• Ein paar Insights wären noch cool :mrgreen:

Seiner Meinung nach, sind auch wenn es NHL Spieler sind, nicht solche die auf absolut hohem Niveau spielen dabei. Nichts neues, sieht man ja auch. Außer Grubauer, der absolut ein hohes Niveau besitzt seiner Ansicht nach. Mich wundert das er Seider nicht genannt hat. Ist aber auch meine Meinung seit Dänemark und auch diesmal. Olympia habe ich zu wenig gesehen. Für sein NHL Niveau, auf Europäischem Eis bei WMs schon viele eklatante Stockfehler. Dann habe ich ihn auch über Wissmann befragt, warum dieser mitgenommen wurde aufgrund seiner vielen Fehler ? Na ja sagte er, der war lange verletzt, da entgegnete ich, aber dann kann ein Bundestrainer den doch nicht mitnehmen. Schulterzucken. Dann gibt es einen Ex Spieler der die Erwartungshaltung ansteigen lässt, denn, die Nationalmannschaft ist jetzt an einem Punkt angekommen, wo es nicht mehr nach oben geht sondern wieder runter und das sich erst wieder ein Kollektiv guter Spieler finden muss. Die zuhause gebliebenen könnten seiner Meinung nach das Niveau auch nicht deutlich anheben. Auch das Thema Lettischer Torwart und keiner vor dem Tor sprach ich an und warum das in der Drittelpause nicht behoben wird. Er legte das ab unter, das ist nicht immer so einfach. Wenn ein Stanley Cup und Top Verteidiger das sagt, kann ich dem natürlich nicht widersprechen. 😄

In meinen Augen, stimmt vieles im und um die Nationalmannschaft nicht mehr. Angefangen mit der Öffentlichen Kritik von L. Draisaitl nach Olympia über die Einstellung oder den Zusammenhalt während des Turniers.

Die Kritik nach Olympia fiel daher von Draisaitl deutlich aus. „Auf dem Niveau ist das zu schwer, wenn nicht alle auf der gleichen Seite sind und alle wissen, wie wir spielen wollen“, monierte der Superstar und meinte damit Spieler wie auch den Trainerstab.

Eishockey-Nationalmannschaft: Nach Olympia-Frust: DEB-Auswahl mit vielen WM-Fragezeichen
    Kritik von Superstar Leon Draisaitl, Mut von Moritz Müller: Die DEB-Auswahl sucht nach Rückschlägen die neue, alte Stärke. Weniger Stars, aber mehr…
    www.tagesspiegel.de

Gruss

ZSC/DEGShanahan:wink:

ZSC/DEGShanahan

• Danke dir.

Mir fehlen vor allem Draisaitl und Stützle. Die finde ich einfach schon Over the Top! Stützle war ja auch an der Gala "Fiala and Friends" in Zürich anwesend. Ich weiss, war ein Plauschspiel gegen den ZSC, aber seine Klasse war offensichtlich. Schade sind die nicht dabei.

• Danke dir.

Mir fehlen vor allem Draisaitl und Stützle. Die finde ich einfach schon Over the Top! Stützle war ja auch an der Gala "Fiala and Friends" in Zürich anwesend. Ich weiss, war ein Plauschspiel gegen den ZSC, aber seine Klasse war offensichtlich. Schade sind die nicht dabei.

Kein Thema. :wink:

Aber auch von Stützle kam in Dänemark nicht gerade viel. Ich denke wirklich, ein H. Kreis schafft das nicht, diesen oder jenen Spieler optimal einzusetzen oder dem Kollektiv ein Optimales Gesicht zu verpassen. Wenn solch eine Kritik von Draisaitl kommt, das ist ja nicht irgendwer, wie ein Fischbuch etc. da glaube ich nicht, das ein H. Kreis noch die Heim WM bestreitet. Da kam jetzt gestern auch gegenüber mir keine Kritik von Krupp gegenüber Kreis. Zudem wenn ich im Studio das Gesicht gestern von Ustorf beispielsweise in der Nachberichterstattung Deutschland-Schweiz gesehen habe. Das sprach Bände, schon gerade wenn er vor dem Spiel was von 50 Prozent Siegchance sagte, für mich jenseits von Realistischem Gedanken. Krupp dagegen wenn überhaupt was von 25 Prozent.

