
Der vielfach gescholtene Grant unser zweitbester Importskorer vor Fröden und Aberg. Für mich most underrated Player weil er nicht für die Galerie spielt, auch im Boxplay enorm wichtig ist und auch skort!!Bader skort mehr als Riedi (und Zehnder!)
Enttäuschend vor allem Sigrist und Rohrer (auf Stufe von Marti…)
Soviel zu unserer Offense und Imports.In Grant I trust! 💪💪💪
-
Dritter ZSC-Sieg in Serie: Der Meister findet seinen Siegerinstinkt wieder – und ein Junger verblüfft weiterVom 2:3 zum 5:3: Den ZSC Lions gelingt gegen Lugano ein kräftiger Endspurt. Sven Andrighetto trifft zweimal, und Jan Schwendeler spielt den Pass des Abends.www.tagesanzeiger.ch -
Schwendeler mit 2 Riesen-Assists bisher!
-
-