Best Player für mich Sigrist.
Beiträge von Supreme
-
-
Stockschlag, WTF?
-
Powerplays?!?!
-
Ich dachte, ich stehe wenigstens die Auswärtsspiele ohne Alk durch…..

-
Timing, Konzentration und Spritzigkeit, fehlt heute leider. Das Beste ist das Resultat
-
man könnte meinen er kommt aus einer plauschliga…
Naja, er hat lange nicht mehr gespielt. Schaunmer mal ob er gleich in den Spielrhythmus findet
-
Ich hoffe Sundström ist heisse zu spielen. Schade das Fröden fehlt hatte gut nach hinten gearbeitet. Jetzt 3 körperliche robuste Linien bin gespannt. Wird ein hartes Stück Arbeit
Es wird brutal für ihn sein gleich auf so einem intensiven Niveau zu starten. Aber kommt hoffentlich gut. 💪💪💪
-
Fröden verletzt. Sundström spielt für ihn…
Ist mir häufig aufgefallen, wie hart er angegangen wurde…
Nicht nur er. Wenn du z.B. an den Check kurz vor Schluss an Geering denkst. Das sind dann halt die Playoffs. Da ist halt der Verschleiss hoch, genauso wie die Wichtigkeit eines tiefen Kaders.
Dafür ist bei den Bergaffen Lemieux wieder da. Das gibt noch mehr Kleinholz heute.
-
Scheint wohl leider nicht der Fall zu sein.
Gruber ist gemäss Insta-Post dabei. In den drei (bzw. zweieinhalb) VF-Spielen, in denen Ghetto spielte, war er überzählig und wäre es wohl auch jetzt, falls Ghetto spielen würde.
Schade. Aber jänu, wir haben gezeigt, dass wir auch ohne Ghetto gegen Davos gewinnen können!Schon so. Aber ich denke heute Abend wird Davos nochmals einen Zahn zulegen, da hätte Ghetto geholfen. So oder so let‘s go

-
Falls du meinen Beitrag meinst: Es ging um Riedi. Ghetto war zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich nicht im Training (würde auch keinen Sinn ergeben) - ich habe ihn jedenfalls vergeblich gesucht, und man konnte praktisch jeden Spieler sehen.
Wie es aktuell aussieht, weiss ich nicht. Schauen wir mal! Während der Playoffs sind Trainingsbesuche ohnehin nicht möglich.Mea culpa. Dann habe ich etwas verwechselt. Sorry.
-
Galt das nicht für Riedi, der nach dem Lugano Game auch angeschlagen war. Wie auch immer.
ich dachte es ging um Ghetto. Naja, wir werden es heute Abend sehen, ob er wieder auf dem Eis steht.
-
Und da auch nur ganz ausgewählte Beiträge von auserwählten Usern!

Noch 6 Stunden bis zum Puckdrop.........
ganz besonders die Einträge von Sbornaja.