Das muss doch an irgendwas liegen, wenn ein Draisaitl, Stützle oder Seider in der NHL überragend performen aber in der Nationalmannschaft nicht. Für mich ganz klar, die Zeit von Kreis ist fertig. Einige Deutsche Fans würden sich den Herrn Fischer aus der Schweiz wünschen.:mrgreen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

ZSC/DEGShanahan

ZSC/DEGShanahan

• Kein Thema. :wink:

Aber auch von Stützle kam in Dänemark nicht gerade viel. Ich denke wirklich, ein H. Kreis schafft das nicht, diesen oder jenen Spieler optimal einzusetzen oder dem Kollektiv ein Optimales Gesicht zu verpassen. Wenn solch eine Kritik von Draisaitl kommt, das ist ja nicht irgendwer, wie ein Fischbuch etc. da glaube ich nicht, das ein H. Kreis noch die Heim WM bestreitet. Da kam jetzt gestern auch gegenüber mir keine Kritik von Krupp gegenüber Kreis. Zudem wenn ich im Studio das Gesicht gestern von Ustorf beispielsweise in der Nachberichterstattung Deutschland-Schweiz gesehen habe. Das sprach Bände, schon gerade wenn er vor dem Spiel was von 50 Prozent Siegchance sagte, für mich jenseits von Realistischem Gedanken. Krupp dagegen wenn überhaupt was von 25 Prozent.

Das muss doch an irgendwas liegen, wenn ein Draisaitl, Stützle oder Seider in der NHL überragend performen aber in der Nationalmannschaft nicht. Für mich ganz klar, die Zeit von Kreis ist fertig. Einige Deutsche Fans würden sich den Herrn Fischer aus der Schweiz wünschen.:mrgreen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

ZSC/DEGShanahan

Nur zu, ich wäre echt gespannt, was Fischi bei euch auslösen könnte/würde

• Ich wäre auch nicht abgeneigt. :wink: Übrigens, geiles Bier im Fandorf. Das frisch gebraute hat es mir angetan. Musste gestern dann gleich vor der Rückfahrt ne Runde Nickern. :mrgreen:

ZSC/DEGShanahan

Gut zu wissen, meine Vor-Ort Aktivitäten beginnen ab nächsten Dienstag, dann greife ich gerne zu. :suff:

Generell die Frage, wie sind die Preise gegenüber normalen ZSC-Spielen? Sind die Preise höher?

• Gut zu wissen, meine Vor-Ort Aktivitäten beginnen ab nächsten Dienstag, dann greife ich gerne zu. :suff:

Generell die Frage, wie sind die Preise gegenüber normalen ZSC-Spielen? Sind die Preise höher?

Eigentlich nicht groß. 7,- Franken war meine ich der Preis, für 0,4 Liter.

ZSC/DEGShanahan

ZSC/DEGShanahan

• Achtung, da begibst du dich aufs Glatteis. Österreichische Mitleser hier drin könnten sich betupft und unwillkommen fühlen :heul doch:

Hörr doch uf… ich ha da sovill uf d Frässi übercho… ist der Ruf mal ruiniert… :mrgreen:

Gummihals bliebt Gummihals

Schluchteschisser bliebt Schluchteschiesser

(Red den schono midm DEG🤣😎)

Russki standart!!

• Ich sags gerne:

Es gibt nichts besseres als ein Livespiel auf Pro7 mit Uwe Krupp in der Pausenanalyse.
    Krupp ist das BESTE im deutschsprachigen Raum neben / mit Helfenstein…. Danach kommt ewig nichts

Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!