-
Das wissen wohl nur er und Gerry... aber wenn er gemäss Concussion Protokoll schon wieder auf dem Eis stehen kann, dann ist day-to-day wohl die richtige Aussage. Wie auch immer, wäre cool, aber er muss voll fit sein. Wird wohl erst kurzfristig entschieden.
Heute die 2. Möglichkeit einen Auswärtssieg einzufahren! Nach all der Lobhudelei in der Presse hoffe ich, dass die Jungs nicht zuviel lesen, sonst können wir das schnell vergessen.
Denke aber, dass wir nun wieder im Flow sind, aber heute wird sicher emotionaler, mit mehr Strafen und PP/PK, Davos wohl mit Lemieux. Und heute kann uns Horst zum erhofften Auswärtssieg hexen!
Sie lesen nur auf zscfans.ch, sonst keine Medien. 😊
-
Ja. Braucht den Auswärtssieg. Wird nicht leicht aber auch nicht undenkbar. Braucht aber ein Topspiel von Minute 1 bis 60. Und den besten Hrubec.
Zu Ghetto, gehe nicht davon aus, dass er diese Playoffs nochmals eingreifen wird. Ist kein Wissen, reine Mutmassung.
Ich habe hier mal gelesen er sei im Training ohne Verletzen-Leibchen unterwegs gewesen. Das finde ich einfach Strange, wenn das stimmen sollte.
-
Bei mir ist zuviel Liebe 🥰
Wie kannst du auf einen Spieler sauer sein den du %#+ Jahre gecoacht hast oder bei dir ein und aus mäuft
Ich bin eben für die Situative Führung. Ab und zu benötigen diese jungen, wilden Kerle auch ein bisschen Peitsche, nicht nur das Zuckerbrot. Fördern und fordern! Die Liebe kommt dann auch (meistens) zurück, wenn sie merken, dass es für sie auch gut ist.
-
Würden die Jungs kaum überleben… bin der Typ Balti/Rohrer 😬🤣 viiiel zuviiiel Liebe, ABER der Detailbesessene😎
Frag mal den Lion 😬😇
Glaube ich dir sofort. Ich wäre eher der Typ ADC. Auch nicht gesund auf Dauer. 😊
-
Kann mir leider gut vorstellen, dass wir morgen wieder ganz ein anderes Spiel sehen.
Wenn Sbornaja als Betreuer an der Bande steht, sicher nicht. 🥳
-
Alles anzeigen
Frank(y) (hey there,People, iam Bobby Brown, lieb de Cheib!!! ABER, Willie the Pimp mueni au wiedr mal lose❤️ i Lov It❤️) … du weisch scho wienis mein Zappa10

ABER türlich weiss ich als alte unglüterete Haas nütetlich dassd n andere Zappa meinsch 😎
Aber ebbe, AND MY NAME IS BOBBY BROWN ❤️
Nei fäfiggt nommal, Sbornaja riss di zäme, Musig Scherz bei Seite, s verstahts ja eh chum 1% da ihne wasi grad schriebe und de Lions am wenigste🤣🤣🙄 (ussert de Trummler voms HCD liebe Gruess, Geile Abig gsie 😎 ❤️😇)
So also, so halbe zum wesentliche:
28min sind di oise eifach nur über d Chlietiervögler gfahre, di Cheibe sind soöppis vo Schaselos und überforderet gsie!! und wäremer nöd so grosszügig und tumm gsie wäred, bim 1-0 ihne e straf Gschänkt hetted will mer en Hockeygott zvill ufm Is gha händ (das händ den Refs sofort gseh… aber kei Ellbow-Stranksy, Fora-Two Hands vs Fröden als er am boden lag.. etc. etc etc / LIONS DU NÖRD der 1. Gymi Sekunde, wo zum Güggel bisch den wenn mer di mal WÜRKLICH brucht 😬) wäreds mit ere guete Packig hei is Bruchtal.
1-0 oder 9-7 spillt kei Rolle:
PLAYOFF!!! (GOD YEAHH ZSCOLIN, thats fucking HOCKEY😎!!!), di oise händ JETZT de Kampf ahgnoh, was mir als DaFOTZEr grad chlie z dänke gäbt….ZSC, isch nümme, nöd nur schön schön Chäpsle Hockey, oooh Schok, Oh fuck, whats that 😳😎die chönd au anderst…. G E I L! !
de Gehtto chunt jetzt den au id Linie 1 zrugg und ab det… alles vorhande 😎Jetzt müend sie sich den no glie verzettle und bringed de Lemieux ab Game 4 , daiii pezzo di Merda: andare avanti Muovati, scroto🤣!!!!
Ich will ich will ich willHeii telli Siech bin iiich heisssssssss 😎
Hatisches no uus bis morn? 😂
-
Aeschlimann hat immer wieder mit schmerzverzerrtem Gesicht in den Limmatblock geschaut und das Gute-Besserung-Banner gesucht. Während Egli nach dem Spiel der Kurve nachträglich frohe Ostern gewünscht hat.
Es hat mich ein bisschen an die Szene von Thürknauf erinnert. Ich hoffe, es ist ein gutes Omen. -
Ist schön geworden! Allenfalls noch einen Frühlingsblumenstrauss dazu?
Oder eine Halskrause?